male slash
Homoerotisches Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
tach auch..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rain
keine FSK

New PostErstellt: 22.10.07, 06:37  Betreff: tach auch..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen.. hier ist rain..

das klingt ja alles seeehr spannend hier.

ich hab den link hierher  auf maxwellgirls bio bei ff.de gefunden, und dort war ich, weil sie bei den favoriten von, ääh, habichvergessen war, die ein interessantes review zu einer geschichte geschrieben hatte, die mir auch gefallen hat.

das sagt schon ne menge über mein leben zur zeit aus

was noch? ich bin 25 und hätte vor nem halben jahr nicht gedacht, daß es soo viele andere gibt, die auf liebe zwischen männern stehen. jetzt weiß ichs besser, da ich auf einmal viel zeit und einen eigenen internetzugang habe. deswegen gibts jetzt auch eine bezeichnung: ich bin eine slasherin, hui..

(ab und zu komme ich mir deswegen allerdings ziemlich hinterwäldlerisch vor..:)

ich bin immer zu den sonderbarsten zeiten online, was damit zu tun hat, daß ich in kanada hocke und wir 6 stunden zeitunterschied zu deutschland haben. allerdings flieg ich in 4 wochen schon wieder heim..

ich bin ein schwarzteejunkie, mit milch und viel zucker drin, ähm, was noch?

nichts mehr, reicht ja auch:)

fühlt euch gegrüßt, die rain

achjadoch: ich schreib immer alles klein, weil ich es so schöner finde. mache menschen nervt das aber ziemlich- wenn so einer hier ist: sag bescheid, ich bin flexibel!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.10.07, 07:20  Betreff: Re: tach auch..  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Schwarztee mit Milch finde ich übrigens auch ganz klasse.

Lelis

Administrator

New PostErstellt: 22.10.07, 12:46  Betreff: Re: tach auch..  drucken  weiterempfehlen

Huhu duhu!!!
Herzlich Willkommen hier im Forum! Interessant über was für Umwege du hier hergelangt bist. Und viel Zeit zu haben, ist natürlich sehr schön für das Forum, da hoffe ich ja mal auf viele Beiträge aus deiner Richtung.

Kanada!? Toll! (*zu maxwellgirl in schottland schiel: übertrumpft, hehe*) Wo denn da genau? Was machst du denn da?

Oh, ich mag Tee allgemein sehr gerne. Aber verflixt, das erinnert mich daran, dass mein Earl Grey alle ist und ich mir den doch eben hätte mitbringen können. *in den arsch beiß*

*räusper* Ähm, schön das du da bist!

Newt
keine FSK

New PostErstellt: 22.10.07, 16:16  Betreff: Re: tach auch..  drucken  weiterempfehlen

Noch eine Teetrinkerin! *-* Langsam glaube ich, dass ist eine sehr weit verbreitete "Krankheit" unter Slashern ist. XD

Jedenfalls, auch von mir ein Herzliches Willkommen! X3

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxwellgirl

Administrator

New PostErstellt: 22.10.07, 17:02  Betreff: Re: tach auch..  drucken  weiterempfehlen

...stunden später hauts dann auch mit dem posten hin...

oki, hallo!!

schön das du weg hier her gefunden hast und das ohne dich zu verfahren  was für eine wegbeschreibung

canada find ich toll und ich könnte mir auch mal vorstellen dort für ein paar jährchen abzusteigen. vorallem gibt es dort eine insel, die sich nova scotia nennt, was übersetzt neues schattland bedeutet. die würd ich ja gern mal kennenlernen *gg*

ansonsten hab ich schwarzen tee auch sehr gern, wenn auch nur mit milch und nicht mit zucker^^"

*kekse verteil für alle teetrinker*

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)

LonlyAngel
Hardcore

New PostErstellt: 22.10.07, 18:25  Betreff: Re: tach auch..  drucken  weiterempfehlen

Jap, einen großen Teeschrank nenn ich auch mein Eigen - muss doch gleich mal schauen ob der für den Winter auch gerüstet ist :D

Willkommen nach Canada!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rain
keine FSK

New PostErstellt: 23.10.07, 07:56  Betreff: Re: tach auch..  drucken  weiterempfehlen

wow.. danke für eure lieben grüße!

da fühlt man sich doch gleich zuhause :)

naja, was ich hier mache..ähm..nichts, eigentlich. ein herrliches, fettes sabbatical (3 monate lang). ist ne lange geschichte.. ich lerne yoga! und gehe spazieren! und treibe mich im netz rum! egal..

hier ist in meinem fall montréal, allerdings komme ich zufällig grade von zwei wochen nova scotia wieder..  (ohne witz) und es ist doch ziemlich schön dort.

hmm, ob teetrinken mit slashen zusammenhängt? ich fänds ja eh mal spannend, das ganze psychologisch zu untersuchen.. (oder untersuchen zu lassen..)

ja, dann mach ich mich mal auf den weg ins forum :)

danke euch nochmal!

LonlyAngel
Hardcore

New PostErstellt: 23.10.07, 08:51  Betreff: Re: tach auch..  drucken  weiterempfehlen

Wuhhaaa... Montreal? *träumt voller Fernweh* Wie ist es dort? Ich war noch nie in Montreal - in 6 Monaten ändert sich das da komm ich mal für 2-3 Tage rüber. Ich freu mich schon riesig auf Canada... und wenn es dort auch Tee gibt, dann ist das doch der Himmel auf Erden. *lach*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rain
keine FSK

New PostErstellt: 23.10.07, 18:07  Betreff: Re: tach auch..  drucken  weiterempfehlen

naja..montréal ist..groß..laut..herrlich.. und für so ein mädchen aus dem deutschen süden schon ziemlich überwältigend. bügel vorher deine französischkenntnisse etwas auf, nicht weil du sie unbedingt brauchst, sondern weil es gut kommt :)

und, naja, es ist das land der kaffetrinker, aber man kommt zurecht :)

grüßle, rain

LonlyAngel
Hardcore

New PostErstellt: 23.10.07, 19:18  Betreff: Re: tach auch..  drucken  weiterempfehlen

Och ich bin ein Kaffee und Tee-Freak, aber mein Schulfranzösisch ist völlig eingerostet

..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel
Hardcore

New PostErstellt: 26.10.07, 21:15  Betreff: Re: tach auch..  drucken  weiterempfehlen

Kurze Frage noch: Ich reise nächstes Jahr von den USA aus her an - kann man bei euch in Montreal auch mit US-Dollar bezahlen?

Und wie ist das eigentlich mit der Stromspannung? *ratlos schau*

..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search