Autor |
Beitrag |
Johnny Red
Administrator
|
Erstellt: 19.04.05, 19:15 Betreff: Re: kleine statistik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
interessant interessant....
...gibt es eigentlich noch ne Scorerliste für:
- rot nach 3x2min. - rot direkt
hab da so n verdacht wer den Pokal gewonnen hat
interessant ist auch der Gleichschritt bei 2 min. Strafen von
Sven Holm Handschuh und Intermezzo Ingo
sportliche Grüße
Johnny Red (do it. do it)
____________________ Johnny Red (do it. do it)
|
|
nach oben |
|
|
Rastafari
Vielschreiber
|
Erstellt: 19.04.05, 18:42 Betreff: Re: kleine statistik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also grafisch auffrischen kann ich des ja noch du (kampf)SAU....wobei ich aber die spielzeit nicht berücksichtigen kann, da die icht auf den bögen steht.... und wenns mal wieder länger dauert......denke den rest vom spruch kennste ja
Two Beer Or Not Two Beer ? ? ?
|
|
nach oben |
|
|
intermezzo ingo
Vielschreiber
|
Erstellt: 19.04.05, 18:25 Betreff: Re: kleine statistik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beschwerde Nr.1
Ich bitte um eine genauere Auflistung/Grafische Darstellung, weil so kann man das ja nicht stehen lassen!!!
Man bekommt ein ganz falsches bild von mir und das ist so nicht Richtig!!!
Beispiel: Wenn man mal die Relation sieht, wielange ich auf dem Spielfeld war und daraus nur 13 Zeitstrafen resultieren, dann bin ich ja im gegensatz zu dir,Rastafari, der um einiges weniger auf dem Feld gestanden ist und immerhin 2 mal auf der Bank platz nehmen durfte, ein LAMMMMM Ganz zu Schweigen, von der Abwehrposition! KLINGT DUMM ISS ABER SO!!!!!!
(geht nicht persönlich gegen dich, aber manche finden es lustig wenn man sich gegenseitig zerfleischt )
In diesem Sinne
II
Bin halt doch ne Kampfsau
____________________ Nichts auf der Welt ist so weit entfernt, wie der Weg vom guten Vorsatz, zur Tat!
|
|
nach oben |
|
|
Rastafari
Vielschreiber
|
Erstellt: 19.04.05, 14:19 Betreff: kleine statistik
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hab hier mal alle Spielbögen ausgewerte, die ich daheim hatte. sind aber nur 18 von insgesamt eigentlich 24......die restlichen sind vom anfang der saison und wurden noch abgegeben. Falls ihr euch wundert, warum 24 spiele....darunter sind 2 Pokalspiele, die hier mitgezählt wurden.
Thilo 20 Tore 7 2min-Strafen und 4 gelbe Karten ZickZack 0 Tore 1 2min-Strafe aber 0 gelbe Karten Herold 23 Tore 0 Zeitstrafen und keine Karten Sven 29 Tore 13 2min-Strafen und 6 Gelbe Flo W. 44 Tore 7 2min-Strafen und 4 Gelben Flo E. 78 Tore 8 2min-Strafen und 4 gelbe Karten Frank 15 Tore 4 2min-Strafen und 3 Karten Jan 23 Tore 0 2min-Strafen und nur 1 Gelben Bastian 10 Tore 2 2min-Strafen und 1 Gelbe Ingo 45 Toren 13 Zeitstrafen und 9 gelben Karten Markus 5 Tore 4 2min-Strafen aber 0 Karten Charlie 87 Tore 3 Zeitstrafen und 5 Karten Marco 13 Tore 0 Zeitstrafen aber 2 mal Gelb gesehn Steffen 24 Tore 2 2min-Strafen und 1 Karte Gianni 0 Tore 2 2min-Strafen und keiner Karte Enrico 2 Tore 1 Zeitstrafe und ebenfalls keine Karte Lukas G. 3 Tore 0 Zeitrafen und keine Karte Bernd 5 Tore keine Zeitstrafen aber 1 Gelbe Walter 7 Tore 2 2min-Strafen und 2 Gelben Rafael 12 Tore 0 2min-Strafen und 0 Karten Nils 6 Tore 0 2min-Strafen und 0 Karten Ralf Vogel 4 Tore 0 2min-Strafen und 0 Karten Frederik 1 Tor 0 2min-Strafen und 0 Karten Andreas W. 6 Tore 1 Zeitstrafe aber 0 Karten
falls es beschwerden geben sollte....ich hafte für nichts fett hervorgehoben sind jeweils die besten in einer "disziplien"
Two Beer Or Not Two Beer ? ? ?
|
|
nach oben |
|
|
|