male slash
Homoerotisches Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carcer
Slash Maniac

New PostErstellt: 13.06.08, 19:23     Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)

Ariel

Ich spüre seinen Blick in meinem Nacken, doch ich entscheide mich, ihn nicht weiter zu beachten. Ständig nehme ich mir vor, etwas Abstand zwischen uns zu bringen, weil die Situation es eben erfordert. Und dann versuche ich doch wieder, ihm näher zu kommen. Und er stößt mich immer wieder von sich weg, aber ich lerne einfach nicht dazu. Wieso zum Teufel mache ich mir noch Hoffnungen? Na, weil er verdammt nochmal in meinem Bett liegt! Wieso ist er hier, wenn er mich nicht mal anfassen mag?
Ich sollte mir jemand anderen zum kuscheln suchen, immerhin ist Skin nicht der einzige Mann in dieser scheiß Stadt.
Ich blocke jeden weiteren Gedanken ab, und versuche mich zu entspannen. Wenn ich so aufgeregt bin kann ich nicht schlafen, aber ich bin müde. Ich spüre, wie ich langsam aber sicher ins Land der Träume gleite.

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 484 von 1.192
Gehe zu:   
Search