SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SC Team Challange

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 28.03.11, 17:16  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Zitat: tchIZorro10gc
      Zitat: Fant
      Ich bin so fertig!
      Habe gerade das Ranking gesehen! Einer von Team Unfair ist heute nich gefahren und da wir um 1 Zehntel heute das Rennen gewonnen haben sind wir auch im Gesamtranking um 7Punkte vor Team Unfair und haben den Bewerb gewonnen!

Leute ich glaub das nicht

Wir haben gewonnen! Ganz! Überhaupt!

Und ich hab schon vorher auf den Sieg getrunken!
      Unglaublich!!!!!!!!!

Unglaublich! Den Teamevent gewonnen!!! Ich gratuliere Euch allen zu Euren fantastischen Leistungen! Ihr seid die BESTEN!!!

Zu Team Unfair kann ich nur sagen: Scheiss Truppe!!!!!!

Wieso nehmen die überhaupt an diesem Wettbewerb teil??? Ich bin stolz zum Team der Pflugis zu gehören und finde es Klasse, dass wir uns, sozusagen "am Spätabend der SC-Saison", gegen die restliche Konkurrenz durchgesetzt haben.

Greets und bis bald mal wieder
    Zorro

Tja, die waren sich halt zu sicher das sie den Sieg schon in der Tasche haben.
Und wieder mal beweißt das Leben nix ist fix

Greez Fire

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 28.03.11, 19:14  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Tja Team Unfair hat das wichtigste gefehlt für einen Teamwettbewerb:

Sie waren kein Team! Lauter schnelle Fahrer aber einfach kein Team!

Im Gegensatz zu uns wo jeder Einsatz für das Team gezeigt hat! Wo unseren beiden Schweizer Topfahrer Schwees und Zorro sogar auf dem Forumstreffen sich die Zeit genommen haben für das Teamrennen, wo Fire sich sogar mit Gipsfuß auf die Piste begeben hat. Das ist Einsatz für das Team.  Bin sehr stolz bei unserem Team mitgefahren zu sein und wir sind ausnahmsweise für unseren Einsatz auch belohnt worden!

SC:Banner
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 28.03.11, 19:27  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fant
    Tja Team Unfair hat das wichtigste gefehlt für einen Teamwettbewerb:

Sie waren kein Team! Lauter schnelle Fahrer aber einfach kein Team!

Im Gegensatz zu uns wo jeder Einsatz für das Team gezeigt hat! Wo unseren beiden Schweizer Topfahrer Schwees und Zorro sogar auf dem Forumstreffen sich die Zeit genommen haben für das Teamrennen, wo Fire sich sogar mit Gipsfuß auf die Piste begeben hat. Das ist Einsatz für das Team.  Bin sehr stolz bei unserem Team mitgefahren zu sein und wir sind ausnahmsweise für unseren Einsatz auch belohnt worden!

Ganz deiner Meinung Andy bin richtig stolz in einem Team wie unserm mitfahren zu dürfen, hätten wir den Pot nicht gewonnen na und wäre Egal im Wissen dass jeder alles gegeben hat, es gibt nichts blöderes in einem Team alles zu geben und hoppla ich bin ja der einzige der gefahren ist, das kanns ja wirklich nicht sein.

Und siehe da der Teamgedanke hat gesiegt  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 22 von 22
Gehe zu:   
Search