SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gröden Qualifikation und Gruppenrennen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 13.12.10, 23:33  Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fant

@Fire
    Habe heute am Anfang auch nur Zeiten von 1:09 hoch zusammengebracht und dachte schon das wird nix! Dann hab ich wieder Ski getestet und z.B mit 24/41 oder 25/37 probiert! Momentan gehts am besten mit 24/38 obwohl der etwas zäh zum lenken geht! See you beim MC-Rennen
    @tomster
    Bravo das ist die richtige Einstellung! So geht was weiter! Du bist auf dem besten Weg!
    @grauppi
    Bravo sehr gute Steigerung! Du schaffst sicher noch mehr! Nur weiter so!
    @HcSkorp
    Bravo du schaffst es sicher! Schließlich waren wir schon oft genug in Gröden!

P.S.: Schaut Euch vor allem die Linie in der Ciaslat an! Hier kann man bis zum Ziel bis zu 1,5 Sekunden verlieren oder gewinnen!

Bei mir hats sichs mittlerweile auf die 2:10 verlagert. Schein langsamer zu werden statt schneller.

Hab auch schon einige skieinstellungen durchprobiert. Mach heute Fehler die zum Haaresträuben sind. Schwees war heute schon mit nem grünen Ski auf dem Weg, und hat ne 2:08.8 hingelegt.
Ehrlich gesagt verzweifel ich momentan. Aber mit der Kraft der Verzweiflung heraus, greif ich weiter an. Kämpf mich schon durch

Congrats an alle die Ihre Zeit verbessert haben. Nur weiter so!

Greez Fire

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 14.12.10, 00:22  Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Muss für heute aufhören, mein PC macht seltsame mucken.
Der 24/38er Ski läuft ganz gut, nur den Doppelsprung und die Ciaslat schaff ich damit noch nicht.
@fant: Kannst mir mal sagen wie du den Doppelsprung machst, von der Tastenkombination her. Bin mir da nie sicher ob ich das richtig mache.
Ausserdem GW zur 2:07.9xx
Werds versuchen dir nachzukommen. Jetzt erstmal Virusscan machen.
Gefällt mir nicht, wie sich mein PC aufführt.
Morgen greif ich wieder an, und wenn ich mir nen neuen PC zulegen muß!

Greez Fire

Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 14.12.10, 00:41  Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Firedragon

@Fire
      Habe heute am Anfang auch nur Zeiten von 1:09 hoch zusammengebracht und dachte schon das wird nix! Dann hab ich wieder Ski getestet und z.B mit 24/41 oder 25/37 probiert! Momentan gehts am besten mit 24/38 obwohl der etwas zäh zum lenken geht! See you beim MC-Rennen
      @tomster
      Bravo das ist die richtige Einstellung! So geht was weiter! Du bist auf dem besten Weg!
      @grauppi
      Bravo sehr gute Steigerung! Du schaffst sicher noch mehr! Nur weiter so!
      @HcSkorp
      Bravo du schaffst es sicher! Schließlich waren wir schon oft genug in Gröden!

P.S.: Schaut Euch vor allem die Linie in der Ciaslat an! Hier kann man bis zum Ziel bis zu 1,5 Sekunden verlieren oder gewinnen!

Bei mir hats sichs mittlerweile auf die 2:10 verlagert. Schein langsamer zu werden statt schneller.

Hab auch schon einige skieinstellungen durchprobiert. Mach heute Fehler die zum Haaresträuben sind. Schwees war heute schon mit nem grünen Ski auf dem Weg, und hat ne 2:08.8 hingelegt.
    Ehrlich gesagt verzweifel ich momentan. Aber mit der Kraft der Verzweiflung heraus, greif ich weiter an. Kämpf mich schon durch

Congrats an alle die Ihre Zeit verbessert haben. Nur weiter so!

Greez Fire

Nur nicht aufgeben Martin! Es gibt Tage da geht einfach nix!
Aber jetzt  kommt die Nacht da hast du auch gestern zugelegt!
Und wenn nicht dann geht es Morgen sicher besser!
Hatte diese Phase auch in Valdi an den ersten zwei Renntagen wo ich um die Burg nicht mal in die Nähe meiner Trainingsbestzeit kam! Und am Sonntag ging es dann fast wie von selbst!

Habe jetzt im MC-Rennen wieder neue Pb erreicht und knapp die 2:08 unterschritten!

SC:Banner

[editiert: 14.12.10, 01:21 von Fant]
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 14.12.10, 00:46  Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Nur nicht aufgeben Martin! Es gibt Tage da geht einfach nix!
    Aber jetzt  kommt die Nacht da hast du auch gestern zugelegt!
    Und wenn nicht dann geht es Morgen sicher besser!
    Hatte diese Phase auch in Valdi an den ersten zwei Renntagen wo ich um die Burg nicht mal in die Nähe meiner Trainingsbestzeit kam! Und am Sonntag ging es dann fast wie von selbst!

Habe jetzt im MC-Rennen wieder neue Pb erreicht und knapp die 1:08 unterschritten!

Aufgegeben wird ein Brief, sonst nix
So leicht geb ich nicht auf!

Wow, mit 1:08 bist dann aber erster im Ranking

Im Ernst, GW zur PB! Fantastische Zeit!

Greez Fire

Fant

New PostErstellt: 14.12.10, 00:54  Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Firedragon
    Muss für heute aufhören, mein PC macht seltsame mucken.
    Der 24/38er Ski läuft ganz gut, nur den Doppelsprung und die Ciaslat schaff ich damit noch nicht.
    @fant: Kannst mir mal sagen wie du den Doppelsprung machst, von der Tastenkombination her. Bin mir da nie sicher ob ich das richtig mache.
    Ausserdem GW zur 2:07.9xx
    Werds versuchen dir nachzukommen. Jetzt erstmal Virusscan machen.
    Gefällt mir nicht, wie sich mein PC aufführt.
    Morgen greif ich wieder an, und wenn ich mir nen neuen PC zulegen muß!

Greez Fire

Oje hoffe es ist kein größeres Problem mit dem Pc!
Obwohl ein neuer Pc wär natürlich auch was feines!

Hmmm... den Doppelsprung von links anfahren dann Sprungtaste und Linkslenken und nach dem ersten Sprung gleich beim aufkommen wieder Sprungtaste und Linkslenken!
Auf jeden Fall sollte man nach dem zweiten Sprung möglichst hoch rauskommen damit man beim nächsten Tor mit viel Speed gleich hinunterstechen kann! Kommt man sehr tief nach dem zweiten Sprung raus, muß man einen weiten bogen um das nächste Tor fahren und verliert  bis zur anschließenden ZZ ca. 0,3-0,5 Sek.

Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 14.12.10, 01:01  Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Danke Fant, so in etwa mach ich es auch, nur das es vielleicht1x von 10 Versuchen klappt. Bei mir läuft grad der Virus-scan, deswegen geh ich jetzt auch ins Bettchen damit ich morgen frisch bin mit neuer Motivation. Vielleicht find ich da auch wieder das gefühl für die Strecke.

Werd mir morgen nochmal intensiv ein Videostudium reinziehen.

Greez Fire

Fant

New PostErstellt: 14.12.10, 01:24  Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Immerhin wäre die 1:08:00 eine tolle dritte ZZ die ich natürlich auch gemeint habe! 

tchIzorro10
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 14.12.10, 08:43  Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Immerhin wäre die 1:08:00 eine tolle dritte ZZ die ich natürlich auch gemeint habe! 

Wow!! Fant! Du gibst ja ordentlich Gas!! :-)

Ich hatte mal ne 1:07,9xx als 3. ZZ. Leider habe ich dann die Ciaslat verhauen! Aber irgendwann klappt es dann schon mal mit der "Bombenfahrt". Spätestens am Freitag-Abend. :-)

Doppelsprung scheint mir scho ne rechte Herausforderung zu sein in diesem Jahr. Schaffe es derzeit maximal mit 78 km/h zu landen, da fehlen mir 2 km/h. Und die Ciaslat muss man ja dann auch noch perfekt hinkriegen... ojeoje...

Greets
Zorro

tomster
[Pflugfahrer,SC]

New PostErstellt: 14.12.10, 14:00  Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Jungs verggest aber nicht drauf dass nicht immer die Sonne scheint!! 
Ich hoffe es kommt Eis, da es meiner Meinung nicht ganz so schwer zum fahren ist wie Sonne

Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 14.12.10, 19:41  Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt hab ich wieder ein bißchen Blut geleckt.
Hab jetzt einige Fahrten unter 2:09 hingekriegt. Trotz verhautem Doppelsprung oder verhauter Ciaslat. Muß jetzt nur noch alles in eine Fahrt packen und ich rück dir wieder ein wenig auf die Pelle, Fant.
Bin momentan mit 22/40/rest unterwegs. Bis zur ersten ZZ zwar heftig, aber danach klappts gut.
Nach ein wenig Pflege gehts meinem PC auch wieder gut.
Am Gruppenrennen kann ich heute leider erst später einsteigen, oder erst beim MC nach Mitternacht.
Hab jetzt noch eine andere Verpflichtung die ich nicht umgehen kann.

Bis später
Fire

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search