SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kitz Qualifikation und Gruppenrennen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Grauppi
[Pflugfahrer,Bundesliga,SC]

New PostErstellt: 17.01.11, 21:09  Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Wengen ist abgehakt und heute gings ab auf die Streif!! Nach anfänglichen abtasten bin ich gleich wieder gut reingekommen und hab jetzt schon richtig Lust darauf gekommen!!!! Erste Season heute ganz gut geklappt.. 2:52:0xx!! Für den Anfang ganz gut wie ich meine.. Morgen gehts weiter und fürs Rennen erwarte ich mir doch einiges!! Jetzt mit Ski 20/26 geht das richtig geil!!
In diesem Sinne noch eine schöne Woche in Kitzbühel, auf das es Topzeiten regnet ;)

MFG Grauppi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]

Moderator

New PostErstellt: 17.01.11, 21:46  Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Also nach ersten Besichtigungen und lockeren Einfahren, muß ich sagen die Strecke ist eine Frechheit.
An allen wichtigen Stellen gibt es Eisplatten und so wie hier, ist mir das noch nicht aufgefallen, wie unangenhm das ist.
Die verpatzen einem wirklich die freude am Ski-Fahren, naja Kitz habe ich schon immer hehasst !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 18.01.11, 00:17  Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

@schwees
Danke für die ! Aber so wie es aussieht gibt es mehrere Mr.Kitz! Zuerst einmal Zorro mit seiner Wahsinnszeit! Er war gestern zeitweise sogar 8.er international! Dann natürlich Fire der gestern dann auch gleich eine Superzeit abgeliefert hat! Und du hast mich im Vorjahr obwohl du fast nix gefahren bist beim Rennen in Kitz trotzdem geschlagen! Also schau ma mal wie es weitergeht!

@Grauppi
Gute Zeit für die ersten Fahrten! Bravo! Das wird sicher ein tolles Rennen für dich!

@Sir Andrew
Nicht so negativ! Nach deinem sehr guten Ergebnis in Wengen wirst dich auch noch mit Kitz anfreunden! 

Bin derzeit vor allem mit 21/27 und 20/28 unterwegs und beide gehen recht gut! Wer mehr drehen braucht ist mit 22/28 oder 21/27  gut unterwegs! Auch 20/26 ist nicht schlecht!

SC:Banner
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 18.01.11, 02:06  Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Alles klar Fant Zorro ist eine ander liga  wenn du dem zusiehst wie er die Strecke runterfährt ...das kannst du kaum glauben unheimlich so konstant da wird dir schlecht  da siehst du aus wie ein schlechter scherz der läuft für mich ausser konkurenz  

greez schwees

[IMG]http://s7.directupload.net/images/091122/temp/oc77r3oy.gif[/IMG]

[editiert: 18.01.11, 08:17 von schwees]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tchIzorro10
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 18.01.11, 08:33  Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Zorro wird grad rot ob diesen Komplimenten von Schwees. Vielen Dank... nur leider ist mir die ABSOLUTE Knaller-Fahrt noch nicht geglückt. Entweder verbocke ich den Lerchenschuss oder die Traverse...

Aber insgesamt ist ja die Strecke schon recht dankbar... wenn man beim U-Hackerl durch ist, kommt man eigentlich meistens ins Ziel und das motiviert doch gehörig.

Wie läuft es Euch so in Kitz? Wo habt Ihr Probleme?

Greets
Zorro

DrSki
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 18.01.11, 21:38  Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Hehe, also würd mich mal als hinteres Mittelfeld einreihen und ja, hoff es kracht gewaltig, will endlich mal in die Top 8, gibts ja nicht! Obwohls echt schwer is, Fidschi is heuer ja extrem stark!

Ski fahr ich zurzeit 21/27, geht ganz gut eigentlich....

So, genug gesülzt, ab auf die Piste!

[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]

Moderator

New PostErstellt: 18.01.11, 23:10  Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Ich will ja euch nicht bei euren Trainingseinheiten auf der Piste stören.

Da das Rennen aber schon diese Woche ist, müssen noch einige Pflichten erledigt werden, nämlich der Post im skich-Forum

Es fehlen noch HcSkorp, heigro, JoeausLiesing, mk1, monstahfreak und whity2008 !

[editiert: 18.01.11, 23:10 von sir andrew]
DrSki
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 18.01.11, 23:24  Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Uahhhh, das gibts ja nicht, die 51 fällt einfach nicht und nicht....kann mich schon selber nicht mehr sehn beim Gruppenrennen, habs grad geschafft 5 Zehntel (!) Vorsprung auf mich selbst (mit 52:07) nach der alten Schneise zu versauen  ...andererseits macht das natürlich Lust auf mehr! 

Und zack, da is es passiert 51:770! Ouhuu, und wieder 3 Zehntel diesmal in der Traverse liegen lassen aber bin schon fast von den Tasten abgerutscht...

[editiert: 18.01.11, 23:32 von DrSki]
Heinz
[Pflugfahrer,MTB, SC]

New PostErstellt: 18.01.11, 23:56  Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sir andrew

Da das Rennen aber schon diese Woche ist, müssen noch einige Pflichten erledigt werden, nämlich der Post im skich-Forum

Es fehlen noch HcSkorp, heigro, JoeausLiesing, mk1, monstahfreak und whity2008 !

und schon hab ichs erledigt, zum trainieren bin ich heute schon zu KO

Heinz
[Pflugfahrer,MTB, SC]

New PostErstellt: 19.01.11, 00:48  Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Heinz
      Zitat: sir andrew

und schon hab ichs erledigt, zum trainieren bin ich heute schon zu KO

eine Pistenbesichtigung ist sich noch ausgegangen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search