knuellf
Super-Sound-Botschafter
|
Erstellt: 18.06.05, 18:56 Betreff: Re: 80er Jahre Bootlegs - Fluch oder Segen ? |
|
|
Was im Hip Hop mit Puff Daddys erstem Album begann findet nun im House seine weiterführung! 8 Töne + 5 Halbtöne in verschiedenen Oktaven haben anscheinend ihr Ende erreicht! Was seit jeher ein Underground Trend war wird nun kommerziell so ausgebeutet bis es jedem so auf den Sack geht und es keiner mehr hören möchte. Anscheinend sind wir zur Zeit in einer Phase, in der man sich lieber alte Sachen aus den achtzigern im zehntausendsten RMX anhört, als sich auf etwas neues einzulassen. Aber woran liegt das? Liegt es daran, dass niemand mehr etwas riskieren will? (wie im Fernsehen? die Kopie der Kopie, die tausendste Gerichtsshow, die millionste Realitysoap) keine Ahnung, wo das Enden soll! Ich habe diese Dinger ja immer gerne gespielt, nur Songs die ich früher als Video sehe als ich die Promo oder die Bootleg bekomme nicht. Da icht meistens was Faul, bzw eine richtig gute Marketingmaschine steckt dahinter und dann wirds meistens nur zum Geldmachen gebraucht!
Naja, dann ende ich mal mit einem
Dubi Dam Dam
und wünsche viel Spass beim Meinungsbilden!
|
|