|
|
SKORP's Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Grauppi
[Pflugfahrer,Bundesliga,SC]
|
Erstellt: 17.01.11, 21:09 Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wengen ist abgehakt und heute gings ab auf die Streif!! Nach anfänglichen abtasten bin ich gleich wieder gut reingekommen und hab jetzt schon richtig Lust darauf gekommen!!!! Erste Season heute ganz gut geklappt.. 2:52:0xx!! Für den Anfang ganz gut wie ich meine.. Morgen gehts weiter und fürs Rennen erwarte ich mir doch einiges!! Jetzt mit Ski 20/26 geht das richtig geil!! In diesem Sinne noch eine schöne Woche in Kitzbühel, auf das es Topzeiten regnet ;)
MFG Grauppi
|
|
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB] Moderator
|
Erstellt: 17.01.11, 21:46 Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also nach ersten Besichtigungen und lockeren Einfahren, muß ich sagen die Strecke ist eine Frechheit. An allen wichtigen Stellen gibt es Eisplatten und so wie hier, ist mir das noch nicht aufgefallen, wie unangenhm das ist. Die verpatzen einem wirklich die freude am Ski-Fahren, naja Kitz habe ich schon immer hehasst !
|
|
nach oben |
|
|
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
Erstellt: 18.01.11, 00:17 Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@schwees Danke für die ! Aber so wie es aussieht gibt es mehrere Mr.Kitz! Zuerst einmal Zorro mit seiner Wahsinnszeit! Er war gestern zeitweise sogar 8.er international! Dann natürlich Fire der gestern dann auch gleich eine Superzeit abgeliefert hat! Und du hast mich im Vorjahr obwohl du fast nix gefahren bist beim Rennen in Kitz trotzdem geschlagen! Also schau ma mal wie es weitergeht!
@Grauppi Gute Zeit für die ersten Fahrten! Bravo! Das wird sicher ein tolles Rennen für dich!
@Sir Andrew Nicht so negativ! Nach deinem sehr guten Ergebnis in Wengen wirst dich auch noch mit Kitz anfreunden!
Bin derzeit vor allem mit 21/27 und 20/28 unterwegs und beide gehen recht gut! Wer mehr drehen braucht ist mit 22/28 oder 21/27 gut unterwegs! Auch 20/26 ist nicht schlecht!
____________________ Fant07
|
|
nach oben |
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|
tchIzorro10
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 18.01.11, 08:33 Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zorro wird grad rot ob diesen Komplimenten von Schwees. Vielen Dank... nur leider ist mir die ABSOLUTE Knaller-Fahrt noch nicht geglückt. Entweder verbocke ich den Lerchenschuss oder die Traverse...
Aber insgesamt ist ja die Strecke schon recht dankbar... wenn man beim U-Hackerl durch ist, kommt man eigentlich meistens ins Ziel und das motiviert doch gehörig.
Wie läuft es Euch so in Kitz? Wo habt Ihr Probleme?
Greets Zorro
|
|
nach oben |
|
|
DrSki
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 18.01.11, 21:38 Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hehe, also würd mich mal als hinteres Mittelfeld einreihen und ja, hoff es kracht gewaltig, will endlich mal in die Top 8, gibts ja nicht! Obwohls echt schwer is, Fidschi is heuer ja extrem stark!
Ski fahr ich zurzeit 21/27, geht ganz gut eigentlich....
So, genug gesülzt, ab auf die Piste!
|
|
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB] Moderator
|
Erstellt: 18.01.11, 23:10 Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will ja euch nicht bei euren Trainingseinheiten auf der Piste stören.
Da das Rennen aber schon diese Woche ist, müssen noch einige Pflichten erledigt werden, nämlich der Post im skich-Forum
Es fehlen noch HcSkorp, heigro, JoeausLiesing, mk1, monstahfreak und whity2008 !
[editiert: 18.01.11, 23:10 von sir andrew]
|
|
nach oben |
|
|
DrSki
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 18.01.11, 23:24 Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uahhhh, das gibts ja nicht, die 51 fällt einfach nicht und nicht....kann mich schon selber nicht mehr sehn beim Gruppenrennen, habs grad geschafft 5 Zehntel (!) Vorsprung auf mich selbst (mit 52:07) nach der alten Schneise zu versauen ...andererseits macht das natürlich Lust auf mehr!
Und zack, da is es passiert 51:770! Ouhuu, und wieder 3 Zehntel diesmal in der Traverse liegen lassen aber bin schon fast von den Tasten abgerutscht...
[editiert: 18.01.11, 23:32 von DrSki]
|
|
nach oben |
|
|
Heinz
[Pflugfahrer,MTB, SC]
|
Erstellt: 18.01.11, 23:56 Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sir andrew
Da das Rennen aber schon diese Woche ist, müssen noch einige Pflichten erledigt werden, nämlich der Post im skich-Forum
Es fehlen noch HcSkorp, heigro, JoeausLiesing, mk1, monstahfreak und whity2008 !
|
und schon hab ichs erledigt, zum trainieren bin ich heute schon zu KO
____________________ lg Heinz@heigro
|
|
nach oben |
|
|
Heinz
[Pflugfahrer,MTB, SC]
|
Erstellt: 19.01.11, 00:48 Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Heinz
Zitat: sir andrew
|
und schon hab ichs erledigt, zum trainieren bin ich heute schon zu KO
|
eine Pistenbesichtigung ist sich noch ausgegangen
____________________ lg Heinz@heigro
|
|
nach oben |
|
|
|