Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 09.12.11, 01:37 Betreff: Re: Val d'Isère 9.12. - 11.12. |
|
|
Zitat: Grauppi
Hab jetzt auch mal meine ersten Fahrten absolviert. 1:46:1xx für den Anfang nicht schlecht, aber da bin ich schon recht weit hinten wenn ich mir das so anschaue. Fand meine Fahrt jetzt wirklich schon gut, aber wo ich da noch eine halbe Sekunde rausholen sollte damit ich dabei wäre, wüsste ich nicht absolut nicht! Vl. kann mit ja jemand ein paar Tips geben wo man Zeit holen kann?? Oder vl. hat jemand wieder einen Fabelski ala Zorro aus Beaver Creek Ich fahre 36-43-21..
MFG Grauppi
|
Hallo Grauppi, erstmal grats zu deiner Fahrt, die ist im großen und ganzen ganz in Ordnung, ohne gröberen Fehler. Was mir aufgefallen ist: 1.) bei den S-Kurven ,bei der 1.ZZ nicht soviel hin und her lenken, kostet Speed. 2.) bei der links-Kurve, bei ca. 0:50 sec., drückst du da die Sprungtaste? Solltest da 107 km/h minimum Speed haben. 3.) Den Doppelsprung nicht drücken, einfach voll drüber. 4.) Die Welle bei der letzten ZZ früher drücken damit da nicht abhebst. 5.) Und nun der wichtigste Punkt: Die einfahrt zur Schlussrechts erwischt einfach nur geil! Auf keinen Fall in die Hocke gehen zwischen den beiden rechts Toren, offen bleiben, und erst nach dem 2ten Tor, wenn die Richtung stimmt wieder in die Hocke. Da bist um 5 km/h längsamer als ich, und das sind die 4 zehntel, die bis ins Ziel nochmal auf mich verlierst. Also hau dich rein, die 1:45.6 schaffst locker!!!
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen! Greez Fire