SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SC Team Challange

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 19.03.11, 20:44  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fant
    Jamaica haben wir bis jetzt gut im Griff aber von den Bundesliga Allstars ist der Gegner von Fire noch nicht gefahren!
    Die Ski sind nicht so extrem eingestellt wie meine sonst aber halbwegs zum fahren!

So, meine 100 Rennen sind vorbei. 1:53.910
Momentan Platz1 vor Michelmaster.
Bembelmeister von den Bundesliga Allstars dürfte in Kitz nicht unbedingt zum Problem werden. Wie es aussieht fährt er heute zum ersten mal auf Eis.
Und Sonne war er auch nicht unbedingt vorne mit dabei. scheint nicht so ganz seine Strecke zu sein.
Viel Glück noch Fant! Gogogo

Greez Fire

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 19.03.11, 21:08  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Firedragon
      Zitat: Fant
      Jamaica haben wir bis jetzt gut im Griff aber von den Bundesliga Allstars ist der Gegner von Fire noch nicht gefahren!
      Die Ski sind nicht so extrem eingestellt wie meine sonst aber halbwegs zum fahren!

So, meine 100 Rennen sind vorbei. 1:53.910
    Momentan Platz1 vor Michelmaster.
    Bembelmeister von den Bundesliga Allstars dürfte in Kitz nicht unbedingt zum Problem werden. Wie es aussieht fährt er heute zum ersten mal auf Eis.
    Und Sonne war er auch nicht unbedingt vorne mit dabei. scheint nicht so ganz seine Strecke zu sein.
    Viel Glück noch Fant! Gogogo

Greez Fire

Habe ebenfalls meine Rennen beendet! Konnte mich leider nicht mehr verbessern! Habe noch ein oder 2 gute Läufe auf dem Weg zum Hausberg verschenkt! Ist aber nicht so schlimm weil ich mit unseren direkten Gegnern(Jamaica und Bundesliga) zeitmäßig bis auf ein Zehntel mithalten konnte! Und Zorro hat genialerweise auch mit mastkalb mitgehalten! Und beide haben bis jetzt einen schwachen Läufer dabei so das wir momentan in Führung liegen!
Grats zum vorraussichtlichen Sieg in deinem Lauf und Grats an Zorro zu der Superleistung! Mal sehen ob noch was passiert bis 22 Uhr!

SC:Banner
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 19.03.11, 22:12  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Ranking für Kitzbühel
#TeamZeitPunktePenalty
1.Die Pflugis05:40,6151000
2.Bundesliga Allstars05:41,191800
3.Jamaica "Dreadlock-Rockets"05:41,794600
4.The Rasta-Style "Flying-High-Smokers"05:42,633500
5.Almdudler Buam05:43,183450
6.Sealand and Friends05:43,298400
7.Aubacher Hessen05:44,469360
8.Team TCE05:45,638320
9.Team Frauenpower05:45,793290
10.TIF & Friends05:48,918215
11.FANTA 405:50,918915
 Team Unfair05:50,918915
 The Good , the Bad and the Ugly05:50,918915
 Team Greece05:50,918915
 The Fast, the Best, and the Sexy05:50,918915
 Holzhackerbuam Seniors05:50,918915

Gesamtranking
#TeamPunkte
1.Team Unfair409
2.Die Pflugis340
3.Bundesliga Allstars283
4.Jamaica "Dreadlock-Rockets"281
5.Almdudler Buam215
6.The Rasta-Style "Flying-High-Smokers"202
7.Sealand and Friends183
8.Team TCE175
9.Aubacher Hessen170
10.Team Frauenpower147
11.TIF & Friends126
12.Team Greece74
13.FANTA 455
14.The Fast, the Best, and the Sexy29
 The Good , the Bad and the Ugly29
 Holzhackerbuam Seniors29

Aber Hallo grosses Kino Pflugis    GW dass habe ich mir ausgedruckt und übers Bett gehängt !!!!

Greez schwees

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fant

New PostErstellt: 19.03.11, 22:14  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

So ich denke wir haben es geschafft! Bembelmeister hat bei Eis noch ein wenig zugelegt aber Fire hat auf ihn 6 Zehntel Vorsprung herausgeholt! Und da Zorro und ich auf die Allstars nur 82 Tausendstel(ich den Großteil davon )verloren haben
feiern wir heute unseren ersten

Sieg beim TCE

Gratuliere Jungs das war wirklich großartig! Danke an Zorro und Fire(der trotz Gips super unterwegs war) für ihre tolle Leistung!
Und natürlich an Schwees für's Daumen drücken!

Grauppi
[Pflugfahrer,Bundesliga,SC]

New PostErstellt: 19.03.11, 22:54  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Wirklich großartigwas ihr hier leistet!!!

Respekt für diese Leistung!! Nur weiter so

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fant

New PostErstellt: 21.03.11, 13:23  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

So in Garmisch müssen wir noch antreten und unseren zweiten Platz verteidigen! Wir sind in einer guten Position und können sogar 4.werden in Garmisch und trotzdem unseren 2.Platz in der Gesamtwertung halten!
Wer von Euch möchte noch für einen glorreichen Abschluß sorgen? Nach dem letzten Testrennen in Garmisch würde ich auf jeden Fall Schwees vorschlagen der hier Top in Form war!
Rein von den Zeiten wäre das Team Fire,Zorro und Schwees optimal!
Ich habe auch wahrscheinlich keine Zeit weil ich eine Whiskyverkostung am Samstag besuchen möchte! Weiß hierbei noch keine genauen Zeiten aber ich schätze das ich in der Rennzeit(18-22) unterwegs sein werde! Hoffe ihr habt Zeit!

Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 21.03.11, 17:25  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,
also ich hab am Samstag Zeit. Werde zwar erst so gegen 20 Uhr einsteigen können, sollte aber trotzdem eine halbwegs vernünftige Zeit zustande bringen bis 22 Uhr.
Bin ab heute auch wieder voll einsetzbar. Gipsfuss ist Geschichte, und es ist auch sonst wieder alles in Ordnung.

War eine Super Leistung in Kitz!!!!!!

Greez Fire

schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 21.03.11, 23:40  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Ja sieht gut aus wäre auch dabei 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fant

New PostErstellt: 22.03.11, 14:03  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Wunderbar 2 sind schon am Start!
Fehlt nur noch Zorro! Wie gesagt eine Stunde würde schon genügen damit wir unseren Platz halten!

tchIzorro10
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 23.03.11, 20:50  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pflugis

Leider kann ich am Samstag nicht mitmachen... wir sind am Saisonabschluss-Essen des Synchroneislauf-Teams unserer Tochter und das beginnt um 18.00 Uhr... Ob ich da vor 22.00 Uhr zurück bin, weiss ich nicht... ist einfach zu riskant.

Aus diesem Grund wäre ich froh, wenn jemand anderes an den Start gehen könnte.

Tut mir echt leid Jungs.

Greets
Zorro

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 19 von 22
Gehe zu:   
Search