SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schnee Bormio, Dienstag, 28.12., bis Donnerstag, 30.12.2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
tomster
[Pflugfahrer,SC]

New PostErstellt: 29.12.10, 18:01  Betreff: Re: Schnee Bormio, Dienstag, 28.12., bis Donnerstag, 30.12.2010  drucken  weiterempfehlen

GOGOGOGOGOGOGOGGOGOG FIDSCHI   

Heute Gehts ab in Bormio!! Konnte meine Bestzeit schon 2 mal verbessern und bin damit dragon wieder auf den Fersen! Hab aber sicher noch Potential vor allem im unteren und mittleren Teil!
Im nationencup sind wir im Moment auf Platz 21! Alos gogogogog FIDSCHI

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]

Moderator

New PostErstellt: 29.12.10, 18:11  Betreff: Re: Schnee Bormio, Dienstag, 28.12., bis Donnerstag, 30.12.2010  drucken  weiterempfehlen

Zitat: tomster
    GOGOGOGOGOGOGOGGOGOG FIDSCHI   

Heute Gehts ab in Bormio!! Konnte meine Bestzeit schon 2 mal verbessern und bin damit dragon wieder auf den Fersen! Hab aber sicher noch Potential vor allem im unteren und mittleren Teil!

Hehe, schmeiß dich mal auf meine Fersen, hab dich gerade um 0,002 überholt,

Sorry !
Andi7721
[Pflugfahrer,SC]

New PostErstellt: 29.12.10, 18:33  Betreff: Re: Schnee Bormio, Dienstag, 28.12., bis Donnerstag, 30.12.2010  drucken  weiterempfehlen

Gratulation an tomster, sir und Mk für die neuen PB.  Ich hinke noch etwas hinterhet aber werde mein bestes geben um da noch mitzumischen

Andi7721

Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 29.12.10, 19:03  Betreff: Re: Schnee Bormio, Dienstag, 28.12., bis Donnerstag, 30.12.2010  drucken  weiterempfehlen

GW zu den neuen PB´s mk1,Sir, und tomster!

Mein Motto für heute Abend lautet erstmal Beginn der Mission Fant!

Wenns gut läuft mutierts vielleicht zu Mission Schwees

In diesem Sinne erstmal GW zur neuen PB René. Und keine Sorge, denke nicht das dir in Bormio von mir Gefahr droht

Kann wahrscheinlich hoch zufrieden sein falls ich die 2:09 überhaupt erreiche!

Manchmal hab ich echt den Eindruck ich kleb fest. Mal den Servicemann einen Rüffel geben, vielleicht findet er dann ja das richtige Wachs.

Scheint die Schweizer haben irgendein neues Wundermittel entdeckt das sie uns so um die Ohren Fahren

@Andi: jupp gib Gas, schließt sicher noch zu uns auf!!

Gogogo Fidschi Rang 20 ist nicht mehr weit!!!

mk1
[Pflugfahrer,Bundesliga,SC]

New PostErstellt: 29.12.10, 19:34  Betreff: Re: Schnee Bormio, Dienstag, 28.12., bis Donnerstag, 30.12.2010  drucken  weiterempfehlen

Yes, neue PB schön langsam geht's vorwärts und im Moment vor Firedragon ich kann es noch gar nicht fassen .

Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 29.12.10, 20:00  Betreff: Re: Schnee Bormio, Dienstag, 28.12., bis Donnerstag, 30.12.2010  drucken  weiterempfehlen

GW sir andrew und mk1!!!
Super Leistung!

Aber ich glaub da geht noch bei allen was! Auch wenn es vielleicht nicht für die Schweizer Wundergleiter reicht!

SC:Banner

[editiert: 29.12.10, 20:01 von Fant]
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 29.12.10, 20:12  Betreff: Re: Schnee Bormio, Dienstag, 28.12., bis Donnerstag, 30.12.2010  drucken  weiterempfehlen

GW mk1!

Jetzt muss ich aber schnell meine Hühner satteln und dann ab auf die Piste!

Greez Fire

Grauppi
[Pflugfahrer,Bundesliga,SC]

New PostErstellt: 29.12.10, 21:29  Betreff: Re: Schnee Bormio, Dienstag, 28.12., bis Donnerstag, 30.12.2010  drucken  weiterempfehlen

Hab jetzt mein Rennpensum für Bormio ausgeschöpft!!! Morgen läuft es ja nur bis 1500 soweit ich weiß?!?! Was ich schade finde, da ich jetzt Lust auf mehr bekommen habe

Bin jetzt mit meiner 2:10:4xx doch relativ zufrieden, da ich (selbst für meine Verhältnisse) doch sehr wenig Zeit hatte zu fahren!!

In diesem Sinne
MFG Grauppi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 29.12.10, 22:01  Betreff: Re: Schnee Bormio, Dienstag, 28.12., bis Donnerstag, 30.12.2010  drucken  weiterempfehlen

GW zur PB Grauppi!
Schade, das du ab jetzt keine Zeit mehr hast zum fahren. Der 15Uhr Termin ist wirklich bescheuert.
Bei einigen Passagen gehts mittlerweile recht gut bei mir, und einige Fehler konnte ich schon ausmärzen.
Bring aber momentan keine fahrt ins Trockene.
Naja, die Nacht ist noch recht jung, und irgendwann wirds schon noch klappen.
Vielleicht wechsel ich auch mal den Geist. kann ja sein das ich mir selber auf die Nerven geh
Kleine Steigerung auf 2:10.3xx hab ich ja schon.

Greez Fire

Oh, jetzt seh ichs erst! GW zur neuen 2:09.8 PB Fant!!!!!

[editiert: 29.12.10, 22:03 von Firedragon]
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 29.12.10, 23:19  Betreff: Re: Schnee Bormio, Dienstag, 28.12., bis Donnerstag, 30.12.2010  drucken  weiterempfehlen

GW allen pb'lern

Supi Fant auf den letzten Metern noch abgefangen war ja knapp aber im Moment geht nix mehr bei mir 

na weiter gehts

greez schwees

[IMG]http://s7.directupload.net/images/091122/temp/oc77r3oy.gif[/IMG]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search