LonlyAngel
Hardcore
|
Erstellt: 04.07.08, 09:52 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG) |
|
|
Damien Amüsiert lausche ich den weisen Worten von Lawrence. "Du solltest dich aber nicht selbst als Beutetier bezeichnen. Das raubt einem den ruhigen Schlaf.", zwinkere ich ihm zu, dabei hat er recht nichts anderes sind Menschen in Vollmondnächten, vor allem wenn sie wie er Waisenkinder sind oder am Rande der Gesellschaft stehen und ihr Verschwinden nicht weiter auffällt. Jagen ohne Aufzufallen ist die Devise für ein unentdecktes Leben unter den Menschen. Zeit diese trüben Gedanken zu vertreiben. "Aber du brauchst keine Angst haben, ich fress dich nicht...", kurz lege ich eine Pause ein und mustere ihn gespielt nachdenklich. "... jedenfalls nicht so lang du mich ordentlich hinter den Ohren kraulst.", lachend nehme ich seine Idee vom Werwolf/Hund wieder auf und erhebe mich dann. "Komm wir gehen langsam los, ehe die Rush-Hour einsetzt.", mit dem Kopf nickend deute ich ihm an, dass wir den Morningside-Park in östlicher Richtung verlassen müssen und somit der Uni den Rücken kehren.
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
|
|