SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
EIS Gröden Freitag, 17.12., bis Sonntag, 19.12.2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Andi7721
[Pflugfahrer,SC]

New PostErstellt: 19.12.10, 21:15  Betreff: Re: EIS Gröden Freitag, 17.12., bis Sonntag, 19.12.2010  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere allen zu der Leistung. Konnte in den letzten 8 Minuten auch noch die 2:10 knacken, aber das hat mich den ganzen Tag gekostet.

Andi7721

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]

Moderator

New PostErstellt: 19.12.10, 21:38  Betreff: Re: EIS Gröden Freitag, 17.12., bis Sonntag, 19.12.2010  drucken  weiterempfehlen

Ja auch von mir Gratz an alle, war echt ne tolle Leistung und es hat viel Spaß gemacht, auch die Hundertstel-Entscheidung zwischen mir , Andi und whity !

Bin wirklich stolz auf die Truppe und auch Danke an HcSkorp, das er bei seiner eigentlichen Lieblingstrecke hinter mir geblieben ist !

Muß jetzt wieder mal feiern und dann analysieren, komme dann am Mi. nach Bormio !

In diesem Sinne !

[editiert: 19.12.10, 21:39 von sir andrew]
mk1
[Pflugfahrer,Bundesliga,SC]

New PostErstellt: 19.12.10, 22:15  Betreff: Re: EIS Gröden Freitag, 17.12., bis Sonntag, 19.12.2010  drucken  weiterempfehlen

Gatulation an alle, vor allem an die Fahrer welche die Strecke unter 2:10:xx bewältigen
konnten.

schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 19.12.10, 23:48  Betreff: Re: EIS Gröden Freitag, 17.12., bis Sonntag, 19.12.2010  drucken  weiterempfehlen

Gratulation an alle Plugis unermüdliche Kämpfer bin beeindruckt

jetzt aber kommt Bormio und da will ich es noch mal wissen  

hab mal ne 2:03,795 zu bieten

greez schwees

[IMG]http://s7.directupload.net/images/091122/temp/oc77r3oy.gif[/IMG]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 19.12.10, 23:56  Betreff: Re: EIS Gröden Freitag, 17.12., bis Sonntag, 19.12.2010  drucken  weiterempfehlen

Hab schon gesehen das du ordentlich vorgelegt hast

Mal sehen ob ich dich einholen kann. Schätze aber das Du auf der Strecke nicht erreichbar für mich bist. Da warst schon immer eine Macht!

Aber mein Bestes werd ich geben, und nichts unversucht lassen, das ich dich doch erwisch

Greez Fire

Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 20.12.10, 01:05  Betreff: Re: EIS Gröden Freitag, 17.12., bis Sonntag, 19.12.2010  drucken  weiterempfehlen

Da haben wir uns jetzt aber ein nettes kleines Duell geliefert in Bormio! Jeder abwechselnd vorne das macht Spaß! Man merkt das es deine Lieblingsstrecke ist! Aber ich bin heuer gut in Form und werd dich nicht so einfach vorne lassen! Wir werden hier noch viel Spaß haben!

SC:Banner
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 20.12.10, 08:25  Betreff: Re: EIS Gröden Freitag, 17.12., bis Sonntag, 19.12.2010  drucken  weiterempfehlen

ho ho ho jetzt gehts aber schon mächtig ab

Fant GW eine sert gute zeit aber da liegt noch sicherlich was drin wird sicher spannend und Martin das du ea ein Wörtchen mitreden wirst ist mir ja schon klar so einfach wird das nicht für uns ...für das kenne ich dich zu gut und zorro wird die SKI - Schuhe auch sicher noch enger schnallen.

Wir sehen uns beim Glühwein und Brezen

greez schwees

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 20.12.10, 15:15  Betreff: Re: EIS Gröden Freitag, 17.12., bis Sonntag, 19.12.2010  drucken  weiterempfehlen

Jupp, heute gibts mal Apres-Ski!

Hab heute morgen mal probiert, noch fehlt mir aber irgendwie das gefühl für die Strecke und die Skieinstellung. Aber da geht es jedem gleich, denk ich halt mal.

Werd erst heute Nacht ins training einsteigen.

Greez Fire

schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 20.12.10, 15:18  Betreff: Re: EIS Gröden Freitag, 17.12., bis Sonntag, 19.12.2010  drucken  weiterempfehlen

da kann ich vieleicht helfen probier mal

26/46/28 oder 26/47/28 fährt einschädling

greez schwees

Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 20.12.10, 15:23  Betreff: Re: EIS Gröden Freitag, 17.12., bis Sonntag, 19.12.2010  drucken  weiterempfehlen

Danke René werds mal probieren!

sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]

Moderator

New PostErstellt: 20.12.10, 23:24  Betreff: Re: EIS Gröden Freitag, 17.12., bis Sonntag, 19.12.2010  drucken  weiterempfehlen

Ähm, Bormio-Geschichten bitte in Bormio-Thread

Kann es leider nicht dorthin verschieben !
HcSkorp

Administrator

New PostErstellt: 22.12.10, 19:40  Betreff: Re: EIS Gröden Freitag, 17.12., bis Sonntag, 19.12.2010  drucken  weiterempfehlen

Gröden ist Online

@sirandrew
THX  für die Statistik

@Fant
geile Skieinstellung  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search