Autor |
Beitrag |
sixtysix
Stammgast
|
Erstellt: 14.04.04, 18:38 Betreff: Re: RIGOPALACE ist online und wartet auf sexy kontakte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Ihr jemand zur Vorbereitung des Bratens benötig ?
Wieviel ( € ´s und $ `s ) ist euch meine Hilfe den wert ? ? ?
|
|
nach oben |
|
|
Der Kurde aus dem Wald
Stammgast
|
Erstellt: 14.04.04, 13:09 Betreff: Re: RIGOPALACE ist online und wartet auf sexy kontakte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab schliesslich ne ganze Aufzuchtanlage sammt Ferkel bei Ebay ersteigert. War echt ein Schnäppchen. Habe die Anlage glücklicherweise in ZickZacks Zimmer untergebracht, da fällt der Gestank nicht so auf und ich mache dem Bauernhof gegenüber etwas Konkurrenz. Füttere die Ferkel immer mit dem Zeug aus dem Keller von dem einen da und gebe ihnen gentechnisch - manipuliertes Öttinger Bier. So werden die Dinger schön zart und saftig. Hoffe, die legen noch ein paar Pfund zu, sonst müssen zur Party glei 2 geschlachtet werden
Gruss
Kurden - Bauer
|
|
nach oben |
|
|
Rigopalace
Stammgast
|
Erstellt: 14.04.04, 10:22 Betreff: Re: RIGOPALACE ist online und wartet auf sexy kontakte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Prost Wald-Kurde ! Hast du echt ein Schwein organisiert ?? Seit wann kann man in deinen Haus- und Hofsupermärkten Aldi und Lidl ganze Schweine kaufen ???
|
|
nach oben |
|
|
Nr2
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 14.04.04, 10:05 Betreff: Re: RIGOPALACE ist online und wartet auf sexy kontakte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Salut Rigo!
Habs leider noch nicht in den Wald geschafft, um dir ne Sau zu schießen...
|
|
nach oben |
|
|
Bee76
Dauerschreiber
|
Erstellt: 13.04.04, 18:40 Betreff: Kelterplatzfest
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Rigopalace,
wenn ihr noch ein bisschen Geduld habt könnt ihr ja das dicke Schwein beim Kelterplatzfest nachts klauen, dann habt ihr genug zum Grillen
Gruß Bee76
|
|
nach oben |
|
|
Der Kurde aus dem Wald
Stammgast
|
Erstellt: 13.04.04, 17:12 Betreff: Re: RIGOPALACE ist online und wartet auf sexy kontakte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun aber was zum Thema SCHWEIN .
Nach Absprache mit Captain, der sich gerade in der kroatischen Sonne seine Glocken wärmt, besorgt euch das Schwein Kub ein Schwein !!!
Hoffe das Thema Schwein ist jetzt erledigt !! Jetzt fehlt eigentlich nur noch Bier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
............. und Bunnys, mit denen wir auf unserer Abschlussparty Sachen machen, die uns unsere Eltern verboten haben !!
CU
Wald - Kurde
|
|
nach oben |
|
|
Johnny Red
Administrator
|
Erstellt: 13.04.04, 17:06 Betreff: Re: RIGOPALACE ist online und wartet auf sexy kontakte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Servus Mädels,
kuckt ma oben auf den Chat button da können wir auch schön kommunizieren, sofern ma keine Firewal hat F*** Beru
|
|
nach oben |
|
|
Der Kurde aus dem Wald
Stammgast
|
Erstellt: 13.04.04, 16:57 Betreff: Re: RIGOPALACE ist online und wartet auf sexy kontakte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WUNDERBAR !!!
Lecker in Brauerei gesoffen, Nutten geguckt, geschlafen und gefressen !! Hast einiges verpasst !!
|
|
nach oben |
|
|
Rigopalace
Stammgast
|
Erstellt: 13.04.04, 16:50 Betreff: Re: RIGOPALACE ist online und wartet auf sexy kontakte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Servus Kurde aus dem Wald,
dank Deinem Nickname hab ich mir grad in die Hose gepißt!!!! Das ist ja eigentlich nicht schlimm und das passiert mir auch ziemlich oft und selbstverständlich finde ich das super - nur leider bin ich momentan noch im geschäft :-)
wie war saufen in pilsen ???
|
|
nach oben |
|
|
Der Kurde aus dem Wald
Stammgast
|
Erstellt: 13.04.04, 16:47 Betreff: Re: RIGOPALACE ist online und wartet auf sexy kontakte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Servus Rigo !! Bin jetzt au da und der Spass kann beginnen
|
|
nach oben |
|
|
|