|
|
SKORP's Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
|
nach oben |
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB] Moderator
|
Erstellt: 07.11.11, 08:57 Betreff: Re: SC:12
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja,ja, da sind schon wieder welche auf Höchstform und verschiessen ihr Pulver schon vorher, wenn alle Fidschianer noch in der Sonne liegen ! Dann gleich mal eine Bitte an unserem HcSkorp, die Plugfahrer aus ihrer Lethargie zu reissen und auf die Saison vorzubereiten ( whity und Konsorten ) !
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 07.11.11, 23:47 Betreff: Re: SC:12
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, da ich ja den ganzen Sommer über in der Versenkung verschwunden war. Leider aus nicht sehr erfreulichen Gründen. Durch die schwere Krankheit meiner Mutter, hatte ich soviel zu tun, das mir kaum Zeit übrig blieb. Naja, in 2 -3 Wochen sollte es überstanden sein. Also ziemlich genau dann wann die SC wieder losgeht. Werd zwar heuer nicht soviel Zeit investieren können wie die letzten beiden Jahre, hoffe aber dennoch das ich einigermaßen mithalten kann. Da Schwees ja schon wieder fleissig am trainieren ist, hoffe ich mal das es sich dennoch ausgeht um vor Ihm zu bleiben. Grüße in die Schweiz Näher an Zorro ranzukommen wird mir wohl nicht gelingen, und ich schätze mal das ich heuer Fant auch nur von hinten sehen werde. Dennoch wird es mir wieder eine Ehre sein für Team Fidschi antreten zu dürfen.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein super Zeit bis zum Start der SC, und natürlich eine noch viel bessere während der SC.
Greez Martin
PS: Gratulation René, scheinst heuer ja wieder in Topform zu sein, nur weiter so! Gogogo
[editiert: 07.11.11, 23:48 von Firedragon]
|
|
nach oben |
|
|
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB] Moderator
|
|
nach oben |
|
|
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
Erstellt: 16.11.11, 02:12 Betreff: Re: SC:12
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Firedragon
Hi Leute, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, da ich ja den ganzen Sommer über in der Versenkung verschwunden war. Leider aus nicht sehr erfreulichen Gründen. Durch die schwere Krankheit meiner Mutter, hatte ich soviel zu tun, das mir kaum Zeit übrig blieb. Naja, in 2 -3 Wochen sollte es überstanden sein. Also ziemlich genau dann wann die SC wieder losgeht. Werd zwar heuer nicht soviel Zeit investieren können wie die letzten beiden Jahre, hoffe aber dennoch das ich einigermaßen mithalten kann. Da Schwees ja schon wieder fleissig am trainieren ist, hoffe ich mal das es sich dennoch ausgeht um vor Ihm zu bleiben. Grüße in die Schweiz Näher an Zorro ranzukommen wird mir wohl nicht gelingen, und ich schätze mal das ich heuer Fant auch nur von hinten sehen werde. Dennoch wird es mir wieder eine Ehre sein für Team Fidschi antreten zu dürfen.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein super Zeit bis zum Start der SC, und natürlich eine noch viel bessere während der SC.
Greez Martin
PS: Gratulation René, scheinst heuer ja wieder in Topform zu sein, nur weiter so! Gogogo
|
Zuerst einmal Gute Besserung an deine Mutter! Dann waren wir anderen auch fast den ganzen Sommer verschwunden(bis auf ein paar Meldungen im Bundesligaforum) somit hast du nix versäumt! So wie du im Vorjahr unterwegs warst schaffst du auch ohne viel Training Topzeiten! Und von hinten siehst du mich nur wenn es zur Skihütte geht weil da bin ich sicher erster! Schwees wird wie immer ein harter Gegner und Zorro fährt uns so wie du Martin auch mit wenig Training auf und davon! Somit wird es sicher wieder sehr spannend! Warten wir mal ab was es für Rennen geben wird!
____________________ Fant07
|
|
nach oben |
|
|
HcSkorp
Administrator
|
Erstellt: 17.11.11, 18:57 Betreff: Re: SC:12
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sir andrew
Dann gleich mal eine Bitte an unserem HcSkorp, die Plugfahrer aus ihrer Lethargie zu reissen und auf die Saison vorzubereiten ( whity und Konsorten ) ! |
Werde ich gleich morgen in Angriff nehmen den müden whity + aus dem Sommerschlaf zu wecken. @Sir solltest nicht einen neuen FIDSCHI Beitrag im Skisch Forum eröffnen?
____________________ HcSkorp @ Hermann [viel Spaß beim Spiel und Glück dem Tüchtigen]
|
|
nach oben |
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|
HcSkorp
Administrator
|
Erstellt: 22.11.11, 12:39 Betreff: Re: SC:12
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da Gratuliere ich und freue mich das ihr den Namen Pflugi in die Weite Welt verbreitet. Habe gar nicht mitbekommen das ihr einen ersten Platz abgeräumt habt
____________________ HcSkorp @ Hermann [viel Spaß beim Spiel und Glück dem Tüchtigen]
[editiert: 22.11.11, 12:39 von HcSkorp]
|
|
nach oben |
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|