|
|
male slash
Homoerotisches Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
|
Autor |
Beitrag |
Carcer
Slash Maniac
|
Erstellt: 13.06.08, 19:23 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ariel
Ich spüre seinen Blick in meinem Nacken, doch ich entscheide mich, ihn nicht weiter zu beachten. Ständig nehme ich mir vor, etwas Abstand zwischen uns zu bringen, weil die Situation es eben erfordert. Und dann versuche ich doch wieder, ihm näher zu kommen. Und er stößt mich immer wieder von sich weg, aber ich lerne einfach nicht dazu. Wieso zum Teufel mache ich mir noch Hoffnungen? Na, weil er verdammt nochmal in meinem Bett liegt! Wieso ist er hier, wenn er mich nicht mal anfassen mag? Ich sollte mir jemand anderen zum kuscheln suchen, immerhin ist Skin nicht der einzige Mann in dieser scheiß Stadt. Ich blocke jeden weiteren Gedanken ab, und versuche mich zu entspannen. Wenn ich so aufgeregt bin kann ich nicht schlafen, aber ich bin müde. Ich spüre, wie ich langsam aber sicher ins Land der Träume gleite.
____________________ LiveJournal // Blog // MySpace
Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
|
|
nach oben |
|
|
Lelis
Administrator
|
Erstellt: 14.06.08, 01:58 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Skin
Irgendwann schläft Ariel ein. Obwohl ich auch müde bin, gelingt es mir wieder nicht. Ich beobachte ihn weiter. Es wird interessanter, als er auf dem Rücken liegt und ich auch sein hübsches Gesicht betrachten kann. Doch irgendwann komme ich mir selbst bescheuert vor und stehe wieder auf. Behutsam steige ich über ihn hinweg und suche mir meine Sachen zusammen.
Dabei fällt mein Blick aus dem Fenster. Von hier aus hat man einen hervorragenden Blick auf den Club. Er wirkt wie ausgestorben. Nachdenklich lasse ich mir die Geschehnisse dort noch einmal durch den Kopf gehen. Was auch immer es ist, es war ihm Keller... Immer noch... Also kommt es wohl auch von dort. Sehr sicher aus der Gruft. Also vielleicht ein Vampirfluch? Möglich wäre es immerhin.
Unbewusst fasse ich mir an das Amulett, das ich mir gestern aus meinem Zimmer genommen und heute umgebunden habe. Es soll mich vor bösen Geistern schützen. Ich habe es schon immer. Aber schon seit mindestens hundert Jahren habe ich es nicht mehr getragen. Böse Geister in dieser Zeit - das wirkt einfach grostesk. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, weil Menschen keine Angst mehr vor ihnen haben, sind sie verschwunden. Offenbar habe ich mich aber geirrt. Wenn doch nur Dorian da wäre...
____________________ [LJ][Stories][Weinrot]
|
|
nach oben |
|
|
Carcer
Slash Maniac
|
Erstellt: 14.06.08, 06:55 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ariel
Ich werde kurz aus meinem Schlaf gerissen, als Skin anfängt, sich neben mir zu regen und aus dem Bett steigt. Kurz bin ich geneigt ihn zu fragen, was los sei, doch ich lasse es. Wenn es Zeit für das Treffen ist, wird er mich schon aufwecken. Oder auch nicht. Mir egal. Ich drehe mich auf der Seite, und schlafe fast sofort wieder ein.
|
|
nach oben |
|
|
Lelis
Administrator
|
Erstellt: 14.06.08, 10:12 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Skin
Als es langsam Zeit wird aufzubrechen, ziehe ich mich zu Ende an und fasse Ariel auf die bloße Schulter, die aus der Decke herausragt. Sie ist ein wenig kühl. "Ich hau ab. Ist besser, wenn ich etwas früher da bin. Komm nach, wenn du wach bist."
Damit verlasse ich die Wohnung und mache mich auf den Weg. Natürlich bin ich der Erste. Hoffentlich haben Levi und Raven alle erreicht. Hoffentlich werden sie auftauchen, auch wenn sie wissen, dass Dorian nicht kommt. Hoffentlich werden sie mir zuhören.
____________________ [LJ][Stories][Weinrot]
|
|
nach oben |
|
|
Carcer
Slash Maniac
|
Erstellt: 14.06.08, 20:05 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ariel
Ich brumme meine Zustimmung, bleibe aber noch eine Weile liegen, bevor ich ins Bad latsche und mein Gesicht mit kühlem Wasser abwasche. Ich muss schon ein paar Stunden geschlafen haben, trotzdem fühle ich mich nicht besonders ausgeruht. Am liebsten würde ich wieder unter die warme Decke schlüpfen und weiter schlafen. Geht aber nicht. Also krame ich in meiner Holztruhe nach Klammoten rum. Ich kann noch nicht mal mehr unterscheiden, welche noch frisch, und welche schon getragen sind, stelle ich naserümpfend fest. Ich kann es kaum erwarten, heute in die neue Wohnung umzuziehen, wo es einen großen Schrank gibt, in dem ich meine Sachen ordentlich reinpacken kann... Letztendlich finde ich eine saubere Hose und ein Pulli, dass einigermaßen ordentlich aussieht. Ich ziehe mich an, und mache mich zu Fuß auf dem Weg zum Park, um mir unterwegs ein Stück Pizza und eine Coke zu besorgen. Als ich am Treffpunkt ankomme, scheinen schon fast alle da zu sein. Ich gehe nicht zu Skin, irgendwie halte ich das nicht für angebracht. Stattdessen bleibe ich ein wenig abseits stehen, sodass ich alles hören und beobachten kann. Ruhig trinke ich meine Coke und warte darauf, dass es losgeht.
|
|
nach oben |
|
|
LonlyAngel
Hardcore
|
Erstellt: 15.06.08, 19:45 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Damien Wieder ist es eine Bestellung, die Schuld ist, dass ich nun gehetzt die 116th Straße entlang eile, um noch pünktlich zu dem Treffen mit Skin, dem Rudel und Leviathan zu kommen. Zumindest hoffe ich auf Letzteren zu treffen, hatte doch mein Fehler, Lawrence mit zu uns in die Wohnung zu bringen, den Streit verursacht. Zurückblickend würde ich zwar auch jetzt nicht anders handeln, aber ich hab mit dieser Entscheidung eine Grenze zu viel überschritten. Vielleicht sollte ich mich wirklich zusammenreißen und meine Leidenschaft zu den Menschen etwas zügeln und mich erst einmal mit einer Freundschaft zu einem von ihnen begnügen – Lawrence. Einem Geschäftsmann, der es mindestens ebenso eilig hat wie ich, ausweichend biege ich in die 5th Avenue ein und kann den Südeingang des Marcus-Gravey-Parks in der Ferne schon sehen. Nur wenige Augenblicke später spüre ich den Kies der Parkwege unter meinen Sohlen und halte die Augen offen nach einer größeren Ansammlung von Männern. Im Zentrum des Parks werde ich fündig. Skin ansteuernd halte ich mich dennoch als Rudelfremder etwas im Hintergrund und lehne mich etwas außer Atem an einen Baum unweit eines mindestens ebenso Fremden wie mir. Der junge Mann, der nebenher an einer Coke nippt, ist definitiv kein Werwolf… ‚Vielleicht ein Dämon?’ ..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
[editiert: 15.06.08, 19:55 von LonlyAngel]
|
|
nach oben |
|
|
Carcer
Slash Maniac
|
Erstellt: 16.06.08, 17:53 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ariel
Ah, da ist wohl einer spät dran, denke ich, während ich mir den Neuankömmling genauer ansehe. Er gehört wohl auch nicht zum Rudel, sonst wäre er direkt zu den anderen gegangen. Trotzdem kommt er mir bekannt vor. Ich lasse die letzten Tage noch mal Revue passieren, während ich an ihm vorbeistarre. Und dann fällt es mir wieder ein: In der Nacht, als ich die Gruft geöffnet habe, stand er hinter dem Tresen. Ein Neuling, vielleicht? Ich sehe wieder zu Skin. Der lässt sich Zeit. Muss ich mir jetzt den ganzen Tag hier die Beine in den Bauch stehen? Die Zeit könnte ich besser nutzen. Mit einem geistigen Schulterzucken gehe ich auf den Neuling zu. Alleine in der Botanik rumstehen ist doof. Bei ihm angekommen stelle ich fest, dass ich keine Ahnung habe, was ich zu ihm sagen sollte. "Gehörtst du zum Rudel?" frage ich ziemlich einfallslos, aber ein besserer Einstieg fällt mir einfach nicht ein.
|
|
nach oben |
|
|
LonlyAngel
Hardcore
|
Erstellt: 16.06.08, 20:06 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Damien Eine Bewegung im Augenwinkel veranlasst mich, mich wieder dem anderen jungen Mann unweit von mir zuzudrehen. Langsam kommt er auf mich zu und ich bedeute ihn mit einem beinahe unmerklichen Lächeln, dass er willkommen ist. "Gehörst du zum Rudel?", ein wenig verwundert blicke ich ihn an – er redet scheinbar nicht erst um den heißen Brei herum. "Nein und mir kommt es vor, als seid auch ihr fremd, oder täusche ich mich da?" Mein Blick gleitet kurz über die bereits versammelten Wölfe auf der Wiese wenige Meter von uns entfernt und mir ist die Gesellschaft des Dämons tausendmal lieber, als die der anderen. Mir scheint, als wäre ich nicht sonderlich willkommen, was aber auch täuschen kann, da keine wirkliche Lust verspüre mich in ihre Mitte zu begeben. Wieder wende ich mich dem Dämonen vor mir zu. "Mein Name ist Damianus oder kurz Damien, ich bin neu hier in der Gegend.", ich senke meine Stimme etwas bei den Worten um die anderen Wölfe nicht unnötig aufzustören.
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
|
|
nach oben |
|
|
Carcer
Slash Maniac
|
Erstellt: 16.06.08, 21:04 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ariel
Damien also. Scheint gesprächig zu sein, immerhin ist das mehr Info, als ich haben wollte. Aber das macht es wohl leichter. Irgendwie erinnert er mich an jemanden... "Ariel. Auch neu hier. Kein Rudeltier. Und du brauchst mich nicht zu sietzen, das ist mir peinlich", antworte ich amüsiert. "Wenn du nicht dazu gehörst, was hast du dann mit der ganzen Sache zu tun?" Das klingt ja fast wie ein Verhör, aber ich bin nun mal neugierig. Vor allem, weil die anderen nichts dagegen zu haben scheinen, dass er hier ist.
|
|
nach oben |
|
|
LonlyAngel
Hardcore
|
Erstellt: 16.06.08, 22:06 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Damien Beschämt gewahre ich, dass ich wieder eine etwas veraltete Ausdrucksweise gerutscht bin und nicke, als er mich bittet ins vertraute ‚du’ zu wechseln. Ich muss gar schmunzeln als er sich als Nicht-Rudeltier deklariert. "Ich habe nicht viel mit dieser Sache zu tun, eigentlich gar nichts. Ich habe nur mitbekommen was im ‚Underground 666’ passiert ist und war neugierig. Zudem haben mir Skin und sein Bruder das Recht eingeräumt in ihrem Revier zu leben und gar bei ihnen zu arbeiten, obwohl ich ihrem Rudel nicht beitreten wollte. Ich bin ihnen somit etwas schuldig. Und ihr... entschuldigt… und du, was weißt du von dem was passiert ist? " Neugierig mustere ich ihn, vielleicht erfahre ich weitere Einzelheiten, bisher war ja alles ziemlich wage. Die Tatsache das Ariel hier ist bedeutet, dass er etwas wissen muss, weswegen sonst sollte sich ein Dämon mit Werwölfen herumtreiben?
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
male slash
/ Slash-Rollenspiel / RPG Allgemein
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
|
Seite 44 von 109 |