El Presidente
Vielschreiber
|
Erstellt: 15.12.05, 13:37 Betreff: Das "Schwarze Socken-Syndrom"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, wie soll ich anfangen?! Als Trainer macht man sich natürlich so die ein oder anderen Gedanken darüber, woran Niederlagen festzumachen sind. So auch nach dem Spiel gegen Steinheim-Kleinbottwar 2, das durchaus auch anders hätte ausgehen können.
Einige Spieler haben mich nun auf eine Idee gebracht, die Ursachen rein im mentalen oder auch peripheren Bereich des Spielers zu sehen. Und haben mir eine erschreckende Erklärung abgeliefert: Schwarze Socken!! Erinnern wir uns: ich möchte keine Namen nennen, aber nach dem ZICK-ZACK-Kurs in diesem Spiel, wo einige mit ihrer HAND nicht so geSCHICKt waren und manche aus einem unmöglichen WINKEL wichtige Bälle versemmelt haben, MANN, muss man schon die Frage stellen, warum die Leistung bei dem ein oder anderen nicht stimmte.
Die Erklärung: ALLE NICHT GENANNTEN SPIELER, DIE EINEN SCHLECHTEN TAG ERWISCHT HABEN, TRUGEN DIE FRISCH EINGETRUDELTEN SCHWARZEN SOCKEN VON FIDO!!
Also Fido: bitte überlege Dir künftig genau, welche Auswirkung die Grundfarbe der Socken auf unser Spiel haben kann!!
El Presidente Headcoach of Men 2
|
|