|
|
SKORP's Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 09.01.11, 20:59 Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GW René, super zeit!
Schön langsam wirds zum
Bei mir läufts heute oben überhaupt nicht, dafür fahr ich unten gleich schnell wie Zorro. Nützt halt nix wenn ich bei der 3 ZZ schon 7-8 Zehntel Rückstand hab.
GW auch an mk1 für deine 2:29. Jetzt ist die Schallmauer durchbrochen. jetzt geht sicher noch was. Gogogo
@whity: hast sicher auch bald die 2:29. Gogogogo
[editiert: 09.01.11, 21:03 von Firedragon]
|
|
nach oben |
|
|
mk1
[Pflugfahrer,Bundesliga,SC]
|
Erstellt: 09.01.11, 21:49 Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Firedragon für die GW, ja endlich die 2:30 duchbrochen aber das Brüggli-S gibt mir noch Rätsel auf . Ich kann froh sein wenn ich mit 94 km/h durch komme. Übrigens wahnsins Zeiten die da gefahren werden .
____________________ mk1
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 10.01.11, 00:27 Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mk1
Danke Firedragon für die GW, ja endlich die 2:30 duchbrochen aber das Brüggli-S gibt mir noch Rätsel auf . Ich kann froh sein wenn ich mit 94 km/h durch komme. Übrigens wahnsins Zeiten die da gefahren werden .
|
Hi, ja, das liebe Brüggli, bringt mich auch immer wieder zur Verzweiflung. Kann dir nur raten es immer wieder mal im trainingsmodus zu versuchen, und die fahrten der Besten zu studieren. Selten das ich es gut erwisch, und wenn, dann hau ich mir unten wieder einen Schnitzer rein. Hab mich wieder ein bißchen gesteigert, um sagenhafte 43 tausendstel 2:28.245 Die 2:27 will einfach nicht. Naja, irgendwann klappts schon.
Greez Fire
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 10.01.11, 02:03 Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GW René, wirst immer schneller! Dauert nicht mehr lang dann hast mich. Vielleicht gibt mir das den nötigen Schub
Greez Fire
|
|
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
Erstellt: 10.01.11, 11:49 Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GW Mk1 zur 2:29!!! Ist ein großer Schritt! Das Brüggli-S ist leider meistens Glückssache! Wichtig ist die Tastenreihenfolge und die gute Anfahrt! Je nach Ski mußt du den Beginn der Einfahrtskurve auch schon vor diesem Loch im Zaun anfangen! Dann aufstehen, Sprungtaste(fast gleichzeitig) und danach mit kurzer Verzögerung Linkslenken(dabei weiter auf sprungtaste bleiben)! Wenn du zu früh linkslenkst knallst du in die Wand!Wenn du spät linkslenkst fährst du auf den Gegenhang und verlierst speed oder scheidest ganz aus! Den Ablauf muß man im Trainingsmodus einfach üben(Bis zum Brüggli fahren und mit zurücksetzen 30-50x das S fahren)! Es gelingt dir danach auch oft das S nicht, aber du hast mehr Sicherheit das es öfter gelingt wenn der Ablauf automatisch geht und du nicht mehr nachdenken mußt wann drück ich welche Taste! Wobei das Brüggli -S zwar wichtig ist aber mit einer sauberen Fahrt im oberen und vor allem unteren Teil sehr viel mehr Zeit zu holen ist!
@Schwees GW Wahnsinn, super Zeit! Eigentlich wollte ich noch ein paar reserven für das Rennen haben aber bei Euch muß man ja schon im Training mit letztem Einsatz fahren!
@Fire Trotzdem GW zur Bestzeit! Ein paar Tausendstel sind auch Beweis das du noch besser fahren kannst! Dort müssen wir anderen erst hinkommen!
____________________ Fant07
|
|
nach oben |
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 10.01.11, 13:15 Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Fant.
Viel fehlt dir und Rene nicht mehr auf mich, eine Passage(Kurve) ein bißchen besser erwischt, und ihr habt zu mir aufgeschlossen.
Versuch mittlerweile auch immer öfter 27/41. Bis zum Brüggli bin ich damit noch schneller, allerdings gelingt mir mit dem Ski das S überhaupt nicht(keine Ahnung warum), und der untere teil ist damit auch noch Katastrophe. Werd also eher bei 27/42 bleiben.
P.S.: Vergeßt nicht im Skicha-Forum zu posten, sind noch 4 Posts offen.
[editiert: 10.01.11, 13:21 von Firedragon]
|
|
nach oben |
|
|
HcSkorp
Administrator
|
Erstellt: 10.01.11, 17:57 Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wollte mich zurückmelden und Gruppenrennen starten aber bei mir geht die SC10 Seite nicht werd es später nochmal testen ihr seht sowieso wenn die Gruppenrennen aktiv sind
____________________ HcSkorp @ Hermann [viel Spaß beim Spiel und Glück dem Tüchtigen]
|
|
nach oben |
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|