SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bormio Qualifikation und Gruppenrennen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 22.12.10, 20:35  Betreff: Re: Bormio Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Gratulation an mk1! 
War eine Top-Leistung!
Eine sehr schwierige Einstellung!
Grats auch an alle anderen Pflugfahrer die nur knapp dahinter waren!
Ein richtig spannendes Funrennen!

SC:Banner
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mk1
[Pflugfahrer,Bundesliga,SC]

New PostErstellt: 22.12.10, 21:28  Betreff: Re: Bormio Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

ich glaube das wird meine Skieinstellung für das Rennen werden 

[editiert: 22.12.10, 21:30 von mk1]
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 22.12.10, 23:23  Betreff: Re: Bormio Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

so Leute pb 2:03,236  yessssssss  

jetzt seit ihr wieder dran

juhhheee

greez schwees

[IMG]http://s7.directupload.net/images/091122/temp/oc77r3oy.gif[/IMG]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 23.12.10, 00:54  Betreff: Re: Bormio Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Hi René, GW

was ich grad gesehen hab ist Fant schon wieder an dir vorbei.
Bei mir läufts momentan gar nichts.
Naja, vielleicht geht ja doch noch was, probier einfach weiter.

Greez Fire

P.S.: René, bin soeben haargenau die gleiche Zeit gefahren wie du, also auch neue PB

[editiert: 23.12.10, 01:12 von Firedragon]
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 23.12.10, 02:12  Betreff: Re: Bormio Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

poahhhhh        unglaublich Martin GW und Fant habe gehofft ich hätte heute mal Ruhe von euch GW Fant ganz geile Zeit ich bring euch Kletten einfach nicht weg hmmmm  aber genau so muss es sein weiter so   

greez schwees

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 23.12.10, 02:17  Betreff: Re: Bormio Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

GW an schwees und Fire für eure neuen zeitgleichen Pb's!
Das war jetzt ein Duell beim MC! Ein Wahnsinn!
Mußte überall Pb fahren um knapp vor euch zu bleiben! Auch auf Eis habe ich euch erst in der letzten halben Stunde überholt!
Auf Sonne ging lange nix, dann habe ich einmal einen anderen Ski(28/44/28) probiert und auf einmal war die Pb da!
Und da geht noch mehr weil der Lauf war nicht fehlerfrei!
Auf jeden Fall ein tolles Duell!

SC:Banner
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 23.12.10, 02:30  Betreff: Re: Bormio Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Timing ist eben alles René
Ganz zum Schluss hatt ich noch ein paar geile Fahrten auf Sonne, aber nur bis zur letzten ZZ. Danach hab ich leider alles verschenkt
Macht mir aber Mut fürs Rennen.
Hat unheimlichen Spass gemacht gegen euch zu fighten.
@zorro: Gw zur neuen PB, knack die 2:03 aber auch noch, muss nur noch der letzte Teil mal gelingen.

@Fant: Spitzen Zeit. Vorallem ab der 3ZZ
Bis dahin nehm ich dir teilweise 4-5 Zehntel ab. Auch mit den gleichen skieinstellungen. Da hast noch unglaubliches Potential liegen.

Greez Fire

tchIzorro10
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 23.12.10, 07:48  Betreff: Re: Bormio Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Hi Leutz

Das ist wirklich hammermässig Schwees, Fire und Fant. Ihr gebt ja echt alles.

Ich hatte gestern einen durchzogenen MC-Abend. Bin nur etwa 1h gefahren und in der Zeit hatte ich sage und schreibe 3x eine 2:02,8xx. 2x davon war ich bis kurz vor Schluss über einen Zehntel vor Hasler, dann aber die 2 letzten Kurven schnell in den Sand gesetzt und schon war ich 3 Zehntel hinten.

Bin also noch nicht ganz zufrieden... eine 2:02,4xx oder eine 2:02,5xx ist auf jeden Fall Pflicht!

Aber ich hab noch ein bisschen Zeit. Ich wünsch Euch weiterhin viel Erfolg in Bormio.

Greets
Zorro

Andi7721
[Pflugfahrer,SC]

New PostErstellt: 23.12.10, 08:58  Betreff: Re: Bormio Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Grats Schwees, Fire und Fant zu den Zeiten --> Wahnsinn ihr gebt es euch.

Werd die nächsten zwei Tage, wegen diversen Christkindln, ruhiger treten und danach auf Eis und Schnee wohl trainieren müssen, denn ich glaube nicht dass Sonne beim Rennen kommt und wenn doch, werde ich dann meine Zeit hofentlich noch toppen könnten.

Falls es der Weihnachtsstress nicht mehr zulässt zu schreiben wünsche ich allen noch ein schönes Weihnachtsfest und danach in voller frische wieder auf die Piste !!!!!

Andi7721

schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 23.12.10, 09:35  Betreff: Re: Bormio Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Danke Andi das wünsche ich dir natürlich auch und die verbesserung deiner pb ist eine Frage der Zeit mit Sicherheit

und ich bin mir sicher es kommt Sonne den schnee hatten wir letztes Jahr und Eis war in Gröden ..... aber was solls ich nehem alles ausser Schnee  das geht ja gar nicht.....

Greez schwees

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search