|
|
SKORP's Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Autor |
Beitrag |
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
Erstellt: 26.02.11, 15:02 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja wir sollten uns auf die Gegner aus den beiden Teams auf Platz2 und 3 konzentrieren! Allerdings das Team auf dem 2.Platz ist stark besetzt! Dein Gegner Stepi hat eine Pb von 2:07:276 also 0,9 vor dir! Von der pb her könnte ich das gegen meinen Gegner(Bembelmeister) wieder herausholen! Der Gegner von Schwees allerdings ist Mastkalb(Platz 25 im Weltcup). der hat zwar bis jetzt nur 2:12:9... als Bestzeit bei Schnee aber ich denke er ist dort noch nicht viel gefahren und wird da noch einiges rausholen! Aber mal sehen! Bei dem Team aus Jamaica Ist dein Gegner Gonzo37(2:08:389) meiner michlmaster der zwar im Rennen 0,2 hinter mir war aber das war er in Valdi auch und hat dann 6 zehntel auf mich geholt! Allerdings glaub ich nicht das er das heute auch schafft! Der Gegner von Schwees ist Paperwings(2:12:684) mit dem Schwees sicher mithalten kann! Also ich denke die 3 zehntel auf das Team aus Jamaica sollten wir schon holen können aber mit dem deutschen Team wird das verdammt schwer werden! Aber wir werden fighten und dann klappt das schon!
____________________ Fant07
|
|
nach oben |
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
Erstellt: 26.02.11, 18:54 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nicht ganz mein SKI bis jetzt pl.4 nach 1/2 rennen 2:13:434
[editiert: 26.02.11, 19:22 von schwees]
|
|
nach oben |
|
|
Fant
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 26.02.11, 20:01 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super Fant, nach 40 Starts bin ich momentan 7ter, hab aber auf Gonzo 1,3 sec rückstand, da mich wiedermal DS und Ciaslat nervt. Bis zum DS bin ich 3 Zehntel schneller als Gonzo, mittlerweile. Naja, wird schon noch werden das ich die Passage mal halbwegs ordentlich erwisch.
Greez Fire
edit:nur mehr 3 zehntel hinter Gonzo, mit komplett verhauter ausfahrt Ciaslat. Da liegt sogar noch platz 1 in reichweite. DS geht auch noch besser.
[editiert: 26.02.11, 20:07 von Firedragon]
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
|
nach oben |
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
Erstellt: 26.02.11, 21:07 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
0.526 hinter churchi 2 letzte zz doppelsprung tip top und nach derc ciaslet 1.3 hinter churchi und nur ne 2:13:333 fluech ...an ja aber ne richtige schnapszahl auch noch witzig
so weiter gehts noch 2 zehntel dann wärs platz 3 schauner mal .bb
go go go pflugis
|
|
Fant
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 26.02.11, 21:20 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Fant,
Ist ja irre, mir gings genauso, nur das ich am Ende Platz 2 aufschien. hoffe die anderen sind auch schon fertig. 3 Zehntel hinterm ersten, und 4 zehntel vor Gonzo
Hab gezittert am ganzen Leib als ich Ciaslat und die Ausfahrt super erwischt hab. hAB NOCH Zehntel bis ins Ziel aufgeholt.
So, genug für heute.
Greez Fire
|
|
Fant
|
Erstellt: 26.02.11, 21:23 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja lang hat die Freude nicht gedauert! Der Schweizer vom Team Unfair hat anscheinend nur gewartet das ihn wer überholt! Jetzt hat er mich gleich um fast eine Sekunde abgehängt! Das ist halt doch eine ander Liga!
Gratuliere Fire - Klasse Leistung
[editiert: 26.02.11, 21:25 von Fant]
|
|
nach oben |
|
|
Fant
|
Erstellt: 26.02.11, 21:48 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und es kam wie es kommen mußte auch Michlmaster von Team Jamaica hatte noch Läufe und hat mich auch überholt! Jetzt bin ich nur mehr Dritter! Statt 2 Zehntel aufgeholt habe ich jetzt 2 Zehntel verloren! Sorry Leute!
Jetzt werd ich zur Beruhigung ein oder zwei Gäser vom schottischen Nationalgetränk zu mir nehmen!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
SKORP's Forum
/ Archiv / SKI Challenge 2011 [SC]
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Seite 10 von 22 |