SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Val d’Isère Qualifikation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 25.11.10, 02:21  Betreff: Re: Val d’Isère Qualifikation  drucken  weiterempfehlen

supi zeit Fant GW 1:46,781 da fehlt mir doch noch einiges aber ich bin dran mit meinen 1:47,045 grumel grumel 46 sieht schon besser aus

zum glück konnte ich noch die Angriffe von Fire abweheren  hoffe das bleibt so ist halt kein radler wettbewerb  gell Fire

Greez schwees

[IMG]http://s7.directupload.net/images/091122/temp/oc77r3oy.gif[/IMG]

[editiert: 25.11.10, 02:21 von schwees]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 25.11.10, 02:32  Betreff: Re: Val d’Isère Qualifikation  drucken  weiterempfehlen

Stimmt René, glaub ich sattle um aufs Radl, dann geht sicher was.

Wäre doch mal ein super vergleich.

Aber sei dir nur nicht zu sicher, hast schon ein paar Stunden mehr Spielzeit am Buckel. Ich rück dir schon noch auf den Pelz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 25.11.10, 02:46  Betreff: Re: Val d’Isère Qualifikation  drucken  weiterempfehlen

Zitat: schwees

supi zeit Fant GW 1:46,781 da fehlt mir doch noch einiges aber ich bin dran mit meinen 1:47,045 grumel grumel 46 sieht schon besser aus

zum glück konnte ich noch die Angriffe von Fire abweheren  hoffe das bleibt so ist halt kein radler wettbewerb  gell Fire

Greez schwees

Ja ebenfalls GW du hast dich heute auch enorm verbessert! Als ich kurz bei Alpha's Gruppenrennen reingeschaut habe sah ich deine Superzeit! Hatte zu dem Zeitpunkt noch 1:47:065! Das hat mich noch einmal motiviert und zum Glück habe ich dann noch beim MC-Rennen die 1:46er Zeit geschafft!

@firedragon

Gib Gas bei dir ist sicher noch was drin! Im unteren Teil ist viel Zeit zu holen besonders wenn man die letzten Kurven vor dem Ziel gut erwischt!

Grats auch an Mk1 und DrSki! Ihr seid heute tolle Zeiten gefahren!
Auch Grauppi und HcSkorp haben sich heute wieder verbessert!
Im Nationencup sind wir heuer sicher Top unterwegs!

@HcSkorp
Würde vorschlagen wir machen auch in der Gruppe ein paar Gruppenrennen(zumindest einmal pro Wetter) in den nächsten 14 Tagen vor dem Rennen zu Übungszwecken!

SC:Banner
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 25.11.10, 05:43  Betreff: Re: Val d’Isère Qualifikation  drucken  weiterempfehlen

So, ein paar Zehntel weniger sind es schon wieder. Und somit wieder ein kleines Stück näher an René dran
1:47.398

Nur beim 2ten Sprung bremst es mich noch viel zu sehr her. keine Ahnung was ich da falsch mache. Ist mir irgendwie ein Rätsel
Die 1:47 iger Schallmauer wird schon noch fallen.
Jetzt erstmal was und ne Mütze voll Schlaf nehmen. Vielleicht kommt dann ja noch die Erleuchtung

Greez Martin

schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 25.11.10, 10:02  Betreff: Re: Val d’Isère Qualifikation  drucken  weiterempfehlen

GW Fire ja habs gesehen du verlierst alles beim 1. Sprung du fährst an das Tor dann sprungtaste..... probier mal, nein ein musst. richtung tor fahren dann mittels Sprungtaste voll ans tor reissen also viel früher drücken da gibt den speed und bleibst auch hoch ich fahre so zeitgleich mit churchhiller richtung 1.zz

go go go greez schwees

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 25.11.10, 10:30  Betreff: Re: Val d’Isère Qualifikation  drucken  weiterempfehlen

Das du mir oben davonfährst ist mir jetzt auch klar, bei deinen skieinstellungen
Aber ich rück dir auch so auf die Pelle, fehlen nur noch 9tausenstel dann hab ich dich
3 Kurven ein wenig verschlafen sonst hätte es locker gereicht.
Also streng dich an, Hab dich gleich

1:47.054 35/42/Rest

So jetzt aber wirklich ab in die Heia, den wohlverdienten schlaf nachholen.

Greez Martin

Bleibst du dann auf der Sprungtaste drauf bis du landest, oder nützt du die Taste nur um ans Tor ranzukommen?

[editiert: 25.11.10, 10:33 von Firedragon]
tchIzorro10
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 25.11.10, 11:29  Betreff: Re: Val d’Isère Qualifikation  drucken  weiterempfehlen

Hello Pflugis

Firedragon: Klasse, Du rückst ja Schwees ordentlich auf die Pelle! Coole Sache. Ich werd mir Deine Fahrt bei Gelegenheit auch mal anschauen und mit 1,2 Inputs auf Dich zukommen.

Fant07: Keine Worte mehr für Dich. Ausser... STOPP!!!! NICHT SCHNELLER BITTE!! :-) Nein, im Ernst. Du fährst Klasse und wirst mich wohl bald einholen, da ich bis zu, Weekend nicht mehr viel Zeit haben werde, um zu fahren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück.

Schwees: Wie immer hartnäckig. :-) Talent und Wille ist Dein Weg zum Ziel. Ich find Dich Klasse!

Auch allen anderen wünsche ich weiterhin viel Glück und vor allem neue PBs.

Greets
Zorro

schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 25.11.10, 11:34  Betreff: Re: Val d’Isère Qualifikation  drucken  weiterempfehlen

Hi Martin

Jetzt reichts aber GW

Ja nur bis zum Tor dann ab in die Hocke

und ich stell jetzt auch um auf 35 dann wirds unter noch schneller

übrigen SKi Einstellungen sind hier zu finden.

http://rudi.selfip.org/

Greez schwees du hast sie ja schon gefunden

Andi7721
[Pflugfahrer,SC]

New PostErstellt: 25.11.10, 14:49  Betreff: Re: Val d’Isère Qualifikation  drucken  weiterempfehlen

Whnsinnige Zeiten die ihr da schon runter legt, da fehlt mir ja noch einiges, aber ich bin am trainieren. Habe mich jetzt zumindest mal bei Midnightcup angemeldet, um ein wenig Rennpraxis auch zu sammeln .

Habt ihr noch ein paar Gruppen, die einen veribssenen Trainierer noch aufnehmen können ?

http://pflugfahrer.skorp.at/ski/sc09/pics/fidschi2.gif
http://pflugfahrer.skorp.at/ski/sc09/pics/fidschi_banner_01.jpg
Andi7721
[Pflugfahrer,SC]

New PostErstellt: 25.11.10, 14:52  Betreff: Re: Val d’Isère Qualifikation  drucken  weiterempfehlen

Also ds mit dem Fidschi-Banner, wie man sieht, haut bei mir noch nicht ganz so hin.

http://pflugfahrer.skorp.at/ski/sc09/pics/fidschi_banner_01.jpg
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]

Moderator

New PostErstellt: 25.11.10, 17:05  Betreff: Re: Val d’Isère Qualifikation  drucken  weiterempfehlen

Der Fidschi-Banner und Fidschi-Flagge sind auch nur für das skicha-Forum gedacht !

Da gibt es unter persönlicher Bereich - Profil - Signatur ändern - einen img-Button und zwischen den img`s fügst du den Link ein, dann wird es passen.

Wollte eh den ganzen hier reinschreiben, dann siehst du aber nur die Fahne und nicht den link !

Sollte im Forum dann so auschauen, aber mit eckigen Klammern !

(img)http://pflugfahrer.skorp.at/ski/sc09/pics/fidschi_banner_01.jpg(/img)

Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 25.11.10, 17:20  Betreff: Re: Val d’Isère Qualifikation  drucken  weiterempfehlen

Zitat: tchIZorro10gc
    Hello Pflugis

Firedragon: Klasse, Du rückst ja Schwees ordentlich auf die Pelle! Coole Sache. Ich werd mir Deine Fahrt bei Gelegenheit auch mal anschauen und mit 1,2 Inputs auf Dich zukommen.

Fant07: Keine Worte mehr für Dich. Ausser... STOPP!!!! NICHT SCHNELLER BITTE!! :-) Nein, im Ernst. Du fährst Klasse und wirst mich wohl bald einholen, da ich bis zu, Weekend nicht mehr viel Zeit haben werde, um zu fahren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück.

Schwees: Wie immer hartnäckig. :-) Talent und Wille ist Dein Weg zum Ziel. Ich find Dich Klasse!

Auch allen anderen wünsche ich weiterhin viel Glück und vor allem neue PBs.

Greets
    Zorro

THX Zorro, bin für jeden Input bereit.
Bis zum WE werde ich höchst wahrscheinlich auch nicht mehr viel zum fahren kommen. Ausser es geht und ich nehm mir Freitag und Samstag frei. muss ich aber erst noch klären.

René, bin mal gespannt wie weit du mir wieder davon ziehst. Brauch wieder was zum aufholen

Greez Martin

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 24
Gehe zu:   
Search