SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SONNE Kitzbühel, Freitag, 21.01., bis Sonntag 23.01.2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andi7721
[Pflugfahrer,SC]

New PostErstellt: 24.01.11, 09:49  Betreff: Re: SONNE Kitzbühel, Freitag, 21.01., bis Sonntag 23.01.2011  drucken  weiterempfehlen

Gratulation an alle für die Superleistung in Kitz

Andi7721

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mk1
[Pflugfahrer,Bundesliga,SC]

New PostErstellt: 24.01.11, 10:51  Betreff: Re: SONNE Kitzbühel, Freitag, 21.01., bis Sonntag 23.01.2011  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir Glückwunsch an alle . Unsere ersten  Vier sind wieder mal in einer eigenen Liga gefahren!
Endlich ein spannendes und knappes Rennen, so kann’s in Garmisch weitergehen.

schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 24.01.11, 13:31  Betreff: Re: SONNE Kitzbühel, Freitag, 21.01., bis Sonntag 23.01.2011  drucken  weiterempfehlen

super super Pflugis tolle zeiten

bei mir war schon am Freitag aus die maus musste mit neid die vorbeibrausenden Fire zorro fant zeihen lassen grosses kino  bin aber zufrieden mit Kitz ist nicht meine strecke  also ab nach garmisch ds freue ich mich das wird wieder eien enge Kiste werden go go go

greez schwees 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]

Moderator

New PostErstellt: 29.01.11, 23:53  Betreff: Re: SONNE Kitzbühel, Freitag, 21.01., bis Sonntag 23.01.2011  drucken  weiterempfehlen

Ich will ja keine Leute stressen, aber  wie schaut eigentlich die Gesamt-Wertung vom Pflugfahrer-Cup aus, da ja Garmisch ein eigenes WM-Rennen ist und somit noch jeder die Chance bekommt tchIZorro10 vom Thron zu stossen und aufs Stockerl zu fahren !

[editiert: 29.01.11, 23:54 von sir andrew]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HcSkorp

Administrator

New PostErstellt: 30.01.11, 12:01  Betreff: Re: SONNE Kitzbühel, Freitag, 21.01., bis Sonntag 23.01.2011  drucken  weiterempfehlen

Kitz ist Online

Zitat: sir andrew
    Ich will ja keine Leute stressen, aber  wie schaut eigentlich die Gesamt-Wertung vom Pflugfahrer-Cup aus, da ja Garmisch ein eigenes WM-Rennen ist und somit noch jeder die Chance bekommt tchIZorro10 vom Thron zu stossen und aufs Stockerl zu fahren !

Die letzten Jahre wurde die WM oder Olympiade nicht zur Gesamtwertung gezählt somit kannst keinen mehr vom Thron stoßen wobei das sowie so nicht möglich gewesen wäre und sei froh whity mur 1Punkt hinter dir

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search