SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 14.12.11, 01:13     Betreff: Re: Gröden 16.12. - 18.12.

White House Down [Blu-ray]
    Zitat: Firedragon

Hi Andi,

bin mir da selbst nicht so sicher ob ichs richtig mache.

Ich fahr den immer so:

Ganz links anfahren, ca. mittig mit drücken über den ersten drüber, Sprungtaste im Flug loslassen, und kurz bevor Du landest, Sprungtaste wieder drücken, bei Landung kurz aus Hocke, und falls nötig Richtung machen, und dann sofort wieder in die Hocke gehen.

Hoffe das war verständlich, und ist auch richtig so. Vielleicht kann ja Fant oder Schwees oder Zorro nochmal beschreiben wie es richtig geht. Ich glaub die drei wissen das besser als ich. Verlier da meistens auch zuviel speed.

Greez Fire

Dem kann ich nur zustimmen! Man könnte nur noch hinzufügen das man auch beim zweiten Sprung nach rechts lenken sollte um nach dem Doppelsprung möglichst hoch herauszukommen und beim nächsten Tor eng an der linken Seite mit Sprungtaste vorbeifahren! Das timing und der Speed sind zwar wichtig bei der Sache aber auch die Linie ist hier entscheidend! Es macht weniger wenn du mit 77 kmh statt 80 kmh nach dem Sprung herauskommst solange die Linie stimmt! Wenn du nach dem Sprung viel korrigieren mußt(sprich weite Kurven fahren) dann kannst du an der Stelle locker 0,5-1 Sekunde verlieren bis zur nächsten ZZ! Und das auf einem so kurzen Stück!

SC:Banner
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 356 von 669
Gehe zu:   
Search