SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kitzbühel 24.01. - 26.01.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 26.01.14, 21:13  Betreff: Re: Kitzbühel 24.01. - 26.01.  drucken  weiterempfehlen

Gratulation an alle Super Fahrten!!

Wie schon im vorigen Post geschrieben, war ich heute zu doof, im wahrsten Sinne des Wortes, eine noch bessere Zeit ins Ziel zu bringen. 
Bin dennoch hoch zufrieden, hatte nicht damit gerechnet, in einem Rennen unter die besten 200 zu kommen.

Gratulation nochmal an René, der mich doch noch geknackt hat. schade das die 1:51 nicht gefallen ist.

Greez

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 26.01.14, 21:17  Betreff: Re: Kitzbühel 24.01. - 26.01.  drucken  weiterempfehlen

Fant hat leider dieses Wochenende einen MegaFail abgeliefert!
Bin schon Freitag nicht ins Rennen gekommen(gerade noch Trainigszeit erreicht wo ich nur 40 Minuten auf Schnee unterwegs war). Samstag konnte ich leider gar nicht fahren. Heute lief es kaum besser. Wenn ich oben halbwegs gut war ist die Fahrt in der Netzkurve oder am Oberhausberg versandet und umgekehrt. Und kam ich ein oder zweimal mit grüner Zwischenzeit am Hausberg an dann folgte natürlich die schlechteste Traverse aller Zeiten!
Erst jetzt in der letzten Stunde lief es halbwegs und ich konnte mich noch ein Zehntel verbessern! Das einzig positive war das wir dadurch im NC noch einen Platz gewonnen haben!
Bin mir diesmal selber im Weg gestanden und sehr entäuscht weil in Kitz kann ich eindeutig mehr! Hoffe ich kann das nächstes Jahr(so es eine SC gibt) auch einmal im Rennen beweisen und nicht nur im Training!
Gratuliere allen zu ihren Top-Zeiten vor allem Fire der mit wenig Training Traumlauf hingezaubert hat!

P.S.: Schwees ist als Wetterfrosch leider nicht zu empfehlen weil er am Dienstag noch sagte es kommt bestimmt kein Schnee beim Rennen!

SC:Banner
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 26.01.14, 21:35  Betreff: Re: Kitzbühel 24.01. - 26.01.  drucken  weiterempfehlen

Ja ja immer nur Jammern 
als Frosch bin ich schon zu gebrauchen wenn ich sehe wie viel 0er ich gefahren bin  na ja für Schnee ist das OK und konnte mich knapp vor meinen Plugfreunde ins Ziel retten.knapp . Ja mit den Wetter bin ich auf Kriegsfuss obwohl das der erste Flopp war.....
GW Pflugis coole Zeiten 
greez 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]

New PostErstellt: 26.01.14, 21:46  Betreff: Re: Kitzbühel 24.01. - 26.01.  drucken  weiterempfehlen

Naja, jetzt hefte dir mal nicht das Zehntel auf die Brust, habe auch noch um 3 Zehntel in der letzten halben Stunden zugelegt.

Jetzt weis ich aber wieder warum Kitz mir am .... geht.

War leider auch am Wochenende auch nicht da und die Rückfahrt von Bgld., war wegen Schnne auch sehr bescheiden, statt 1:30 knappe 3 Std.

Aber war mal wieder eine tolle Leistungen von allen. Herausstechend natürlich  firedragon.

Naja im NC sind wir glaube ich 27. geworden, aber die Konkurenz ist dieses Jahr wirklich sehr stark.
mk1
[Pflugfahrer,Bundesliga,SC]

New PostErstellt: 27.01.14, 07:36  Betreff: Re: Kitzbühel 24.01. - 26.01.  drucken  weiterempfehlen

Gratulation an alle Pflugis, tolle Leistung. Ich glaube so viele Fahrer hatten
wir noch nie unter den ersten 1000 und trotzdem nur Platz 27 im NC .

@Andi7721 Gratulation zu deiner besten Saisonleistung heuer .
In Garmisch bist du dann die paar Hundertstel vorne .

[editiert: 27.01.14, 07:41 von mk1]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search