male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Reviews zu "Nachts bei Vollmond"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 18.03.08, 21:06  Betreff: Re: Reviews zu "Nachts bei Vollmond"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carcer
      Zitat: Lelis

      Ein kleines Arschloch wird er natürlich immer bleiben, aber vielleicht zeigt er ja noch seine weiche Seite.


    oh, auf die bin ich echt gespannt!! und kleine arschlöcher können ja auch ganz unterhaltsam sein ^^




Das gleitet jetzt langsam ins Zweideutige ab... findet ihr nicht?



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.03.08, 21:12  Betreff: Re: Reviews zu "Nachts bei Vollmond"  drucken  weiterempfehlen

Ich muss noch ein Emicon einführen, dass meinen Lachanfall eben beschreibt. ( => )

Ähm, aber ja... ^^; so kann man es natürlich auch sehen.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 18.03.08, 21:39 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 18.03.08, 21:28  Betreff: Re: Reviews zu "Nachts bei Vollmond"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LonlyAngel
    Das gleitet jetzt langsam ins Zweideutige ab... findet ihr nicht?


also ehrlich xDDDD wenn man es aber SO sieht, ist es wohl tatsächlich zweideutig.



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 18.03.08, 22:01  Betreff: Re: Reviews zu "Nachts bei Vollmond"  drucken  weiterempfehlen

Also die einzigen passenden Smileys, die ich gefunden habe wären diese:

    

Andere zu deinen bestehenden Smileys

           

          

 


..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..


[editiert: 18.03.08, 22:13 von LonlyAngel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 18.03.08, 23:08  Betreff: Re: Reviews zu "Nachts bei Vollmond"  drucken  weiterempfehlen

*rofl* nein wie geil *lach* erst angel mit der zweideutigkeit und dann der hier --> ich find die hand von ihm so geil, erinnert mich irgendwie an hagen...und so ziemlich an jeden passiven den ich kenne


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 18.03.08, 23:10 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.03.08, 10:54  Betreff: Re: Reviews zu "Nachts bei Vollmond"  drucken  weiterempfehlen

Die Viecher sind genial. Je mehr ich avon sehe, desto mehr überlege ich, ob unsere Füchse hier ausgedient haben. ^^;

Guck mal Max, er hat mich an dich erinnert.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 19.03.08, 14:11  Betreff: Re: Reviews zu "Nachts bei Vollmond"  drucken  weiterempfehlen

oO ich hoffe doch ich sieh die augenbrauen nicht ganz so kraus


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.03.08, 14:35  Betreff: Re: Reviews zu "Nachts bei Vollmond"  drucken  weiterempfehlen

Das sind doch keine Augenbrauen, das sind Falten.  

Okay, ich nehm's zurück. Ich meinte ja auch nur wegen der Zigarette.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 19.03.08, 20:11  Betreff: Re: Reviews zu "Nachts bei Vollmond"  drucken  weiterempfehlen

 lelis sowas darfst du mir nicht antun


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 26.03.08, 14:33  Betreff: Re: Reviews zu "Nachts bei Vollmond"  drucken  weiterempfehlen

hmm, also nachdem damien gesehen hat, in welchem zustand law ist, wird er sich das mit dem beitritt wohl noch mal überlegen da hilft auch dorians durchaus vertrauenserwenkendes gelaber nicht...aber mal sehen, vielleicht ist damien ja einer anderer meinung
und ich bin mal gespannt, wie levi und skin ihrem ärger luft machen wollen
ah, sooo spannend!




____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber