male slash
Homoerotisches Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LonlyAngel
Hardcore

New PostErstellt: 04.06.08, 09:43     Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)

Damien
Leise klappernd stelle ich die Kaffeekanne in die Maschine zurück und beobachte Skin, während er mit mir spricht. Sein Finger stupst immer wieder in den Becher und rührt leicht darin herum. Es kann also nicht daran liegen, dass er keinen Kakao mag, sonst wäre ihm egal ob sich eine Haut bildet oder nicht - er würde den Becher einfach stehen lassen.
"Eigentlich sollte das trinken von heißer Schokolade beruhigen, aber wenn du lieber darin herum rührst ist mir das auch recht.", necke ich ihn einen Moment lang, bevor ich wieder ernst werde und mit einer vollen Tasse Kaffee zum Tisch zurückkehre.
"Du willst die Führung im Rudel einem anderen überlassen? Skin, ich kenne zwar eure Beziehungen im Rudel untereinander nicht, aber wenn einmal ein neuer Wolf die Position als Alphamännchen einnimmt, dann gibt er sie nicht so einfach wieder her. Gehen wir davon aus, dass dein Bruder länger ausfällt, dann wird der Neue das Rudel durch eine schwere Zeit führen müssen und sich dadurch Respekt verdienen. Warum sollte er dann bei Dorians Rückkehr wieder zurücktreten und einem Wolf die Führung überlassen, der das Rudel quasi im Stich gelassen hat? Gib die Führungsposition nicht aus den Händen Skin - such dir meinetwegen einen Berater, aber vertritt deinen Bruder.", beschwörend lege ich meine Hand auf Skins Schulter und drücke sie leicht. "Zudem: Vielleicht weißt du ja morgen schon wie es deinem Bruder geht - du sagtest doch ein Freund hätte ihn zu sich genommen. Denkst du nicht das dieser sich bei dir melden wird und dir Bescheid gibt? Dann solltest du das Rudel im Auge behalten, wenn es Tote bei euch gegeben hat, dann sind Plätze in der Rangordnung freigeworden... es könnte Unruhen geben, die du vermeiden solltest. Wenn du etwas merkst, dann lenke die Sache durch ein offiziellen Wettkampf."
Nachdenklich wende ich mich meinem Kaffee zu und angele mir noch einen Keks aus der fast leeren Rolle, ich sollte ihn normalerweise nicht vorschreiben was er zu machen hat, aber ich halte es für unklug die Führung abzugeben, sein Bruder schien mir wahrlich ein guter Leitwolf zu sein. Dorian war mir sympathisch und wer weiß ob mich ein anderer Leitwolf hier im Revier dulden würde - die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. "Erklärst du mir was sich dort unten im Keller genau abgespielt hat? Vielleicht kann ich euch in irgendeiner Weise helfen?"

..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 801 von 1.192
Gehe zu:   
Search