|
|
SKORP's Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 10.11.10, 04:24 Betreff: Re: WARTEN auf SC11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann mich doch noch auf meine Intuition verlassen
Vielleicht gelingts mir ja auch heuer mal Intuitiv das richtige beim Doppelsprung zu machen, damit ich nicht wieder ne Sekunde ausfass.
Seits schon fleissig am trainieren?
Greez martin
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 10.11.10, 20:31 Betreff: Re: WARTEN auf SC11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, seh schon Gröden bist ne sekunde vor mir, bin aber auch nur ein paar mal gefahren. Wenns hoch kommt vielleicht 10 mal. Übertreiben tu ichs auch nicht, fahr eigentlich nur ein bißchen um wieder ein Gefühl für die Ski zu kriegen. Mal schaun obs was bringt.
Greez Martin
P.S.: hat jemand von euch schon mal mit dem Gamealarm ein bißchen herumgespielt?
|
|
HcSkorp
Administrator
|
Erstellt: 12.11.10, 23:43 Betreff: Re: WARTEN auf SC11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was bedeutet eigentlich es beginnt am 23.11? Starten wir am 27.11.2010 in Lake Louise oder erst am 03.12.2010 in Beaver Creek Diese Frage geht an die Betatester
____________________ HcSkorp @ Hermann [viel Spaß beim Spiel und Glück dem Tüchtigen]
|
|
nach oben |
|
|
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
|
nach oben |
|
|
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB] Moderator
|
Erstellt: 16.11.10, 18:57 Betreff: Re: WARTEN auf SC11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es kommt Bewegung in die Sache NC:11
Die Rennzeiten der 1-8 jedes Teams werden addiert und danach wird eine Rangliste erstellt. Das schnellste Land bekommt 100 Weltcuppunkte, das Zweite 80 usw. (in Weltcupzählweise). Endgültige Ergebnisse werden 1-2 Tage nach dem Rennen veröffentlicht. Fällt durch die Disqualifikation oder den Teamausstieg eines Fahrers die Zahl der zu wertenden Mitglieder des Teams unter 8, wird das Team aus der Wertung genommen und erhält 0 Punkte für das Rennen.
Teilnehmerzahl max. 16
Also wenn jemand noch jemanden kennt, der gerne SC spielt, der soll sich hier nun bald melden !
|
|
nach oben |
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|
HcSkorp
Administrator
|
Erstellt: 16.11.10, 20:30 Betreff: Re: WARTEN auf SC11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sir andrew
Die Rennzeiten der 1-8 jedes Teams werden addiert und danach wird eine Rangliste erstellt. Das schnellste Land bekommt 100 Weltcuppunkte, das Zweite 80 usw. (in Weltcupzählweise). Endgültige Ergebnisse werden 1-2 Tage nach dem Rennen veröffentlicht. Fällt durch die Disqualifikation oder den Teamausstieg eines Fahrers die Zahl der zu wertenden Mitglieder des Teams unter 8, wird das Team aus der Wertung genommen und erhält 0 Punkte für das Rennen.
Teilnehmerzahl max. 16
Also wenn jemand noch jemanden kennt, der gerne SC spielt, der soll sich hier nun bald melden !
|
Gibt es schon einen NC11 Beitrag im Skischa Forum? Wenn nicht bitte gleich melden das ich mich Bewerben kann
____________________ HcSkorp @ Hermann [viel Spaß beim Spiel und Glück dem Tüchtigen]
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 17.11.10, 04:45 Betreff: Re: WARTEN auf SC11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sir andrew
Teilnehmerzahl max. 16
|
Jupp, könnten noch gut und gerne ein paar Leute brauchen die im NC mitfahren. Könnte sonst knapp werden, außer unsere 2 Schweizer Freunde entschließen sich dazu dieses Jahr wieder für uns anzutreten. *Hoffnungsvoll nach Westen schaut* Greez Martin
|
|
|