|
|
SKORP's Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 10.12.10, 21:44 Betreff: Re: SONNE Val-d’Isere Freitag, 10.12., bis Sonntag, 12.12.2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sind wir nicht alle ein bißchen bluna???
Danke René, läuft ganz gut. Nag mich langsam an die 1:44.xxx heran, hoffe ich dabeiss mich noch durch bis Sonntag!
Gib Gas René, oder willst das wir Fidschianer euch Dänen wegputzen
Greez Fire
|
|
Heinz
[Pflugfahrer,MTB, SC]
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 11.12.10, 01:26 Betreff: Re: SONNE Val-d’Isere Freitag, 10.12., bis Sonntag, 12.12.2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gw zur neuen PB Heinz!
Lass die Ski ordentlich laufen! Gogogogo
|
|
tchIzorro10
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 11.12.10, 01:55 Betreff: Re: SONNE Val-d’Isere Freitag, 10.12., bis Sonntag, 12.12.2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klasse Jungs! Alle fahrts Ihr neue PBs. Gratuliere!
Skorp: 7 Zehntel besser als in der Quali!! Geil!! Weiter so!
Fire: Oh Mann! Du bist ne Wucht und der absolute Topanwärter fürs Podest! Ich bin sicher, die 44er schaffst Du noch mit Deinem Biss! Gogogo!
Tomster: Ebenfalls 2 Zehntel gegenüber Quali. Respekt!
Schwees: Zwar nur ne kleine Verbesserung, aber ich bin sicher, da kommt noch mehr! Weniger als 1 Zehntel bis zum Podestplatz! Hopp Schwiiz!!!
Greets und allen weiterhin viel Spass beim Rennen! Zorro
|
|
nach oben |
|
|
mk1
[Pflugfahrer,Bundesliga,SC]
|
Erstellt: 11.12.10, 09:24 Betreff: Re: SONNE Val-d’Isere Freitag, 10.12., bis Sonntag, 12.12.2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich Esel habe mir gestern erst das Tutorial auf der skichallenge Homepage angesehen. Da sind einige gute Tipps dabei gewesen und nach einer Technikumstellung habe ich dann meine PB verbessern können, zwar minimal aber immerhin.
____________________ mk1
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 11.12.10, 12:10 Betreff: Re: SONNE Val-d’Isere Freitag, 10.12., bis Sonntag, 12.12.2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: tchIZorro10gc
Klasse Jungs! Alle fahrts Ihr neue PBs. Gratuliere!
Skorp: 7 Zehntel besser als in der Quali!! Geil!! Weiter so!
Fire: Oh Mann! Du bist ne Wucht und der absolute Topanwärter fürs Podest! Ich bin sicher, die 44er schaffst Du noch mit Deinem Biss! Gogogo!
Tomster: Ebenfalls 2 Zehntel gegenüber Quali. Respekt!
Schwees: Zwar nur ne kleine Verbesserung, aber ich bin sicher, da kommt noch mehr! Weniger als 1 Zehntel bis zum Podestplatz! Hopp Schwiiz!!!
Greets und allen weiterhin viel Spass beim Rennen! Zorro
|
Danke Zorro! muss nur aufpassen das ich mich nicht zu sehr darin verbeiss! Podestplatz auf dieser Strecke ist durchaus möglich. Nur ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Da sind noch so ein paar Unsicherheitsfaktoren hinter mir, genannt Fant ,Schwees und tomster
Aber du gibst ja auch ganz schön Gas! Mal eben die Qualizeit um 3 zehntel weggeputzt. Wahnsinn Zorro, Respekt.
Wünsch auch noch allen viel Spass, und neue PB´s!
Greets Fire
|
|
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
Erstellt: 11.12.10, 14:16 Betreff: Re: SONNE Val-d’Isere Freitag, 10.12., bis Sonntag, 12.12.2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GW an alle die ihre Pb verbessert haben! Ihr seid der Wahnsinn! Bei mir lief es gestern noch sehr zäh, aber heute werd ich wieder angreifen und da geht auf jeden Fall noch einiges!
____________________ Fant07
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 11.12.10, 14:31 Betreff: Re: SONNE Val-d’Isere Freitag, 10.12., bis Sonntag, 12.12.2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Japp fant, greif an!
Gogogo
Bei mir gehts heute sehr zäh von den Fingern. Irgendwie müßt ich während der fahrt die Skieinstellungen ändern können, dann ginge was.
@Zorro: mit was für Skieinstellungen bist denn zur Zeit unterwegs? Magic- Rudis hatt zur zeit geschlossen!
|
|
Andi7721
[Pflugfahrer,SC]
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|