|
|
male slash
Homoerotisches Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ...
|
Autor |
Beitrag |
Carcer
Slash Maniac
|
Erstellt: 23.07.08, 20:18 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ariel
Ich werfe ihm die Rolle mit den Müllsäcken zu, und sammle fleißig weiter. Ich habe mich ziemlich gehen lassen, stelle ich so für mich fest. Allerdings, für die paar Tage, die ich hier verbringen wollte, war eine Putzfrau nicht nötig. Und ich hatte kein Interesse daran, den Müll wegzuschaffen. Gestört hat er nicht. Aber in der neuen Wohnung wird es garantiert nicht so aussehen. Dort will ich immerhin eine ganze Weile wohnen. Wie lange, nun. Ich schaue kurz zu Skin rüber. Das hängt wohl davon ab, wie die ganze Sache hier ausgeht. Nachdem der eine Sack voll ist, nehme ich mir einen zweiten, und schmeiße das Bettzeug rein. Es riecht nach Meer und Salz. Bett, Sessel, Tisch und der andere Kram lasse ich hier. Alles andere wird in die Truhe gepackt. Dort drin befindet sich mein ganzes Gepäck. Ich schalte auch das Notebook aus, und packe es in die Truhe. Dann setze ich mich aufs Bett, und schaue mich kurz um. Damit wäre alles fertig.
____________________ LiveJournal // Blog // MySpace
Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
|
|
nach oben |
|
|
Lelis
Administrator
|
Erstellt: 23.07.08, 20:26 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[skin]
"Was schon fertig?", wundere ich mich. Dann war mein Hilfsangebot wirklich umsonst. Gut, und jetzt? Soll ich gehen oder nimmt er mich mit zu seiner neuen Wohnung. Fragen werde ich nicht. Aber anbieten wird er es mir wohl auch nicht. Ich sollte zu Damien gehen und sehen, was seine Wohnungssuche macht. Aber nicht bevor ich weiß, wann und wo ich Ariel wieder sehe. "Also, wo ist deine neue Wohnung jetzt eigentlich?"
____________________ [LJ][Stories][Weinrot]
|
|
nach oben |
|
|
Carcer
Slash Maniac
|
Erstellt: 23.07.08, 20:31 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ariel
Ich sehe ihn kurz an. "Du willst nicht mit?" frage ich, und tue so, als würde ich mich milde darüber wundern. Ich habe natürlich damit gerechnet, dass er nicht mitkommen würde, aber versuchen kann man es ja.
|
|
nach oben |
|
|
Lelis
Administrator
|
Erstellt: 23.07.08, 20:38 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[skin]
"Ich und die Truhe?", erkundige ich mich leicht spöttisch. "Sprengt das nicht irgendwie deine Kapaziäten? Oder willst du mich auch mit in die Truhe einpacken?" Ich lache leise bei dem Gedanken und stelle mit einem Blick fest, dass das Ding tatsächlich groß genug wäre, wenn ich mich zusammenfalten würde. Aber verdammt unbequem. Ich strecke mich behaglich, dass ich diese Freiheit nicht aufgeben muss und stehe dann ebenfalls auf. "Was ist mit deinen Möbeln? Bleiben die hier?"
|
|
nach oben |
|
|
Carcer
Slash Maniac
|
Erstellt: 23.07.08, 20:47 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ariel
Ich lächle nur. Soll Skin denken, was er will. Ich bin nicht wie er, störe mich nicht daran, wenn jemand mich unterschätzt. Das kann nur zu meinem Vorteil sein. Und er würde gut in die Truhe passen, wenn ich ihn würfeln würde. Ich schiebe die bösartigen Gedanken und anregenden Bilder beiseite. "Ja, die bleiben hier. Ich habe in meiner Wohnung schon neue", beantworte ich seine Frage, und setze mich auf die Truhe. "Wenn du mit willst..." Ich halte ihm meine Hand leicht ausgestreckt hin. Ich könnte ihm natürlich auch meine Adresse geben. Wenn ich sie denn kennen würde.
|
|
nach oben |
|
|
Lelis
Administrator
|
Erstellt: 23.07.08, 20:57 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Würfeln??? *schluck* ^^;
[skin]
Ich zögere kurz, doch dann überwiegt die Neugier. Lächelnd trete ich auf ihn zu und nehme seine Hand. "Fein... Solang deine neue Wohnung nicht im Meer oder so ist."
Der Gedanke hat etwas beunruhigendes. Na ja, das würde eh nicht funktionieren. Ihm fehlen die Flossen. Eindeutig. Außerdem hat er sich über das halb Fisch halb Mensch vorhin ziemlich aufgeregt, also ist da wohl nichts dran. Er kann nur ein bisschen mit dem Wasser zaubern. Das ist alles. "Bin gespannt."
[editiert: 23.07.08, 20:58 von Lelis]
|
|
nach oben |
|
|
Carcer
Slash Maniac
|
Erstellt: 23.07.08, 21:12 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
er hat ihm den spott übel genommen ^^;;
Ariel
Ich verberge mein Grinsen. Skin wäre ganz schön überrascht, wenn er sich in der nächsten Sekunde auf dem Grund des Meeres wiederfinden würde. Andererseits, er hätte keine Zeit, überrascht zu sein. Ich frage mich, ob er das überhaupt als Möglichkeit in Betracht zieht. Vermutlich nicht, oder? Sonst würde er mir nicht so leichtfertig seine Hand geben, die ich nun sanft drücke. Vorteil für mich. Ich lege meine Hand auf die Truhe, und materialisiere uns direkt vor dem großen Bett in mein neues Schlafzimmer. "Willkommen in meine neue Wohnung", sage ich leichthin, und stehe auf. "Du bist mein erster Gast, und ich habe nichts da. Einkaufen muss ich noch. Du kannst dich gerne umschauen."
|
|
nach oben |
|
|
Lelis
Administrator
|
Erstellt: 23.07.08, 21:40 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[skin]
Wieder mal etwas verdattert sehe ich mich um. Das ist definitiv nicht meine bevorzugte Reisemöglichkeit. Ich habe wieder dieses flaue Gefühl. Keine Ahnung wie das funktioniert, aber mir gefällt gerade das nicht, eben dass ich nicht weiß, was mit mir in den paar Sekunden passiert.
Aber die Wohnung ist schick. Größer als seine Alte. Ich nicke beifällig als ich an der Trennwand vorbei in den Wohnbereich trete. "Gefällt mir. Hast du sie eingerichtet? Falls ja, könnte ich deine Hilfe brauchen, wenn ich meine neu einrichte..."
|
|
nach oben |
|
|
Carcer
Slash Maniac
|
Erstellt: 23.07.08, 22:06 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ariel
"Danke." Eigentlich war meine einzige Leistung, die Wohnung zu kaufen. Eingerichtet war sie schon, einer der Hauptgründe, warum ich mich für diese entschlossen habe. Aber Skin hat recht, die Einrichtung ist klasse, genau wie die Raumaufteilung. Schlicht und doch elegant. Darauf stehe ich. "Ja, habe ich", lüge ich ohne mit der Wimper zu zucken. Ich wäre schön blöd gewesen, wenn ich jetzt 'Nein' gesagt hätte. "Ich helfe gerne, wenn ich kann. Und unsere Geschmäcker sich decken." Noch eine Möglichkeit, Zeit mit ihm zu verbringen. In der Zwischenzeit gehe ich in die Waschküche. Dort stehen eine Waschmaschine und ein Trockner. Problem: Ich habe keine Ahung, wie die Dinger funktionieren. "Skin? Weißt du, wie man eine Waschmaschine bedient?", rufe ich ihm zu.
|
|
nach oben |
|
|
Lelis
Administrator
|
Erstellt: 23.07.08, 22:16 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[skin]
Will er mich verarschen? Strinrunzelnd folge ich ihn und mustere das Ding. Die Bedingung ist relativ simpel: Es gibt eine Drehscheibe und einen Knopf zum Anstellen und ein paar andere, die man anscheinend nicht braucht. Wahrscheinlich sind sie nur dazu da, damit man aber das Gefühl hat die Maschine könnte alles, quasi auch Kuchenbacken.
"Du kannst einen Computer bedienen aber keine Waschmaschine?", hinterfrage ich trocken und sehen ihn mit gehobenen Brauen an. "Was lernen Wasserdämonen eigentlich heutzutage?" Ich lache leicht. "Nein, sorry, schon okay, das kriegen wir hin. Was willst du denn waschen?"
[editiert: 23.07.08, 22:17 von Lelis]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
male slash
/ Slash-Rollenspiel / RPG Allgemein
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ...
|
Seite 59 von 109 |