SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 01.03.11, 01:26     Betreff: Re: SC Team Challange

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
    Zitat: schwees
    Ja wenn ich so die Ergebnisse ansehe müsste ich eigentlich wieder schneebel fahren aber es ist ja alles so eng beisammen , ausser zorro eigene Liga, spielt also keine grosse rolle wir sind auf jeder Unterlage gut. Werde noch ein Training org. auf allen Unterlagen dann werden wir sehen und noch was zu schlecht gibts bei uns nicht wir sind alle gut da sind die Abstände zu klein und du weisst ja der SKI wird vorgegeben und somit ist alles offen.

Also auf Kitz könnte ich sicher locker verzichten nicht so mein Ding da sehe ich Zorro, wenn er kann, auf jeden Fall.....hmmm hatten wir das nicht schon mal

greez schwees

Ein Trainingsrennen in Bormio bei jedem Wetter wäre eine sehr gute Sache! Eine Auffrischung würde uns allen nicht schaden! Bitte mach es aber bis spätestens Mittwoch weil Donnerstag haben wir die MC-Kombi und da möchte ich mich dort reinhängen! Ich denke auch das wir alle drei bei jedem Wetter annähernd gleich unterwegs sind aber da du schon zweimal bei Schnebel fahren hast müssen dachte ich du willst einmal bei Sonne oder Eis fahren! Warten wir einmal die Traingsrennen ab und dann sagst du einfach wo du fahren möchtest! Weil als Borminator hast du einfach hier das Recht es auszusuchen!

SC:Banner
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 380 von 1.305
Gehe zu:   
Search