|
|
SKORP's Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 28.03.11, 17:16 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: tchIZorro10gc
Zitat: Fant
Ich bin so fertig! Habe gerade das Ranking gesehen! Einer von Team Unfair ist heute nich gefahren und da wir um 1 Zehntel heute das Rennen gewonnen haben sind wir auch im Gesamtranking um 7Punkte vor Team Unfair und haben den Bewerb gewonnen!
Leute ich glaub das nicht
Wir haben gewonnen! Ganz! Überhaupt!
Und ich hab schon vorher auf den Sieg getrunken! Unglaublich!!!!!!!!!
|
Unglaublich! Den Teamevent gewonnen!!! Ich gratuliere Euch allen zu Euren fantastischen Leistungen! Ihr seid die BESTEN!!!
Zu Team Unfair kann ich nur sagen: Scheiss Truppe!!!!!!
Wieso nehmen die überhaupt an diesem Wettbewerb teil??? Ich bin stolz zum Team der Pflugis zu gehören und finde es Klasse, dass wir uns, sozusagen "am Spätabend der SC-Saison", gegen die restliche Konkurrenz durchgesetzt haben.
Greets und bis bald mal wieder Zorro
|
Tja, die waren sich halt zu sicher das sie den Sieg schon in der Tasche haben. Und wieder mal beweißt das Leben nix ist fix
Greez Fire
|
|
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
Erstellt: 28.03.11, 19:14 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja Team Unfair hat das wichtigste gefehlt für einen Teamwettbewerb:
Sie waren kein Team! Lauter schnelle Fahrer aber einfach kein Team!
Im Gegensatz zu uns wo jeder Einsatz für das Team gezeigt hat! Wo unseren beiden Schweizer Topfahrer Schwees und Zorro sogar auf dem Forumstreffen sich die Zeit genommen haben für das Teamrennen, wo Fire sich sogar mit Gipsfuß auf die Piste begeben hat. Das ist Einsatz für das Team. Bin sehr stolz bei unserem Team mitgefahren zu sein und wir sind ausnahmsweise für unseren Einsatz auch belohnt worden!
____________________ Fant07
|
|
nach oben |
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|