male slash
Homoerotisches Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maxwellgirl

Administrator

New PostErstellt: 13.12.07, 01:17     Betreff: Re: Hilfe bei der Recherche

höhö, da ich ja mal an der tierärztlichen hoschule war müsste ich das wissen^^

allerdings bin ich zu müde und es würde auch zu lange dauern dir jetzt alles zu schreiben.

ich hoffe ich werd es morgen posten, ansonsten schick mir noch mal eine pm damit ich es nicht vergesse.

aber der tod wird, wenn ich mich nicht irre in drei unterschiedlichen varianten unterteilt. gehirntod, organtod und komplett tot wenn du so willst.

blut gerinnt verdammt schnell, deshalb hast du ja auch sogenannte gerinnungshemmer in den röhrchen wenn sie dir blut abnehmen. gerinnen heist übrigens, dass die roten blutbestandteile verklumpen (blutkuchen) und nur das serum übrig bleibt, welches man für dna untersuchungen oder auch toxikologie dennoch verwenden kann.

was die totenstarre angeht, hat es viele einflüsse. ich nehme an, dass die 6 tage bei raumtemperatur gelten. bei wärme geht die verwesung wesentlich schneller und bei kälte eben langsamer. allerdings sollte in einer gut laufenden pothologie nix länger als eine woche liegen, schon allein um überfüllung oder gestank zu vermeiden. außerdem gibt es in der regel auch angehörige, die nicht ewig auf eine beerdigung warten wollen.

maxwellgirl

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 90
Gehe zu:   
Search