SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Val d'Isère 9.12. - 11.12.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Grauppi
[Pflugfahrer,Bundesliga,SC]

New PostErstellt: 10.12.11, 09:49  Betreff: Re: Val d'Isère 9.12. - 11.12.  drucken  weiterempfehlen

Ich werd mit dieser Strecke einfach nicht warm 
Steh jetzt bei 1:45:8xx und weiß nicht wo ich da noch Zeit holen soll - ziemlich fustrierend. Bin schon froh wenn das Rennen vorbei ist und eine neue Strecke kommt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 10.12.11, 11:52  Betreff: Re: Val d'Isère 9.12. - 11.12.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Grauppi
    Ich werd mit dieser Strecke einfach nicht warm 
    Steh jetzt bei 1:45:8xx und weiß nicht wo ich da noch Zeit holen soll - ziemlich fustrierend. Bin schon froh wenn das Rennen vorbei ist und eine neue Strecke kommt.

Hi Grauppi,

nicht verzweifeln, du stehst doch schon bei 1:45.691.
Fahr auch oftmals Zeiten wo mir vorkommt ich wäre schnell unterwegs, und frag mich dann warum ich hinter meiner PB ins Ziel kam. So fällt dir nichts auf während der fahrt, sondern erst wenn dir die Fahrt nochmal anschaust. Dann siehst einfach ein paar kleine, unscheinbare Fehler, und die machen den Zeitverlust aus.
Aufeinmal hast dann wieder ne Phase wo was geht, und dann bin ich mir sicher das bei dir ein Verbesserung noch drinnliegt.
Also bleib am Ball.

greez Fire

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andi7721
[Pflugfahrer,SC]

New PostErstellt: 10.12.11, 12:45  Betreff: Re: Val d'Isère 9.12. - 11.12.  drucken  weiterempfehlen

oh hab gerade einen 0.272 (PB) Vorsprung ins letzte Tor gesetzt - Frust pur - werde morgen wieder angreifen.

Andi7721

Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 10.12.11, 15:27  Betreff: Re: Val d'Isère 9.12. - 11.12.  drucken  weiterempfehlen

YEEEEEESSSSSSSSSSSSS!!!!!!!! 1:45.025

Na Bitte, geht doch, und es ist noch einiges drinnen. Mittelteil sind noch 2-3 Zehntel machbar!
Geh weiter jagen

Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 10.12.11, 23:40  Betreff: Re: Val d'Isère 9.12. - 11.12.  drucken  weiterempfehlen

YYYYYYEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS!!!!!

Ziel erreicht 1:44.894

A bissl was wär no drinnen, vielleicht klappts morgen no amoi.
Bis morgen

sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]

Moderator

New PostErstellt: 11.12.11, 00:27  Betreff: Re: Val d'Isère 9.12. - 11.12.  drucken  weiterempfehlen

A..., A..., A..., A... !!!!

Ich bekomme keine vernünftige Zeit runter, entweder versemmle ich sie im Mittelteil oder im Unterteil !

Es ist zum

schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 11.12.11, 02:52  Betreff: Re: Val d'Isère 9.12. - 11.12.  drucken  weiterempfehlen

Heya Martin coole Zeit  GW, hmmm bei der letzten recht's noch vor dir aber dann bist du mit viel mehr speed bist du an mir vorbeigerausch  .
Allgemein starke Zeiten von den Fidschianer GW allem Tomster ganz stark heuer und fant wie immer toll unterwegs 
greez schwees

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 11.12.11, 04:02  Betreff: Re: Val d'Isère 9.12. - 11.12.  drucken  weiterempfehlen

GW an Martin! Wirklich eine Hammerzeit!
Grats auch an Schwees und Tomster!
Habe mich heute zwar 6 Mal verbessert, aber immer nur um wenige Tausendstel! insgesamt waren es nur 0,175 !
Es wäre noch einiges drin aber irgend einen Teil verhau ich regelmäßig!
Hoffe das Morgen noch was geht!

SC:Banner
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 11.12.11, 04:13  Betreff: Re: Val d'Isère 9.12. - 11.12.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: schwees
    Heya Martin coole Zeit  GW, hmmm bei der letzten recht's noch vor dir aber dann bist du mit viel mehr speed bist du an mir vorbeigerausch  .
    Allgemein starke Zeiten von den Fidschianer GW allem Tomster ganz stark heuer und fant wie immer toll unterwegs 
    greez schwees

Hi René, die Zeit taugt ma irre gut. Endlich mal wieder den Teil zwischen 1. und 2.ZZ mit einer brauchbaren Zeit zurückgelegt. Da ging lang gar nichts.

Nur schade das ich den Doppelsprung nicht so gut erwischt hab, und daurch auch die rechts bei der 2 ZZ nicht wirklich optimal war. Da liegen noch 1-2 Zehntel drinnen. Dir muss ich aber auch Danken, denn ich hab dich als unsichtbaren Geist "mißbraucht", damit ich seh wie ich zeitlich liege. Und außerdem, deine Fahrt zwischen 1. und 2. ZZ ist phenomenal!! Ganz stark!

Bei der Schlussrechts bist zwar mit mehr Speed reingefahren, dafür bin ich mit mehr Speed rausgekommen, und das war der Springende Punkt, das ich dir noch die 2 Zehntel geklaut hab.

Greez Fire

Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 11.12.11, 04:30  Betreff: Re: Val d'Isère 9.12. - 11.12.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fant
    GW an Martin! Wirklich eine Hammerzeit!
    Grats auch an Schwees und Tomster!
    Habe mich heute zwar 6 Mal verbessert, aber immer nur um wenige Tausendstel! insgesamt waren es nur 0,175 !
    Es wäre noch einiges drin aber irgend einen Teil verhau ich regelmäßig!
    Hoffe das Morgen noch was geht!

Hi Fant,

das kommt mir sowas von bekannt vor. Weiss nicht wie oft ich erst 1:45.3xx gefahren bin und mich entweder nur um ein paar tausendstel verbessert habe, oder knapp über PB gefahren bin weil ich mir irgendwas verhaut hab. Dann kam plötzlich die 1:45.025 dann ging das Spiel von vorne los. Immer knapp dran, aber irgendwo verhaut. Dann teilweise nur mehr 1:46.xxx zusammengebracht.

Und ganz plötzlich kam die 1:44.xxx ganz aus dem Nichts. Und auch die war nicht perfekt.

Die Moral davon, nur nicht aufgeben. Das klappt schon noch, mit einer signifikanten Verbesserung.

Greez Fire

P.S.: Spannender Fight zwischen dir und Tomster

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search