male slash
Homoerotisches Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dunkle Flamme
FSK 16

New PostErstellt: 12.11.07, 10:11     Betreff: Re: Lasst und eine Geschichte schreiben ^_^

Da war niemand! Finn schaute scih immer wieder um, überzeugte scih selbst davon, dass niemand in seiner Nähe war. Es waren nur Schatten und die Geräusche verusachte der Wind. Langsam beruhigte sich sein Atem wieder. Da war wirklich nichts. Er wollte grade wieder loslaufen, als er eine federleichte Berührung an seiner Kehle spürte. "So spät sollte du nicht hier her gehen. Hat dir niemand gesagt, dass hier ein Monster sein Unwesen treibt?"

Bis jetzt finde ich die Bezeichnung des Threads ziemlich passend. Mit dem Titel sollten wir warten, bis sich herausgestellt hat, wo uns die Geschichte hinführt. Denn ich denke grade an ein wenig Horro mit Slash und dazu an den Titel: Alleine um Mitternacht.

[editiert: 12.11.07, 10:14 von Dunkle Flamme]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 357
Gehe zu:   
Search