SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Grauppi
[Pflugfahrer,Bundesliga,SC]

New PostErstellt: 07.12.13, 11:35     Betreff: Re: Beaver Creek Fr. 06.12. – So. 08.12.

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
Bin mit meinem heutigen Vormittags Stint nicht unzufrieden. Hab mich heute richtig schwer getan. Mehrer Top Zwischenzeiten mit meiner unfassbaren Unfähigkeit nocht vergeigt.  Jetzt hab ich mal eine 1:55:823 stehen. Passt eigentlich ganz gut. Die eine odere andere Zehntel möchte ich mir aber schon noch holen.

Zitat: Fant
    Hallo Grauppi!

Jetzt habe ich ein wenig aufgeholt und bin nur noch 6 Tausendstel hinter dir!
    Mal sehen was noch geht!

Jetzt bist du wieder an der Reihe!

Zitat: Fant

Bin mit meiner ersten Zeit recht zufrieden und weiß vor allem wo noch was zu holen ist! War heute mit 20-44 und 21-44 unterwegs! Werde aber sicher noch andere Ski testen! Ohne Rudi ist das ganze ja wieder ein wenig anspruchsvoller und spannender geworden!

Ich hab jetzt auch einiges probiert. Ich komme mit 21 drehen irgendwie nicht klar. Da gehen mir die Kurven zu leicht und ich verbremse das immer irgendwie. Für mich momentan der beste Ski ist ganz klar 20-43.
PS: Grad gesehen, dass die Rudi Seite wieder geht!

Zitat: Andi7721
    Nachdem es ja offensichtlich keine Skihütte heuer gibt,
    weiß irgendwer vielleicht wo man dann ein internes Ranking von den
    Fidschis abfragen kann, oder geht das heut

Greentube hat jetzt nachgelegt um man kann das jetzt zumindest einsehen auf der Homepage. Den Link hat ja sir andrewp schon weiter oben eingefügt.
Was ich hier aber noch empfehlen kann, ist ein kleines Tool, welches die Zeiten in der Taskleiste anzeigt. Seht euch das mal an. Ist wirklich klasse und nutze ich schon ein paar Jahre. KLICK

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 177 von 244
Gehe zu:   
Search