SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bormio Fr. 27.12. – So. 29.12

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 28.12.13, 21:38  Betreff: Re: Bormio Fr. 27.12. – So. 29.12  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sir andrew
    Mei, geht mir Bormio am A....

Finde einfach nicht die richtigen Einlenkpunkte !

Und Bormio ist eh eine Strecke wo man nur verleieren, aber nichts gewinnen kann!

Im NC sind wir 25, das müssen wir halten !

Go Fidschis !

Ja ist leider etwas mühsam! Vor allem die kleine Abkürzung klappt nur bei einem Drittel der Fahrten! War jetzt 3 mal bis auf wenige Tausendstel an meiner Bestzeit dran! Habe sie aber immer im letzten teil versäbelt!
Mal sehen was heute noch geht!

SC:Banner
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fant

New PostErstellt: 28.12.13, 23:39  Betreff: Re: Bormio Fr. 27.12. – So. 29.12  drucken  weiterempfehlen

So hab jetzt nach ca 15 Zielankünften mit 0,050 Rückstand   doch noch meine Zeit um 0,190 verbessert.
 Habe dabei auch den Ski gewechselt von 24-38 auf 23-37.
Damit bin ich oben und im Schlußteil schneller aber dafür sind die Kurven ein wenig schwieriger zu nehmen. Das wird nicht jedem liegen, aber testet es ruhig mal aus!

Andi7721
[Pflugfahrer,SC]

New PostErstellt: 29.12.13, 03:08  Betreff: Re: Bormio Fr. 27.12. – So. 29.12  drucken  weiterempfehlen

So ich hab auch noch mal 2 Zehntel abgebaut. Hoffe da geht noch ein wenig am Schlusstag. Go Fidschi Go

Andi7721

Grauppi
[Pflugfahrer,Bundesliga,SC]

New PostErstellt: 29.12.13, 11:46  Betreff: Re: Bormio Fr. 27.12. – So. 29.12  drucken  weiterempfehlen

Leider heute auch keine einzig wirklich gute Fahrt runter gebracht. Aber zumindest noch etwas verbessert und Schadensbegrenzung betrieben.
Im NC wieder auf Rang 25. Gebt noch mal Gas, dann sieht es gut aus den Platz zu halten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fant

New PostErstellt: 29.12.13, 15:59  Betreff: Re: Bormio Fr. 27.12. – So. 29.12  drucken  weiterempfehlen

So habe noch einmal ein Zehntel rausgeholt aber es ist sehr mühsam vor allem unten einen guten Lauf zu erwischen. Mir geht es so wie Eric Guay heute beim realen Rennen! Mir geht unten immer die Luft aus!
Werde jetzt Skispringen schauen und die letzten 2 Stunden noch einmal Vollgas geben!

Andi7721
[Pflugfahrer,SC]

New PostErstellt: 29.12.13, 17:42  Betreff: Re: Bormio Fr. 27.12. – So. 29.12  drucken  weiterempfehlen

werd auch noch mal einen letzten Angriff starten und schauen ob noch was geht

Andi7721

Andi7721
[Pflugfahrer,SC]

New PostErstellt: 29.12.13, 21:02  Betreff: Re: Bormio Fr. 27.12. – So. 29.12  drucken  weiterempfehlen

0,044 konnte ich noch rausholen - gratulation an die Spitzenfahrer und allen fidschianern - jetzt ist ja wieder mehr Zeit zum Üben vorhanden - auf in die schweiz

Andi7721

Fant

New PostErstellt: 29.12.13, 21:07  Betreff: Re: Bormio Fr. 27.12. – So. 29.12  drucken  weiterempfehlen

So Bormio ist erledigt! Konnte mich in der letzten stunde nicht mehr verbessern aber war ein paar Mal sehr knapp dran (0,041). Hab auch leider in der letzten Stunde erst entdeckt wie man den Cut schnell fährt (auf Sprungtaste bleiben bei den Wellen).
Bin trotzdem halbwegs zufrieden! Fahre beständig um den Platz 300!
Was mich überaus erfreut ist der Stand im NC. Hier haben ja einige im Team noch einmal ordentlich Gas gegeben! Zum Beispiel unser neuestes Mitglied Stefan 792 der seit dem Nachmittag noch einmal fast  0,7 Sekunden schneller geworden ist! Auch der Rest der Truppe war wirklich toll unterwegs und wir sind doch glatt 24. geworden!. Das macht wirklich Freude in so einem Team zu fahren!

Wirklich toll Leute nur weiter so und Vollgas auf der Hammerstrecke Wengen!

schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 30.12.13, 01:34  Betreff: Re: Bormio Fr. 27.12. – So. 29.12  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pflugis 

Pl. 24 wieder ein Verbesserung GW 
Aber wo ist genau euer Team Banner das vermisse ich aber schon ein wenig.
Soll ich eins erstellen so sieht man immer was läuft bei euch ?
greez schwees

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]

New PostErstellt: 30.12.13, 18:59  Betreff: Re: Bormio Fr. 27.12. – So. 29.12  drucken  weiterempfehlen

Unser Teambanner ist im skicha-Forum in unserem Startpost, kann es aber auch auf die Ergenisliste stellen !

Nur lautet er nicht auf Team Fidschi, sondern auf sirandrewp
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]

New PostErstellt: 30.12.13, 20:02  Betreff: Re: Bormio Fr. 27.12. – So. 29.12  drucken  weiterempfehlen

So und im Thread Pflugfahrer-Cup ist unser Banner auch drinnen !
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search