|
|
SKORP's Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
|
nach oben |
|
|
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 25.11.10, 05:43 Betreff: Re: Val d’Isère Qualifikation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, ein paar Zehntel weniger sind es schon wieder. Und somit wieder ein kleines Stück näher an René dran 1:47.398
Nur beim 2ten Sprung bremst es mich noch viel zu sehr her. keine Ahnung was ich da falsch mache. Ist mir irgendwie ein Rätsel Die 1:47 iger Schallmauer wird schon noch fallen. Jetzt erstmal was und ne Mütze voll Schlaf nehmen. Vielleicht kommt dann ja noch die Erleuchtung
Greez Martin
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 25.11.10, 10:30 Betreff: Re: Val d’Isère Qualifikation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das du mir oben davonfährst ist mir jetzt auch klar, bei deinen skieinstellungen Aber ich rück dir auch so auf die Pelle, fehlen nur noch 9tausenstel dann hab ich dich 3 Kurven ein wenig verschlafen sonst hätte es locker gereicht. Also streng dich an, Hab dich gleich
1:47.054 35/42/Rest
So jetzt aber wirklich ab in die Heia, den wohlverdienten schlaf nachholen.
Greez Martin
Bleibst du dann auf der Sprungtaste drauf bis du landest, oder nützt du die Taste nur um ans Tor ranzukommen?
[editiert: 25.11.10, 10:33 von Firedragon]
|
|
nach oben |
|
|
tchIzorro10
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 25.11.10, 11:29 Betreff: Re: Val d’Isère Qualifikation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hello Pflugis
Firedragon: Klasse, Du rückst ja Schwees ordentlich auf die Pelle! Coole Sache. Ich werd mir Deine Fahrt bei Gelegenheit auch mal anschauen und mit 1,2 Inputs auf Dich zukommen.
Fant07: Keine Worte mehr für Dich. Ausser... STOPP!!!! NICHT SCHNELLER BITTE!! :-) Nein, im Ernst. Du fährst Klasse und wirst mich wohl bald einholen, da ich bis zu, Weekend nicht mehr viel Zeit haben werde, um zu fahren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück.
Schwees: Wie immer hartnäckig. :-) Talent und Wille ist Dein Weg zum Ziel. Ich find Dich Klasse!
Auch allen anderen wünsche ich weiterhin viel Glück und vor allem neue PBs.
Greets Zorro
|
|
nach oben |
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|
Andi7721
[Pflugfahrer,SC]
|
|
nach oben |
|
|
Andi7721
[Pflugfahrer,SC]
|
|
nach oben |
|
|
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB] Moderator
|
Erstellt: 25.11.10, 17:05 Betreff: Re: Val d’Isère Qualifikation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Fidschi-Banner und Fidschi-Flagge sind auch nur für das skicha-Forum gedacht ! Da gibt es unter persönlicher Bereich - Profil - Signatur ändern - einen img-Button und zwischen den img`s fügst du den Link ein, dann wird es passen. Wollte eh den ganzen hier reinschreiben, dann siehst du aber nur die Fahne und nicht den link ! Sollte im Forum dann so auschauen, aber mit eckigen Klammern ! (img)http://pflugfahrer.skorp.at/ski/sc09/pics/fidschi_banner_01.jpg(/img)
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 25.11.10, 17:20 Betreff: Re: Val d’Isère Qualifikation
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: tchIZorro10gc
Hello Pflugis
Firedragon: Klasse, Du rückst ja Schwees ordentlich auf die Pelle! Coole Sache. Ich werd mir Deine Fahrt bei Gelegenheit auch mal anschauen und mit 1,2 Inputs auf Dich zukommen.
Fant07: Keine Worte mehr für Dich. Ausser... STOPP!!!! NICHT SCHNELLER BITTE!! :-) Nein, im Ernst. Du fährst Klasse und wirst mich wohl bald einholen, da ich bis zu, Weekend nicht mehr viel Zeit haben werde, um zu fahren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück.
Schwees: Wie immer hartnäckig. :-) Talent und Wille ist Dein Weg zum Ziel. Ich find Dich Klasse!
Auch allen anderen wünsche ich weiterhin viel Glück und vor allem neue PBs.
Greets Zorro
|
THX Zorro, bin für jeden Input bereit. Bis zum WE werde ich höchst wahrscheinlich auch nicht mehr viel zum fahren kommen. Ausser es geht und ich nehm mir Freitag und Samstag frei. muss ich aber erst noch klären.
René, bin mal gespannt wie weit du mir wieder davon ziehst. Brauch wieder was zum aufholen
Greez Martin
|
|
|