male slash
Homoerotisches Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maxwellgirl

Administrator

New PostErstellt: 21.10.07, 22:05     Betreff: Re: Euer favorisierter Roman

oh ja, die schattengilde wurde mir von meinen schwulen bekannten auch schon empfohlen, mal gucken ob ich das noch schaffe. ich hab schon sooo ne lange liste was ich denn noch lesen will *schnauf* wird zeit das ich wieder in die zivilisation zurückkehre, was heist in die nähe eines buchladens!!!

ansonsten kenn ich noch Mein Name ist Faust von B.Citizen (hoffe ich hab den autor richtig). ist schon lange her das ich den glesen habe. haut nicht wahnsinnig vom hocker, aber ist auch nicht übel und schon recht witzig.

gott und der teufel haben mal wieder die faust-wette am laufen und suchen sich dieses mal einen 40ig jährigen schwulen mittelklasse mann aus, der vom teufel prombt schönheitsoperiert wird und plötzlich sexy hexy mitte 20 ist und seinen schwarm endlich flachlegt etc. und wenn da wer dem teufel in die quere kommen will, schickt der einfach seine rosa tollwut-pudel los um das hinderniss zu beseitigen... ist glaube ich auch schon ein zweiter Teil draußen.

ansonsten ist da noch Lost Soul von Poppy Z. Bright. lustiges drogen, alkohol, inzest kuddelmuttel bei den vampiren. ich muss gestehen ich hab das buch noch nicht durch, was allerdings daran lag, dass ich damals aufgrund meiner nicht vorhanden englisch kenntnisse mehr im dictionary als im buch geplättert habe...sollte ja jetzt besser sein

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)

[editiert: 22.10.07, 01:00 von maxwellgirl]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 42
Gehe zu:   
Search