jezz hör mal auf zu jammern...neen stappel whiskas schick...vg
Zitat: Grauppi
Nachdem das Training in Wengen bisher bei mir besch...eiden gelaufen ist, habe ich heute noch mal eine Trainingseinheit im Trainingsmodus eingelegt, obwohl ich das normal nur sehr ungern mache. Ich muss sagen das war es wert. Jetzt ist mein zuletzt abhanden gekommendes Selbstvertrauen wieder da Entscheident war - was auch sonst - das Brüggli-S. Hab mir da jetzt einige Videos reingezogen und genauestens analysiert was ich da immer so verkackt habe. Ich hab einfach viel, nein seeeeeehr viel ,zu spät die ST gedrückt. Jetzt funktioniert es viel öfter und komm auch über 100km/h raus! Bei der 2. ZZ war ich sogar auf nicht mal 2 Zehntel an der Bestzeit dran.
Nunja lange Rede kurzer Sinn. Jetzt bin ich richtig heiß auf das Rennen, da ich weiß das ich Zeitmäßig richtig gut dabei bin Nach jetzigen Stand würd ich mir doch Sonne wünschen, da ich da wie gesagt dabei bin und ganz sicher noch nachlegen kann. Und der wohl entscheidenste Grund - jetzt bin ich so zu sagen eingefahren. Also bitte bitte Sonne ![](http://forum.skorp.at/smile/thumbs.gif)
Achja, was ist eigentlich mit unserem Bundesheermann los?? Hat nicht mal eine Qualizeit. Gibts von ihm ein Statemant oder ist er in der Versenkung verschwunden???
|