SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AUFSTIEG - Bezirksklasse wir kommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nr2
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 11.06.04, 10:47  Betreff:  Re: AUFSTIEG - Bezirksklasse wir kommen  drucken  weiterempfehlen

[size=15]Jajaja![/size]War ja irgendwie klar, dass bei uns keine Saison ohne ein kleines Wunder abläuft.
Nachdem wir die letzten Jahre am grünen Tisch die Klasse gerade so halten konnten, wurden wir diesmal mit dem Aufstieg (am grünen Tisch) belohnt...
Das haben wir uns verdient.

Ich freu mich ja schon auf Gegner wie Asperg (da hab ichs nicht so weit), Hoheneck, Bissingen (da war doch was) usw...

Also sollten wir mal in der Vorbereitungsphase reinhauen, damit wir nicht wieder an den grünen Tisch müssen, um die Klasse zu halten.

@Rigo: Wenn du das Restgeld aus der Mannschaftskasse zwecks Aufstiegsparty
benötigst: Einfach mailen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bee76
Dauerschreiber

New PostErstellt: 08.06.04, 23:00  Betreff: Re: AUFSTIEG - Bezirksklasse wir kommen  drucken  weiterempfehlen

GLÜCKWUNSCH der Alkoholleichentruppe
Eine prima Saison wird doch noch gebührend belohnt!!!
Gruß Bee76

Ich bins
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 07.06.04, 20:57  Betreff: Re: AUFSTIEG - Bezirksklasse wir kommen  drucken  weiterempfehlen

ich sag nur:
Des wird hart, es lieg menge Arbeit vor uns!
Packen wirs an !

Pause ist nu vorbei

DoubleF

Administrator

New PostErstellt: 07.06.04, 12:50  Betreff: Re: AUFSTIEG - Bezirksklasse wir kommen  drucken  weiterempfehlen

Hey Käpt'n B,

ist doch klar ...
Der 1B sei sogar ein eigenes Popup-Window auf unserer Homepage gewidmet (sobald ich dazu komme).

FF

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käpt'n B
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.06.04, 11:53  Betreff: Re: AUFSTIEG - Bezirksklasse wir kommen  drucken  weiterempfehlen

Nur keine Angst Johnny,
du wirst dann schon aus der Zeitung erfahren, wo sie war
Ich bin auch mal gespannt, was kommt, den ab jetzt kümmert sich unser Event-Manager Rigo um das ganze.

@webmaster: Danke, guter und schneller Service

Johnny Red

Administrator

New PostErstellt: 07.06.04, 10:36  Betreff:  Re: AUFSTIEG - Bezirksklasse wir kommen  drucken  weiterempfehlen

Servus Jungs,

Gratulation zum Aufstiieg!

Aber so einfach kommt Ihr uns nicht davon, wann und wo steigt die Aufstiegsfette

Ihr wißt doch Afustieg = Feiern!!!

Also ich warte

Johnny Red
(do it. do it)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käpt'n B
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.06.04, 08:13  Betreff: AUFSTIEG - Bezirksklasse wir kommen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mit etwas Verspätung hat es auch die 1B geschafft und konnte Ihre erfolgreiche Saison 2003 / 2004 mit dem Aufstieg in die Bezirksklasse krönen!
Ermöglicht wurde dies durch den Relegationssieg von Pflugfelden und eine erfolgreiche Klage von Steinheim / Kleinbottwar, wdurcht beide im nächsten Jahr in der Landesliga spielen. Aufgrund dessen gibt es in den darunter liegenden Ligen auf Bezirks- und Kreisebene jeweils drei Aufsteiger. Dritter Aufsteiger der Kreisliga 1 ist damit Eglosheim 2.

Gruß euer stolzer Käpt'n B

(@ Webmaster: auf der Startseite kannst du nun auch bei der 1 B die neue Liga hinschreiben. Ehre wem Ehre gebührt)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search