Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
Erstellt: 26.02.11, 15:02 Betreff: Re: SC Team Challange |
|
|
Ja wir sollten uns auf die Gegner aus den beiden Teams auf Platz2 und 3 konzentrieren! Allerdings das Team auf dem 2.Platz ist stark besetzt! Dein Gegner Stepi hat eine Pb von 2:07:276 also 0,9 vor dir! Von der pb her könnte ich das gegen meinen Gegner(Bembelmeister) wieder herausholen! Der Gegner von Schwees allerdings ist Mastkalb(Platz 25 im Weltcup). der hat zwar bis jetzt nur 2:12:9... als Bestzeit bei Schnee aber ich denke er ist dort noch nicht viel gefahren und wird da noch einiges rausholen! Aber mal sehen! Bei dem Team aus Jamaica Ist dein Gegner Gonzo37(2:08:389) meiner michlmaster der zwar im Rennen 0,2 hinter mir war aber das war er in Valdi auch und hat dann 6 zehntel auf mich geholt! Allerdings glaub ich nicht das er das heute auch schafft! Der Gegner von Schwees ist Paperwings(2:12:684) mit dem Schwees sicher mithalten kann! Also ich denke die 3 zehntel auf das Team aus Jamaica sollten wir schon holen können aber mit dem deutschen Team wird das verdammt schwer werden! Aber wir werden fighten und dann klappt das schon!
____________________ Fant07
|
|