male slash
Homoerotisches Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

New PostErstellt: 27.05.08, 12:39  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Skin

Ich grinse stumpf. Gefällt ihm das etwa nicht? Mit leisem Vergnügen kläre ich ihn auf. "Na, Dorian und ich. Da wir zurzeit nicht in den Club können, bevor wir nicht wissen, was da vor sich geht, haben wir uns bei Damien einquartiert. Er braucht Geld meinte er. Wird dich doch nicht stören, wenn Dorian in deinem Bett schläft? Ich meine, du stehst doch eh so auf seinen dominanten Geruch."

maxwellgirl

Administrator

New PostErstellt: 27.05.08, 12:43  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Leviathan

Ich blinzle ein paar mal verwirrt ehe ich dann nur echoe "Du und Dorian pennt in meinem Bett?" Dann jedoch stielt sich ein süffisantes Lächeln auf meine Lippen. "Wenn ihr wieder auzieht sagt Damien er soll das Bettzeug nicht waschen... Oh, und lasst mein Bett heile ja? Ich brauchs noch."

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

New PostErstellt: 27.05.08, 13:19  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Skin

"Keine Sorge, wir kuscheln nur", lasse ich mich nicht reizen. "Neidisch?"

Mein Blick wandert wieder aufmerksam nach unten. Immer noch niemand zu sehen. Ich blicke auf meine Uhr und seufze. Noch eine ganze Stunde, verdammt.

maxwellgirl

Administrator

New PostErstellt: 27.05.08, 13:23  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ciarán

"Neidisch auf _nur_ kuscheln? Nein nicht wirklich. Ohne Gefühle hab ich lieber Sex als Kuscheln... Wie lange müssen wir hier noch ausharren?" Fragend sehe ich von unten zu ihm auf.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Lelis

Administrator

New PostErstellt: 27.05.08, 14:17  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Skin

"Eine Stunde", erkläre ich brummig. "Erzähl mir mal was, dann geht die Zeit schneller rum. Wie kommt es, dass du und Damien es solange miteinander ausgehalten habt, wenn ihr doch gar keine richtigen Brüder seid?"

maxwellgirl

Administrator

New PostErstellt: 27.05.08, 14:23  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

leviathan

"Was soll ich dir erzählen? Damien ist ein Familienhund wenn du so willst. Muss immer wen um sich haben, am besten aus seiner Familie. Er hat lange versucht den Kontakt zu Menschen zu waren und tut es heute noch, aber irgendwann ist es einfach auffällig, das wir nicht altern etc also musste er sich immer wieder von wem trennen.

Irgendwann hat er mich aufgegabelt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich bin der bruder oder aber der onkel seines vaters. Also seines menschlichen Vaters. Er fand es toll endlich wen zu haben mit dem er seine Zeit verbingen kann und ich hatte nichts besseres zu tun. Bis auf seinen Menschenfimmel ist er eigentlich auch ganz ok... Wie ist es bei dir und Dorian? Richtige Brüder und nur durchs Rudel?"

(Albert Einstein)
Lelis

Administrator

New PostErstellt: 27.05.08, 15:07  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Skin

"Richtige Brüder", antworte ich nur und überlege. "Vielleicht würde Damien seine Anhänglichkeit gegenüber den Menschen verlieren, wenn er in ein Rudel eintritt. Es sind ja nicht nur Menschen, die einem Geborgenheit und Zugehörigkeit schenken können."

Eigentlich ist Damien mir ziemlich egal. Aber ich habe keine Lust mit Leviathan über meine Vergangenheit zu reden, also lenke ich lieber ab.

maxwellgirl

Administrator

New PostErstellt: 27.05.08, 15:18  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Leviathan

Ich schüttel den Kopf. "Es ist nicht die Geborgenheit der Menschen, es sind _die_ Menschen. Musst du aber nicht verstehen, ich tus auch nicht. Menschen sind eher Nahrung hochstens gleichgültige Subjekte die man ertragen muss. Aber Damien ist da ein bisschen eigenartig."

Ich hab keine Lust mehr über Damien zu reden. "Wie kam es dazu, dass Dorian Rudelführer wurde und ihr euch hier angesiedelt habt?"

(Albert Einstein)
Lelis

Administrator

New PostErstellt: 27.05.08, 15:26  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Skin

"Dorian ist nicht Rudelanführer geworden. Er war schon immer der Anführer, auch als er noch kein Werwolf war." Selbst als Sklave. "Er ist dazu geboren. Und wir kamen hierher wie ihr... Nur das wir mehr waren. Mit der Zeit haben sich mehr und mehr um uns herum versammelt, bis wir dann stark genug waren ein Revier wie dieses zu beanspruchen."

maxwellgirl

Administrator

New PostErstellt: 27.05.08, 15:30  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Leviathan

Ich nicke. Dorain hat das gewisse etwas, das ist nicht zu leugnen. Ich schweige eine Weile, ehe ich weiter frage. "Hatte Dorian eine Wölfin oder kommt er da eher nach dir?" Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.

(Albert Einstein)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 109
Gehe zu:   
Search