Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
Erstellt: 11.12.10, 20:29 Betreff: Re: SONNE Val-d’Isere Freitag, 10.12., bis Sonntag, 12.12.2010 |
|
|
Zitat: Firedragon
Zitat: Fant
GW zur neuen PB Fire! Bist auf Platz 163!!!!!!
Bei mir läuft es immer noch nur in Teilstücken! Bin auch ein wenig vom Pech verfolgt! Hätte meine Zeit heute 2 Mal verbessert: Einmal habe ich 2 Tausendstel geschafft und beim zweiten Mal war es wesentlich mehr aber es stand am Bildschirm: "Es trat ein Übertragungsfehler auf" Wie ihr euch vorstellen könnt brauch ich jetzt eine kurze Abkühlphase weil sonst die Pc-Austattung leiden würde! Werde es später wieder versuchen!
|
Danke Fant, richtig rund läuft es aber heute auch noch nicht. War die eine Fahrt wos geklappt hat. Jetzt setz ich auch wieder alles in den sand.
Sowas ist natürlich ärgerlich. Hättest du die Fahrt nicht abspeichern können? oder geht das dann nicht? Hast recht, gönn dir erst mal eine Pause! Was einmal geht, geht ein 2tes und 3tes mal auch! Und deine Zeit kommt ja erst. Fährst in der nacht die meisten PB´s. Also nicht den Kopf hängen lassen
Greez Fire
|
Das ist das einzig positive was mir dazu einfällt! Wenn ich die Zeit einmal geschafft habe geht es auch noch einmal! Also auf ein neues!
P.S.Habe jetzt auch Skype wiederinstalliert! Name ist AndyG0704!
____________________ Fant07
[editiert: 11.12.10, 20:33 von Fant]
|
|