SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
Auch in diesem Jahr finden wieder die allzeit beliebten Eglosheimer und Ludwigsburger Feste auf dem Kelterplatz und Marktplatz statt, zu denen ich euch ganz herzlich zum Arbeiten einlade.
Zum Terminlichen: Maibaumstellen > Samstag, 6.05.06 Kelterplatzfest > Samstag, 13.05. und Sonntag, 14.05.06 Marktplatzfest > Samstag, 15.07.06
Aufgrund der hohen Anzahl an zu vergebenen Dienste sollte jeder aktive Spieler bzw. jede aktive Spielerin mindestens 2 Dienste übernehmen.
Da es im letzten Jahr einige Schwierigkeiten bei der Diensteinteilung bzw. bei der Dienstausführung gab, möchte ich auf zwei Dinge hinweisen:
Zum einen kann ein bereits eingetragener Dienst nur dann gewechselt werden, wenn noch andere Dienste frei sind oder wenn ein Tauschpartner zur Verfügung steht.
Zum anderen haben wir für dieses Jahr eine Mischung der Schichten vorgenommen, so dass ein Bub nicht unbedingt spülen muss und ein Mädel nicht den Zorn der Biertrinker auf sich zieht, weil ses halt doch net kann! Bitte beachtet aus diesem Grund die Einfärbung der Dienste. Aber Achtung! Es müssen nicht alle mit grün unterlegten Felder von den Buben übernommen werden. Dies sind nur die möglichen Dienste! Natürlich wurde hier auch die Anzahl der im Verein aktiven Mädels im Vergleich zu den Buben mit einberechnet!
Natürlich berücksichtige ich die Wünsche nach Maileingang unter
Hoffe auf zahlreiche Mails und für euch zufriedenstellende Einteilungen!