male slash
Homoerotisches Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

New PostErstellt: 05.09.08, 16:07  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

Ich habe immer noch keine eignene Seife, also schnappe ich mir Damiens die auch recht gut riecht und beginne Ariel damit genüsslich einzuseifen. Seine Haut fühlt sich jetzt noch glatter an aber nicht mehr so zart und auch nur in eine Richtung glatt. Also hat er sich doch schon ein wenig verwandelt. Aber es macht mir wirklich nichts aus. Nachdem ich seinen Rücken eingeschäumt habe, fahre ich mit den Händen um ihn herum und mache mit seiner Brust weiter, dann folgt sein Bauch und ich wage mich noch tiefer.

Carcer
Slash Maniac

New PostErstellt: 05.09.08, 16:19  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

Ich schließe genüsslich die Augen, und lasse ihn machen. Es fühlt sich gut an, und es ist angenehm, mal nichts machen zu müssen. Ich bin eh zu faul dafür. Ich freue mich schon auf das warme Bett. Ob Skin dann kuscheln will?

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

New PostErstellt: 05.09.08, 16:28  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

Nachdem ich seinen schönen Körper sehr gewissenhaft - manche Stellen ein bisschen gewissenhafter als andere - eingeseift habe. Beginne ich auch mich flüchtig zu waschen. Schließlich sind wir beide sauber und der schöne Geruch von uns beseitigt. Ein wenig wehmütig steige ich aus der Dusche und reiche auch Ariel das Handtuch. Abtrockenen muss er sich alleine. Ich wickle mir das Handtuch nur um die Hüfte und gehe jetzt mal mein Zimmer lüften.

Carcer
Slash Maniac

New PostErstellt: 05.09.08, 16:34  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

Ich trockne mich ab, und hänge dann das Handtuch zum trocknen auf, bevor ich wieder ins Zimmer gehe. Damien ist noch nicht da, und ich habe nicht vor, auf ihn zu warten. Also schlüpfe ich unter die Decke, und mache es mir auf dem Kissen bequem.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

New PostErstellt: 05.09.08, 16:45  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

"Bist du müde?", erkundige ich mich bei Ariel, als dieser schon wieder unter meine Decke geschlüpft ist, während ich mich nun auch noch notdürftig abtrockne und mir Pants überziehe.

[editiert: 05.09.08, 17:17 von Lelis]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac

New PostErstellt: 05.09.08, 16:59  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

"Hmm, nicht wirklich", antworte ich. Ich bin nur zu faul, um im Moment was anderes zu machen. Außerdem ist das Bett bequem, und es riecht noch nach Sex. Bald wird sich der Geruch verflüchtigt haben. "Und du?"

Lelis

Administrator

New PostErstellt: 05.09.08, 17:18  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

"Ich auch nicht", gebe ich zu und kratze mich am Kopf. Nach kurzem Zögern schlüpfe ich zu ihm unter die Decke. "Wird Zeit, dass ich zum Einrichten komme. Ich habe hier nicht einmal eine Stereoanlage..."

Carcer
Slash Maniac

New PostErstellt: 05.09.08, 17:28  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

"Hmm", meine ich, und schmiege mich ein wenig an seinen warmen Körper. "Wie stellst du dir das so vor?" frage ich nach.

Lelis

Administrator

New PostErstellt: 05.09.08, 17:30  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

"Was?", frage ich lieber noch mal nach, weil ich seinen Tonfall nicht deuten konnte. "Meine Zimmereinrichtung?"

Carcer
Slash Maniac

New PostErstellt: 05.09.08, 17:41  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

"Ja." Was denn sonst, worüber haben wir den grade gesprochen? Er hatte zwar nicht wirklich Zeit, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, aber er hat bestimmt ein paar Vorstellungen. Ich würde als erstes neu streichen. Die Wandfarbe ist ätzend.

[editiert: 05.09.08, 17:41 von Carcer]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
Seite 86 von 109
Gehe zu:   
Search