SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wengen Qualifikation und Gruppenrennen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 09.01.11, 20:21  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Ds Martin viel glück

bei mir hats genützt pb 2:28,563 yess

greez schwees 

[IMG]http://s7.directupload.net/images/091122/temp/oc77r3oy.gif[/IMG]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 09.01.11, 20:59  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

GW René, super zeit! 

Schön langsam wirds zum

Bei mir läufts heute oben überhaupt nicht, dafür fahr ich unten gleich schnell wie Zorro. Nützt halt nix wenn ich bei der 3 ZZ schon 7-8 Zehntel Rückstand hab.

GW auch an mk1 für deine 2:29. Jetzt ist die Schallmauer durchbrochen. jetzt geht sicher noch was. Gogogo

@whity: hast sicher auch bald die 2:29. Gogogogo

[editiert: 09.01.11, 21:03 von Firedragon]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mk1
[Pflugfahrer,Bundesliga,SC]

New PostErstellt: 09.01.11, 21:49  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Danke Firedragon für die GW, ja endlich die 2:30 duchbrochen  aber das Brüggli-S gibt mir
noch Rätsel auf . Ich kann froh sein wenn ich mit 94 km/h durch komme. Übrigens
wahnsins Zeiten die da gefahren werden .

Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 10.01.11, 00:27  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mk1
    Danke Firedragon für die GW, ja endlich die 2:30 duchbrochen  aber das Brüggli-S gibt mir
    noch Rätsel auf . Ich kann froh sein wenn ich mit 94 km/h durch komme. Übrigens
    wahnsins Zeiten die da gefahren werden .

Hi,
ja, das liebe Brüggli, bringt mich auch immer wieder zur Verzweiflung. Kann dir nur raten es immer wieder mal im trainingsmodus zu versuchen, und die fahrten der Besten zu studieren.
Selten das ich es gut erwisch, und wenn, dann hau ich mir unten wieder einen Schnitzer rein.
Hab mich wieder ein bißchen gesteigert, um sagenhafte 43 tausendstel
2:28.245 
Die 2:27 will einfach nicht. Naja, irgendwann klappts schon.

Greez Fire

schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 10.01.11, 01:09  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

GW Matin das wird schon pb ist pb pasta

hab nochmals zugeschlagen sorry Fant

2:28,405

Greez schwees

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 10.01.11, 02:03  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

GW René, wirst immer schneller!
Dauert nicht mehr lang dann hast mich.
Vielleicht gibt mir das den nötigen Schub

Greez Fire

Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 10.01.11, 11:49  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

GW Mk1 zur 2:29!!! Ist ein großer Schritt!
Das Brüggli-S ist leider meistens Glückssache! Wichtig ist die Tastenreihenfolge und die gute Anfahrt! Je nach Ski mußt du den Beginn der Einfahrtskurve auch schon vor diesem Loch im Zaun anfangen! Dann aufstehen, Sprungtaste(fast gleichzeitig) und danach mit kurzer Verzögerung Linkslenken(dabei weiter auf sprungtaste bleiben)! Wenn du zu früh linkslenkst knallst du in die Wand!Wenn du spät linkslenkst fährst du auf den Gegenhang und verlierst speed oder scheidest ganz aus! Den Ablauf muß man im Trainingsmodus einfach üben(Bis zum Brüggli fahren und mit zurücksetzen 30-50x das S fahren)!
Es gelingt dir danach auch oft das S nicht, aber du hast mehr Sicherheit das es öfter gelingt wenn der Ablauf automatisch geht und du nicht mehr nachdenken mußt wann drück ich welche Taste!
Wobei das Brüggli -S zwar wichtig ist aber mit einer sauberen Fahrt im oberen und vor allem unteren Teil sehr viel mehr Zeit zu holen ist!

@Schwees
GW Wahnsinn, super Zeit!
Eigentlich wollte ich noch ein paar reserven für das Rennen haben aber bei Euch muß man ja schon im Training mit letztem Einsatz fahren!

@Fire
Trotzdem GW zur Bestzeit! Ein paar Tausendstel sind auch Beweis das du noch besser fahren kannst!
Dort müssen wir anderen erst hinkommen!

SC:Banner
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 10.01.11, 12:01  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Danke Fant aber da is nix mit reserven

immer volle Kanne

greez schwees

Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 10.01.11, 13:15  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Danke Fant.

Viel fehlt dir und Rene nicht mehr auf mich, eine Passage(Kurve) ein bißchen besser erwischt, und ihr habt zu mir aufgeschlossen.

Versuch mittlerweile auch immer öfter 27/41. Bis zum Brüggli bin ich damit noch schneller, allerdings gelingt mir mit dem Ski das S überhaupt nicht(keine Ahnung warum), und der untere teil ist damit auch noch Katastrophe. Werd also eher bei 27/42 bleiben.

P.S.: Vergeßt nicht im Skicha-Forum zu posten, sind noch 4 Posts offen.

[editiert: 10.01.11, 13:21 von Firedragon]
HcSkorp

Administrator

New PostErstellt: 10.01.11, 17:57  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

wollte mich zurückmelden und Gruppenrennen starten aber bei mir geht die SC10 Seite nicht werd es später nochmal testen ihr seht sowieso wenn die Gruppenrennen aktiv sind

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 10.01.11, 18:34  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

SC10 ??

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 9 von 13
Gehe zu:   
Search