|
|
SKORP's Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 19.03.11, 20:44 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Fant
Jamaica haben wir bis jetzt gut im Griff aber von den Bundesliga Allstars ist der Gegner von Fire noch nicht gefahren! Die Ski sind nicht so extrem eingestellt wie meine sonst aber halbwegs zum fahren!
|
So, meine 100 Rennen sind vorbei. 1:53.910 Momentan Platz1 vor Michelmaster. Bembelmeister von den Bundesliga Allstars dürfte in Kitz nicht unbedingt zum Problem werden. Wie es aussieht fährt er heute zum ersten mal auf Eis. Und Sonne war er auch nicht unbedingt vorne mit dabei. scheint nicht so ganz seine Strecke zu sein. Viel Glück noch Fant! Gogogo
Greez Fire
|
|
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
Erstellt: 19.03.11, 21:08 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Firedragon
Zitat: Fant
Jamaica haben wir bis jetzt gut im Griff aber von den Bundesliga Allstars ist der Gegner von Fire noch nicht gefahren! Die Ski sind nicht so extrem eingestellt wie meine sonst aber halbwegs zum fahren!
|
So, meine 100 Rennen sind vorbei. 1:53.910 Momentan Platz1 vor Michelmaster. Bembelmeister von den Bundesliga Allstars dürfte in Kitz nicht unbedingt zum Problem werden. Wie es aussieht fährt er heute zum ersten mal auf Eis. Und Sonne war er auch nicht unbedingt vorne mit dabei. scheint nicht so ganz seine Strecke zu sein. Viel Glück noch Fant! Gogogo
Greez Fire
|
Habe ebenfalls meine Rennen beendet! Konnte mich leider nicht mehr verbessern! Habe noch ein oder 2 gute Läufe auf dem Weg zum Hausberg verschenkt! Ist aber nicht so schlimm weil ich mit unseren direkten Gegnern(Jamaica und Bundesliga) zeitmäßig bis auf ein Zehntel mithalten konnte! Und Zorro hat genialerweise auch mit mastkalb mitgehalten! Und beide haben bis jetzt einen schwachen Läufer dabei so das wir momentan in Führung liegen! Grats zum vorraussichtlichen Sieg in deinem Lauf und Grats an Zorro zu der Superleistung! Mal sehen ob noch was passiert bis 22 Uhr!
____________________ Fant07
|
|
nach oben |
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
Erstellt: 19.03.11, 22:12 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ranking für Kitzbühel | # | Team | Zeit | Punkte | Penalty | 1. | Die Pflugis | 05:40,615 | 100 | 0 | 2. | Bundesliga Allstars | 05:41,191 | 80 | 0 | 3. | Jamaica "Dreadlock-Rockets" | 05:41,794 | 60 | 0 | 4. | The Rasta-Style "Flying-High-Smokers" | 05:42,633 | 50 | 0 | 5. | Almdudler Buam | 05:43,183 | 45 | 0 | 6. | Sealand and Friends | 05:43,298 | 40 | 0 | 7. | Aubacher Hessen | 05:44,469 | 36 | 0 | 8. | Team TCE | 05:45,638 | 32 | 0 | 9. | Team Frauenpower | 05:45,793 | 29 | 0 | 10. | TIF & Friends | 05:48,918 | 21 | 5 | 11. | FANTA 4 | 05:50,918 | 9 | 15 | | Team Unfair | 05:50,918 | 9 | 15 | | The Good , the Bad and the Ugly | 05:50,918 | 9 | 15 | | Team Greece | 05:50,918 | 9 | 15 | | The Fast, the Best, and the Sexy | 05:50,918 | 9 | 15 | | Holzhackerbuam Seniors | 05:50,918 | 9 | 15 |
Gesamtranking | # | Team | Punkte | 1. | Team Unfair | 409 | 2. | Die Pflugis | 340 | 3. | Bundesliga Allstars | 283 | 4. | Jamaica "Dreadlock-Rockets" | 281 | 5. | Almdudler Buam | 215 | 6. | The Rasta-Style "Flying-High-Smokers" | 202 | 7. | Sealand and Friends | 183 | 8. | Team TCE | 175 | 9. | Aubacher Hessen | 170 | 10. | Team Frauenpower | 147 | 11. | TIF & Friends | 126 | 12. | Team Greece | 74 | 13. | FANTA 4 | 55 | 14. | The Fast, the Best, and the Sexy | 29 | | The Good , the Bad and the Ugly | 29 | | Holzhackerbuam Seniors | 29 |
Aber Hallo grosses Kino Pflugis GW dass habe ich mir ausgedruckt und übers Bett gehängt !!!!
Greez schwees
|
|
Fant
|
Erstellt: 19.03.11, 22:14 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ich denke wir haben es geschafft! Bembelmeister hat bei Eis noch ein wenig zugelegt aber Fire hat auf ihn 6 Zehntel Vorsprung herausgeholt! Und da Zorro und ich auf die Allstars nur 82 Tausendstel(ich den Großteil davon )verloren haben feiern wir heute unseren ersten
Sieg beim TCE
Gratuliere Jungs das war wirklich großartig! Danke an Zorro und Fire(der trotz Gips super unterwegs war) für ihre tolle Leistung! Und natürlich an Schwees für's Daumen drücken!
|
|
nach oben |
|
|
Grauppi
[Pflugfahrer,Bundesliga,SC]
|
Erstellt: 19.03.11, 22:54 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wirklich großartigwas ihr hier leistet!!!
Respekt für diese Leistung!! Nur weiter so
|
|
Fant
|
Erstellt: 21.03.11, 13:23 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So in Garmisch müssen wir noch antreten und unseren zweiten Platz verteidigen! Wir sind in einer guten Position und können sogar 4.werden in Garmisch und trotzdem unseren 2.Platz in der Gesamtwertung halten! Wer von Euch möchte noch für einen glorreichen Abschluß sorgen? Nach dem letzten Testrennen in Garmisch würde ich auf jeden Fall Schwees vorschlagen der hier Top in Form war! Rein von den Zeiten wäre das Team Fire,Zorro und Schwees optimal! Ich habe auch wahrscheinlich keine Zeit weil ich eine Whiskyverkostung am Samstag besuchen möchte! Weiß hierbei noch keine genauen Zeiten aber ich schätze das ich in der Rennzeit(18-22) unterwegs sein werde! Hoffe ihr habt Zeit!
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 21.03.11, 17:25 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute, also ich hab am Samstag Zeit. Werde zwar erst so gegen 20 Uhr einsteigen können, sollte aber trotzdem eine halbwegs vernünftige Zeit zustande bringen bis 22 Uhr. Bin ab heute auch wieder voll einsetzbar. Gipsfuss ist Geschichte, und es ist auch sonst wieder alles in Ordnung.
War eine Super Leistung in Kitz!!!!!!
Greez Fire
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
Erstellt: 21.03.11, 23:40 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja sieht gut aus wäre auch dabei
|
|
Fant
|
Erstellt: 22.03.11, 14:03 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wunderbar 2 sind schon am Start! Fehlt nur noch Zorro! Wie gesagt eine Stunde würde schon genügen damit wir unseren Platz halten!
|
|
nach oben |
|
|
tchIzorro10
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 23.03.11, 20:50 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Pflugis
Leider kann ich am Samstag nicht mitmachen... wir sind am Saisonabschluss-Essen des Synchroneislauf-Teams unserer Tochter und das beginnt um 18.00 Uhr... Ob ich da vor 22.00 Uhr zurück bin, weiss ich nicht... ist einfach zu riskant.
Aus diesem Grund wäre ich froh, wenn jemand anderes an den Start gehen könnte.
Tut mir echt leid Jungs.
Greets Zorro
|
|
nach oben |
|
|
|