SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gröden Qualifikation und Gruppenrennen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Grauppi
[Pflugfahrer,Bundesliga,SC]

New PostErstellt: 13.12.10, 20:57  Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Die Strecke is ja extremst brutal zum fahren!!!! Grad mal so ein bisschen reingeschnuppert und mal ne 2:10:1 runtergelegt...
I kann nur eins sagen: Nur eine Woche Gröden! Verdammte sche.... Die Strecke is ja ein Traum zum fahren i steh voll drauf.
In Vald i`sere hat sich meine Motivation noch etwas zurückgehalten, aber auf dieser so imens geilen Strecke werde ich mir die Woche mit GRÖDEN um die Ohren schlagen, sofern es mir zeitlich möglich ist. Ich erwarte mir hier eine richtige Leistungsteiferung, denn ich liebe diese Strecke!!

Soweit mal meine Liebeserklärung an Gröden ;)
Und jetzt zurück auf die Piste
MFG Grauppi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HcSkorp

Administrator

New PostErstellt: 13.12.10, 21:27  Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Ergebnis des Fun Rennen mit Skieinstellung 10/80/10

RangRennläuferZeit
1 Fant0702:14,596
2 Andi772102:14,722
3 HcSkorp02:16,203
4 mk102:16,486
5 timmythecat02:19,100

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 13.12.10, 21:29  Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

GW zur neuen PB Fant!
Nur weiter so, dann hast bald die 2:07.xxx !
Bei mir läufts wieder extrem Zäh.
2:09.3 war heute mein Bestes.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HcSkorp

Administrator

New PostErstellt: 13.12.10, 21:53  Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht welche Auswirkung die Roten Kreuze beim Postcheck haben aber es hat den Anschein da will einer mehr Posts oder benötig hier wer Klicks auf der Seite

Ich denke wir sollten doch mehr schreiben oder zumindest einmal vor dem Rennen und danach so das nicht unbedingt 7Tage nix gepostet wird

In diesem Sinne auf in FIDSCHI FORUM

tomster
[Pflugfahrer,SC]

New PostErstellt: 13.12.10, 22:00  Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

ich versteh aber nicht warum bei mir ein rotes x ist 
Ich hab nämlich schon einige Beiträge im Forum gepostet!

Andi7721
[Pflugfahrer,SC]

New PostErstellt: 13.12.10, 22:04  Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Gratulation Fant zum Gruppensieg, glaub das währe genau meine Schieinstellung, hätte nur 4 Zentel Rückstand, und ds nur bei 9 Minuten Spieleit und 2 Fahrten --> ein Traumresultat.

Naja, Grauppi's Liebe mit Gröden, kann ich nicht Teilen, kämpfe mit jeder Kurve. Wird eine harte Woche und ein noch härteres Wochenende.

Andi7721

Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 13.12.10, 22:09  Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Geht mir noch gleich Andi, hab heute das Gefühl gar nicht vom Fleck zu kommen.
Wird echt ne harte Woche!

HcSkorp

Administrator

New PostErstellt: 13.12.10, 22:30  Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

NAch dem gestrigen SCHOCK werde ich mich mit Gröden 2011 doch noch anfreunden

Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 13.12.10, 22:47  Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Andi7721

Gratulation Fant zum Gruppensieg, glaub das währe genau meine Schieinstellung, hätte nur 4 Zentel Rückstand, und ds nur bei 9 Minuten Spieleit und 2 Fahrten --> ein Traumresultat.

Naja, Grauppi's Liebe mit Gröden, kann ich nicht Teilen, kämpfe mit jeder Kurve. Wird eine harte Woche und ein noch härteres Wochenende.

Andi7721

Ebenfalls GW zu deiner Superfahrt! Hab auch nur zwei Fahrten ins Ziel gebracht! Hatte einfach mehr Glück!
War wirklich ein Funrennen mit dieser Einstellung
@Fire
Habe heute am Anfang auch nur Zeiten von 1:09 hoch zusammengebracht und dachte schon das wird nix! Dann hab ich wieder Ski getestet und z.B mit 24/41 oder 25/37 probiert! Momentan gehts am besten mit 24/38 obwohl der etwas zäh zum lenken geht! See you beim MC-Rennen
@tomster
Bravo das ist die richtige Einstellung! So geht was weiter! Du bist auf dem besten Weg!
@grauppi
Bravo sehr gute Steigerung! Du schaffst sicher noch mehr! Nur weiter so!
@HcSkorp
Bravo du schaffst es sicher! Schließlich waren wir schon oft genug in Gröden!

P.S.: Schaut Euch vor allem die Linie in der Ciaslat an! Hier kann man bis zum Ziel bis zu 1,5 Sekunden verlieren oder gewinnen!

SC:Banner

[editiert: 13.12.10, 22:48 von Fant]
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]

Moderator

New PostErstellt: 13.12.10, 23:21  Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: HcSkorp

Ich weiß nicht welche Auswirkung die Roten Kreuze beim Postcheck haben aber es hat den Anschein da will einer mehr Posts oder benötig hier wer Klicks auf der Seite

Ich denke wir sollten doch mehr schreiben oder zumindest einmal vor dem Rennen und danach so das nicht unbedingt 7Tage nix gepostet wird

In diesem Sinne auf in FIDSCHI FORUM

Zitat: tomster
    ich versteh aber nicht warum bei mir ein rotes x ist 
    Ich hab nämlich schon einige Beiträge im Forum gepostet!

So, habe mich gerade vom feiern in Val d´Isere erholt, komme jetzt nach Gröden nach !

Aber im Ernst.
Das Forum skicha, verlangt zwischen jedem Rennen einen Post in ihrem Forum, egal in welchen Thread.
Das heißt nach jedem Rennen werden die Postcheck auf rote X gesetzt und nach einem Post wieder auf das grüne Hakerl umgewandelt.
Nur dauert es, bis der Postcheck checkt, das gepostet wurde !
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search