SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 15.01.11, 01:43     Betreff: Re: ?? Wengen, Freitag, 14.01., bis Sonntag, 16.01.2011

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
Hi Fant,

Gw zu deiner Hammerzeit!
Bin auch ein wenig am Skitesten. Hab jetzt einen gefunden der liegt mir ganz gut.
Meine neue PB(2:32.786) hab ich mit 24/52/15 (entspricht:26,37/57,14/16,48)aufgestellt.
Die Verbesserung hält sich zwar in Grenzen, war damit oben und unten aber schon schneller unterwegs. Leider nicht in einer Fahrt.
Zu Yonos Ski, denke er fährt mit 3/7/2. der geht oben wie die Feuerwehr. Nur mit dem Ski schaff ich das Brüggli überhaupt nicht. Bis dahin geht die Post ab.
Was fährst du für einen Ski?

@René: Ist wirklich zäh! Deine Zeit ist aber auch nicht von schlechten Eltern!! Viel fehlt dir nicht auf mich. Hoffe mir gelingt nochmal ne fahrt wo ich oben und unten noch ein wenig besser erwisch. auch das brüggli geht noch besser.

Verdammt schwierig alles in eine Fahrt zu packen. Aber wir werden es probieren.
So, geh jetzt nochmal Fant jagen

@tomster: Ist nicht so schwer. 7/15/5 ergeben insgesamt 27. Dann dividierst du 100 durch 27, dann hast du einen Teil. diesen Teil dann mal 7 ergibt den Drehen Wert, diesen teil mal 15 ergibt den Kantenwert und so weiter.

Greez Fire

[editiert: 15.01.11, 01:51 von Firedragon]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 551 von 1.305
Gehe zu:   
Search