male slash
Homoerotisches Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carcer
Slash Maniac

New PostErstellt: 13.06.08, 00:53     Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)

Ariel

Ich stelle mich unter die Dusche und lasse das heiße Wasser über meinen Körper laufen. Langsam entspannen sich meine Muskeln, und die Müdigkeit macht sich bemerkbar. Kein Wunder, immerhin habe ich in letzter Zeit nicht besonders viel geschlafen. Aber das wird gleich nachgeholt.
Wenigstens hat sich die nächtliche Rennerei geloht, denke ich zufrieden, und seife mich ordentlich ein. Immerhin habe ich eine neue Wohnung, weit weg vom Club, und gute Nachrichten für Skin. Jedenfalls halte ich sie für gut, Dorian lebt ja noch.
Ich shamponiere mir grade die Haare, als ich über das Plätschern des Wassers lautes Türklopfen vernehme. Kann mir schon denken, wer das ist. Man, der ist aber früh dran. Ich wasche mir das nach Aprikosen duftende Zeug aus den Haaren, schalte das Wasser ab, und gehe mit einem Handtuch in der Hand die Tür öffnen.
"Hey, bist ja früh dran", begrüsse ich Skin, und gehe Richtung Bett, während ich mir mit dem Handtuch die Haare trocken rubble. Wenn Skin erst weg ist, kann ich mich endlich hinlegen, und Schlaf nachholen.

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!

[editiert: 13.06.08, 00:54 von Carcer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 792 von 1.192
Gehe zu:   
Search