male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740


New PostErstellt: 07.11.07, 13:57     Betreff: Re: Tipps

hallo,

also ich hatte meinen slash tag und hab mal ganz viel film geguckt *gg*

formula 17 hatte zwar seine momente, aber im großemn und ganzen fand ich ihn eher...naja...dumm. total kitschig und übertrieben und absolut paranoid wenn ihr mich fragt.

danach hab ich mein glück mit "eating out"(?) versucht. ein mann der von seiner freundin vor die tür gesetzt wird, weil er sie bei gestellten vergewaltigungszenen nicht befriedigen kann und sich dann als schwul ausgibt um bei einer anderen frau zu landen. die sich nämlich nur mit schwulen mänenrn abgiebt, da die es zur abwechslung mal nicht auf sie abgesehen haben. dumm nur, dass besagt frau ihn tatsächlich für schwul hält und verkuppeln will *gg*

hört sich toll an  nicht wahr? gibts auch nen zweiten teil von. ich hab nach 5 min wieder ausgemacht, weil es mit der gestellten vergewaltigungszene anfängt und grotten schlecht ist...richtig grottig. vllt wird der film ja noch besser, aber ich habs da aufgegeben *drop*

dann hab ich "men culture" geguckt (ich glaub so hieß der) den fand ich nicht übel. ein schwuler callboy der sich seine wohnung mit zwei schwulen männern teilt. der eine will was von ihm, er will was von dem anderen und letztendlich erwischt er die beiden im bett...

latter days wird dann wohl der nächste sein, den ich mir mal antu falls ich ihn online finde ^^




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 07.11.07, 13:59 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 63
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber