male slash
Homoerotisches Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ...
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

New PostErstellt: 06.09.08, 18:24  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

Also nicht müde. Aber auch nicht sehr gesprächig. Na gut. Dann brauchen wir auch nicht reden. Ist mir eigentlich auch ganz recht. So labere ich immerhin keinen Müll. Meine Finger liegen immer noch auf seinem Hintern. Verspielt lasse ich sie über seine Wirbel hinauf streichen und wieder hinab. Er hat so eine schöne Haut. Jetzt ist sie wieder ganz weich.

Carcer
Slash Maniac

New PostErstellt: 06.09.08, 18:39  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

Eine Weile liege ich nur still neben ihm, und koste die zärtlichen Berührungen aus. Als ich das Gefühl habe, genug geschwiegen zu haben, entscheide ich mich, etwas mehr über Skin zu erfahren. Das ist ein interessanteres Gesprächsthema, als Damien. "Erinnerst du dich noch an die Zeit vor deiner Verwandlung?" Immerhin ist das schon lange her. Ich würde mich vermutlich nicht daran erinnern.

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

New PostErstellt: 06.09.08, 19:23  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

Ich schnaufe leise. "Ja."

Bevor er noch weiterfragen kann, rutsche ich zu ihm herunter und verschließe seinen Mund mit meinen Lippen. Das ist überhaupt kein gutes Gesprächsthema. Ich will, dass er den Faden verliert und so fällt der Kuss ein bisschen länger und heißer aus, als ich eigentlich in der Stimmung bin. Nicht zuletzt auch, weil seine Lippen sich einfach dazu anbieten.

Carcer
Slash Maniac

New PostErstellt: 06.09.08, 19:36  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

Das soll mir jetzt wohl sagen, dass er nicht darüber reden will. Gibt es überhaupt etwas in seinem Leben, über das er gerne was erzählen würde? Oder will er es nur nicht mir erzählen?
Etwas atemlos breche ich den Kuss ab. "Du willst also nicht darüber reden, ja?" stelle ich leise schnaufend fest, und grinse leicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

New PostErstellt: 06.09.08, 19:46  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

"Dir kann man wohl nichts vormachen", grinse ich zurück und streiche mit seinen Lippen noch einmal über seine. "Frag mich etwas anderes, oder erzähl mir etwas von deiner Heimat. Haben Dämonen Familien?"

Carcer
Slash Maniac

New PostErstellt: 06.09.08, 19:59  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

Ich soll ihn etwas anderes fragen? Was denn? Ich sollte ihn fragen, was Tabu ist, damit ich mir ungefähr ausmalen kann, auf welche Fragen ich überhaupt eine Antwort erwarten kann.
Für den Moment begnüge ich mich damit, seine Frage zu beanworten. "Klar", meine ich nur schulterzuckend. "Ich habe einen Vater, und zwei Brüder."

Lelis

Administrator

New PostErstellt: 06.09.08, 20:08  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

"Keine Mutter?", hinterfrage ich. Vielleicht eine ungünstige Frage, wie mir schwant, doch er ist ein Dämon. Ich habe keine Ahnung von Dämonen. Keine Ahnung, ob die Mütter haben.

Carcer
Slash Maniac

New PostErstellt: 06.09.08, 20:13  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

"Die ist tot", antworte ich gleichgültig.

Lelis

Administrator

New PostErstellt: 06.09.08, 20:25  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

"Hm", mache ich nur. Immerhin haben sie eine Mütter und er klingt ja nicht sehr bekümmert. "Und wo lebt ihr? Unter Wasser oder wie sieht es bei euch aus?"

Carcer
Slash Maniac

New PostErstellt: 06.09.08, 20:42  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

Ich schließe kurz die Augen, um mir meine Heimat wieder ins Gedächnis zu rufen. "Nein, nicht unter Wasser", antworte ich, und betrachte das Bild vor meinem inneren Auge. "Eine große Festung inmitten eines kargen Gebietes. Davor erstreckt sich ein großer See." Ich öffne wieder die Augen. "Die Sonne versteckt sich fast immer unter Wolken, und es regnet oft." Eigentlich gefällt es mir hier in der Welt der Menschen besser. Auch wenn ich die Unterschiede nicht spüre, finde ich es doch faszinierend, wie sich die Jahreszeiten abwechseln. Bei uns bleibt immer alles gleicht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ...
Seite 89 von 109
Gehe zu:   
Search