male slash
Homoerotisches Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carcer
Slash Maniac

New PostErstellt: 08.11.07, 10:34     Betreff: Re: Hilfe bei der Recherche

Zitat: maxwellgirl

nope, zdf hab ich nicht geguckt denn ich habe hier in schottland kein zdf^^ über jegliche anderen infos wäre ich dir sehr dankbar. sollte es sich um geshcichtliche daten handeln, wäre es schön wenn ich einen quellnachweis hätte.

außerdem hab ich mal eben festgestellt das ich ein paar fehler gemacht habe *gg* chinesische kaiserflotte unter admiral zhen he mit sitz in der haptstadt nanjing, so müsste es richtig heißen^^

*verbeug*

mir war nicht aufgefallen, dass du vorher "königsflotte" geschrieben hast ^^ und das du in schottland bist hatte ich vergessen xD jedenfalls, die zdf-doku war ziemlich gut. du hast glück (oder besser ich), die nächsten wochen beschäftigen wir uns (mal wieder) mit der ming-dynastie, die infos werden also ganz frisch sein, und ich muss meine unterlagen nicht zu sehr wälzen ^^ sofern ich die infos aus einer quelle beziehe, werde ich dir auch die literaturangaben zukommen lassen.

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 90
Gehe zu:   
Search