male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Newt
keine FSK


Beiträge: 20


New PostErstellt: 22.10.07, 16:29     Betreff: Re: Tipps

@maxwellgirl: Omgee, hast du keinen Bekannten, der manns genug ist, sich in die "interessanten" Abteilungen der Videothek zu wagen?XD Das wär mal ein echter Freundschaftsbeweis.*lol*

Was ich an Filmen eventuell noch empfehlen würde, wäre "Dark Harbour" mit Alan Rickman. Ich gebe zu, ich habe mir diesen Film damals nur zugelegt, weil er reduziert und außerdem mit Mr. Rickman war, aber ich war SEHR überrascht, dann doch am Ende herauszufinden, dass es sich dabei um einen Homo-Thriller handelt. XD

Die Handlung ist schnell erzählt. Ein Ehepaar liest auf dem Weg zu ihrem Ferienhaus einen (sehr gut aussehenden <3) zusammengeschlagenen Tramper auf. Doch es bleibt nicht bei diesem Wiedersehen, denn der geheimnisvolle Fremde scheint die beiden zu verfolgen, denn er taucht immer dort auf, wo sie gerade sind. Und so beginnt der Fremde langsam die ohnehin schon bröckelige Ehe zu untergraben, bis es schließlich zur Eskalation udn einem sehr überraschenden Ende kommt.

Ich liebe diesen Film. Er ist einer von den Streifen, die man sich mehrmals ansehen muss, um alle versteckten Hinweise und Andeutungen, die auf das Ende hinweisen, zu finden. Und wer Alan Rickman mal nackt sehen will, ist in dem Film sowieso bestens bedient, hehe. XD





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 63
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber