|
|
male slash
Homoerotisches Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ...
|
Autor |
Beitrag |
Lelis
Administrator
|
Erstellt: 03.09.08, 18:05 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[skin]
Mit einem leisen Ächzen zucke ich zusammen und öffne kurz die Augen, um ihm ins Gesicht zu sehen. Wann habe ich sie überhaupt geschlossen? Na ja, so im Dunklen genießt es sich einfach besser. Es sperrt auch ungemütliche Gedanken aus. Aber wohin das führen wird, ist klar. Und wir sind wieder in meinem Bett. Sozusagen zumindest, eigentlich ist das ja Levis Bett... Oh Scheiße, ganz falsche Gedanken.
Mein Kuss wird ein wenig ruppiger, während ich mich mit einem Mal über ihn rolle und mich unumwunden an seiner Hose vergehe. Vielleicht sollte ich ihm noch sagen, dass ich keinen Kellerschlüssel für dieses Haus besitze. Ich grinse selbstironisch in unseren Kuss hinein. Nein, lieber nicht, nachher entgeht mir dann noch etwas.
____________________ [LJ][Stories][Weinrot]
|
|
nach oben |
|
|
Carcer
Slash Maniac
|
Erstellt: 03.09.08, 18:42 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ariel
Er geht mal wieder voll ran, und ich lasse mich einfach mitreißen. Es ist ja nicht so, als würde ich ihn nicht wollen. Wir scheinen ja kaum die Hände voneinander lassen zu können. Ich frage mich, was Damien für ein Gesicht machen wird, wenn er nach Hause kommt, und und hierbei erwischt. Ich streiche über seinen Rücken, und ziehe gleichzeitig sein Shirt nach oben, um es ihm auszuziehen. Meine Hüfte hebe ich ein wenig hoch, damit er die Hose über meinen Hintern ziehen kann.
Ausblende => Adultbereich
____________________ LiveJournal // Blog // MySpace
Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
[editiert: 22.09.08, 12:44 von Lelis]
|
|
nach oben |
|
|
Lelis
Administrator
|
Erstellt: 05.09.08, 10:35 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[skin]
"Wolltest du dich nicht ohnehin noch mit Damien unterhalten?", frage ich zurück und steige über ihn hinweg, um wenigstens die Zimmertür zu schließen, falls er doch noch kommt. Dann lege ich mich wieder neben ihn. "Mich störts nicht, wenn du da bleibst."
|
|
nach oben |
|
|
Carcer
Slash Maniac
|
Erstellt: 05.09.08, 10:43 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ariel
Wollte ich? Wird wohl so sein. Allerdings ist mir grade so gar nicht nach Unterhaltung zumute. "Gut", antworte ich leise, und schließe wieder meine Augen.
|
|
nach oben |
|
|
Lelis
Administrator
|
Erstellt: 05.09.08, 10:54 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[skin]
Ich betrachte sein Gesicht von der Seite. Er ist wirklich hübsch. Mit der Erkenntnis lege ich mich wieder auf den Rücken und starre an die Decke, während ich tief Atem hole. Vielleicht lüftet das ja den Nebel, der mein Gehirn umwickelt hat. Himmel, riecht das Zimmer nach Sex. Ich schnuppere noch einmal. Es riecht gut, aber gleichzeitig auch ziemlich unverschämt. Mir ist das ein wenig unangenehm vor Damien, wenn er denn zurückkommt. Obwohl ich eigentlich darüber stehen sollte. Allerdings bin ich auch zu faul das Fenster zu öffnen. Davor sollten wir außerdem duschen, sonst bringt diese Maßnahme überhaupt nichts. Ich drehe mich wieder zu Ariel... der ist doch ein Wasserdämon, oder? "Magst du mit mir duschen?"
|
|
nach oben |
|
|
Carcer
Slash Maniac
|
Erstellt: 05.09.08, 11:18 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ariel
Ich öffne ein Auge, um ihn anzusehen. Mir gefällt der Geruch. Und ich gehe ja nirgendwo mehr hin. Oder ist ihm das vor Damien peinlich? "Hmm, ok", antworte ich. Und auch wenn ich im Moment ziemlich faul bin, und das Bett nicht unbedingt verlassen will, mit Skin duschen klingt ziemlich gut. Also drehe ich mich auf den Rücken, schlage die Decke weg und setze mich auf.
|
|
nach oben |
|
|
Lelis
Administrator
|
Erstellt: 05.09.08, 11:51 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[skin]
Ich tue es ihm träge nach, kann dann aber nicht widerstehen und rutsche von hinten an ihm heran, um ihn zu umschlingen und meine Nase an seine Haut zu drücken, solange der Geruch noch da ist. "Du bekommst doch keine Schuppen oder dergleichen, wenn du mit Wasser in Berührung kommst, oder wie ist das mit Wasserdämonen?" Ich habe heute viel im Netz gelesen. Auch über Wasserdämonen und alles was ich gefunden habe, waren schuppige Wesen im Wasser. Keiner sah so hübsch aus, wie Ariel.
|
|
nach oben |
|
|
Carcer
Slash Maniac
|
Erstellt: 05.09.08, 12:16 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ariel
Ich lehne mich an ihn und streiche leicht über seinen Arm. "Wäre das schlimm?", antworte ich nur, und grinse leicht. Eigentlich passiert unter der Dusche nicht viel, außer, dass meine Haut eine leicht schuppige Struktur bekommt. Ich bin eben noch zu jung, um meine Verwandlung vollständig zu unterdrücken. Aber in voller Dämonengestalt, jedenfalls Jungdämonengestalt, wird er mich nie sehen können.
|
|
nach oben |
|
|
Lelis
Administrator
|
Erstellt: 05.09.08, 12:21 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[skin]
Also passiert es. Ich runzle die Stirn und stocke kurz. Allerdings schüttle ich dann leicht den Kopf über mich selbst. Ich bin schwarz und verwandelt mich in ein riesiges behaartes Vieh. Wenn jemand keine Vorurteilen haben sollte, dann doch wohl ich. "Hey, du hast mich doch auch schon in meiner Zottelgestalt gesehen. Wieso sollte es mich dann stören...? Also was ist, verwandelst du dich unter Wasser oder nicht und dein Name ist nur Zier?"
|
|
nach oben |
|
|
Carcer
Slash Maniac
|
Erstellt: 05.09.08, 12:46 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ariel
Den letzten Teil des Satzes verstehe ich nicht ganz, aber wird wohl nicht so wichtig sein. "Ja, aber nicht unter der Dusche", gebe ich zu. "Wenn ich im Wasser bin, bekomme ich Schwimmhäute, und meine Haut verändert sich, wird schuppig. Aber mehr auch nicht." Ich zucke kurz die Schultern. "Oh, und ich bekomme spitze Zähne." Keine Ahnung, ob er sich darunter was vorstellen kann, aber ich denke, es ist mir lieber, wenn nicht.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
male slash
/ Slash-Rollenspiel / RPG Allgemein
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ...
|
Seite 84 von 109 |